Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

Donnerstag, 7. April 2011, 21:08

Hey Leutz :-) kommt Ihr mit in den Chat???? Oder soll ich wieder persönliche Einladungen schicken?? :-)

Lg, Euer Dreamy
;)

1 822

Donnerstag, 7. April 2011, 21:08

Hey Leutz :-) kommt Ihr mit in den Chat???? Oder soll ich wieder persönliche Einladungen schicken?? :-)

Lg, Euer Dreamy
;)

1 823

Donnerstag, 7. April 2011, 21:52

****Chat als Disskussionsraum nutzen****

Wie findet Ihr diese Idee?

Insgesamt 4 Stimmen

50%

Ist ok, aber ausbaufähig (Bitte Beispiele dafür). (2)

50%

geht garnicht. (2)

0%

Ist ok.

0%

geht so.

Hallo Mods, Spieler und Co.,

ich habe mir mal bisschen Gedanken gemacht zwecks Chat :-)

Meine Gedanken mal in Stichpunkten:

- Chat als Disskussionsraum nutzen
- am Tag zeitlich begrenzen zB. 18 - 21 Uhr
- extra Raum nutzen (da es mit Sichereheit welche gibt die da drauf keine Lust haben)
- Themen die in der Welt passieren zB. die Katastrophe in Japan, der neue Biosprit usw.
- im laufe des Tages wird ein Thema für den Abend bekannt gegeben

das war es glaube ich erstmal, falls mir noch was einfällt, dann lasse ich es Euch wissen :-)

Lg, Euer Dreamy
;)

1 824

Donnerstag, 7. April 2011, 21:52

****Chat als Disskussionsraum nutzen****

Wie findet Ihr diese Idee?

Insgesamt 4 Stimmen

50%

Ist ok, aber ausbaufähig (Bitte Beispiele dafür). (2)

50%

geht garnicht. (2)

0%

Ist ok.

0%

geht so.

Hallo Mods, Spieler und Co.,

ich habe mir mal bisschen Gedanken gemacht zwecks Chat :-)

Meine Gedanken mal in Stichpunkten:

- Chat als Disskussionsraum nutzen
- am Tag zeitlich begrenzen zB. 18 - 21 Uhr
- extra Raum nutzen (da es mit Sichereheit welche gibt die da drauf keine Lust haben)
- Themen die in der Welt passieren zB. die Katastrophe in Japan, der neue Biosprit usw.
- im laufe des Tages wird ein Thema für den Abend bekannt gegeben

das war es glaube ich erstmal, falls mir noch was einfällt, dann lasse ich es Euch wissen :-)

Lg, Euer Dreamy
;)

george71

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Langenzenn

Beruf: FA für Hotel- und Gaststättenwesen

  • Nachricht senden

1 825

Donnerstag, 7. April 2011, 22:11

Re:****Chat als Disskussionsraum nutzen****

Habe ja schon den Vorschlag im Chat gemacht, das man mal sagt was im realem Leben so jeder macht. Man kennt sich nur vom User-Namen und Profil. Wenn man sich aber besser kennt, kann man auch besser quatschen(chatten). Soll ja kein "MUSS" sein.
Meiner Meinung nach knüpft man aber so Beziehungen. Dies ist meine Erfahrung und muss nicht andere widerspiegeln.


Meine Gebäude :go
george71
Qualität hat einen Namen


george71

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Langenzenn

Beruf: FA für Hotel- und Gaststättenwesen

  • Nachricht senden

1 826

Donnerstag, 7. April 2011, 22:11

Re:****Chat als Disskussionsraum nutzen****

Habe ja schon den Vorschlag im Chat gemacht, das man mal sagt was im realem Leben so jeder macht. Man kennt sich nur vom User-Namen und Profil. Wenn man sich aber besser kennt, kann man auch besser quatschen(chatten). Soll ja kein "MUSS" sein.
Meiner Meinung nach knüpft man aber so Beziehungen. Dies ist meine Erfahrung und muss nicht andere widerspiegeln.


Meine Gebäude :go
george71
Qualität hat einen Namen


Lady Shiva

unregistriert

1 827

Donnerstag, 7. April 2011, 22:42

Ach Dreamy... wie ich Umfragen hasse ^^ Man kann das doch ansprechen ohne gleich ne Umfrage mit reinzuhaun ^^

Ansonsten find ich das aber ganz nett.... sofern dann auch immer ein Mod dabei ist der bissel für Ordnung sorgt könnten wir das ja mal antesten *lach*

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 828

Donnerstag, 7. April 2011, 22:42

Ach Dreamy... wie ich Umfragen hasse ^^ Man kann das doch ansprechen ohne gleich ne Umfrage mit reinzuhaun ^^

Ansonsten find ich das aber ganz nett.... sofern dann auch immer ein Mod dabei ist der bissel für Ordnung sorgt könnten wir das ja mal antesten *lach*

