Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:01

^^

ja oke^^

aber kann ich ohne irgendwas spielen wenn ich jetzt einen neuen Account machen, und ich nciht bei mir slebst einkaufe, wird dieser dann auch gesperrt ?!?




iGame bin ich Stadtgamer12
Meine Gebäude: SCHAUT VORBEI :D :D


OMG 1-2 50:50 Chance ( GEWINNT EUCH BEI 1-2 (50:50) REICH!)
[SG12] Restaurant (Gutes und billiges Essen)

[SG12] Makler (Fast immer Plätze frei)
[SG12] Kino (Colle Filme)

1 682

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:01

^^

ja oke^^

aber kann ich ohne irgendwas spielen wenn ich jetzt einen neuen Account machen, und ich nciht bei mir slebst einkaufe, wird dieser dann auch gesperrt ?!?




iGame bin ich Stadtgamer12
Meine Gebäude: SCHAUT VORBEI :D :D


OMG 1-2 50:50 Chance ( GEWINNT EUCH BEI 1-2 (50:50) REICH!)
[SG12] Restaurant (Gutes und billiges Essen)

[SG12] Makler (Fast immer Plätze frei)
[SG12] Kino (Colle Filme)

Lady Shiva

unregistriert

1 683

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:15

Wenn du wieder einen neuen Acc machst wird auch der gesperrt, wie die anderen auch. Es gibt User die sind einfach nicht lernfähig und offenbar gehörst du auch dazu denn du spielst