LG
Shiva

1 829

Donnerstag, 7. April 2011, 23:54

:go Und wann startet die Auktion mit dem Vorstellen so ab 22 Uhr habe ich mehr Zeit der Rest vom Tag habe ich recht viele Sachen um die Ohren. Stress der ich mir selber anschaffe. :go



Gruß und Kuss



:wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:

1 830

Donnerstag, 7. April 2011, 23:54

:go Und wann startet die Auktion mit dem Vorstellen so ab 22 Uhr habe ich mehr Zeit der Rest vom Tag habe ich recht viele Sachen um die Ohren. Stress der ich mir selber anschaffe. :go



Gruß und Kuss



:wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:

1 831

Freitag, 8. April 2011, 14:58

mein Acount

Mein Acount wurde gespert wiso wie kann ich wieder spieln

1 832

Freitag, 8. April 2011, 14:58

mein Acount

Mein Acount wurde gespert wiso wie kann ich wieder spieln

1 833

Freitag, 8. April 2011, 15:11

hallo

Also Grund das du gesperrt ist is eigendlich wie immer
Schummeln ist hier verboten. Man nennt es hier auch Multi.

Das weisst du aber da wir uns letztens gerade erst im Chat darüber unterhalten haben wo du anwesend warst.

Ob oder wann du wieder spielen darfst das entscheiden die Admins

lg nuckel

1 834

Freitag, 8. April 2011, 15:11

hallo

Also Grund das du gesperrt ist is eigendlich wie immer
Schummeln ist hier verboten. Man nennt es hier auch Multi.

Das weisst du aber da wir uns letztens gerade erst im Chat darüber unterhalten haben wo du anwesend warst.

Ob oder wann du wieder spielen darfst das entscheiden die Admins

lg nuckel

1 835

Freitag, 8. April 2011, 15:53

ist es wegen meiner Schwester sie spielt auch stadtgame auf dem gleichen PC sie heist lilli123c

1 836

Freitag, 8. April 2011, 15:53

ist es wegen meiner Schwester sie spielt auch stadtgame auf dem gleichen PC sie heist lilli123c

1 837

Freitag, 8. April 2011, 16:14

jupp um den acc geht es

Ob es deine Schwester ist keine Ahnung
Ehrlich gesagt sagen immer alle das wäre dann der Acc der Schwester, Bruder, Mutter , Vater, Tante usw

Wenn mehrere Sg spielen dann soll man das unter weitere Acc eintragen

nebenbei sollte man dann auch nicht untereinander Handeln
oder wie es in dein Fall ist von lilli ihre Trasas auf dein Acc schieben

Ob du weiter spielen darfst kannst oder was weiss ich hab ich keine Ahnung

Am besten du schreibst Tini im Forum eine Pn. Sie wird sich dann bei dir melden und ich denke das ihr dann eine Lösung findet.
Ob positiv oder Negativ kann ich leider nicht sagen

lg nuckel

1 838

Freitag, 8. April 2011, 16:14

jupp um den acc geht es

Ob es deine Schwester ist keine Ahnung
Ehrlich gesagt sagen immer alle das wäre dann der Acc der Schwester, Bruder, Mutter , Vater, Tante usw

Wenn mehrere Sg spielen dann soll man das unter weitere Acc eintragen

nebenbei sollte man dann auch nicht untereinander Handeln
oder wie es in dein Fall ist von lilli ihre Trasas auf dein Acc schieben

Ob du weiter spielen darfst kannst oder was weiss ich hab ich keine Ahnung

Am besten du schreibst Tini im Forum eine Pn. Sie wird sich dann bei dir melden und ich denke das ihr dann eine Lösung findet.
Ob positiv oder Negativ kann ich leider nicht sagen

lg nuckel

Lady Shiva

unregistriert

1 839

Freitag, 8. April 2011, 17:31

Danke nuckelchen ^^

Genauso ist es marcel... gegen mehrfache PC Nutzung hat niemand was, sofern es eingetragen wird und man entsprechende Regeln dann auch befolgt, was unter anderem das Handeln untereinander angeht. Aber wenn dann das komplette Geld von einem zum anderen Account geschoben wird, weil der Schwester, Tante, Cousine was weiss ich, das Spiel nicht mehr gefällt, nennt man das Betrug und Account pushen.

Genau das ist bei euch beiden passiert. Ob wir dich wieder entsperren erfährst du per PN. Damit close ich hier mal.

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 840

Freitag, 8. April 2011, 17:31

Danke nuckelchen ^^

Genauso ist es marcel... gegen mehrfache PC Nutzung hat niemand was, sofern es eingetragen wird und man entsprechende Regeln dann auch befolgt, was unter anderem das Handeln untereinander angeht. Aber wenn dann das komplette Geld von einem zum anderen Account geschoben wird, weil der Schwester, Tante, Cousine was weiss ich, das Spiel nicht mehr gefällt, nennt man das Betrug und Account pushen.

Genau das ist bei euch beiden passiert. Ob wir dich wieder entsperren erfährst du per PN. Damit close ich hier mal.

LG
Shiva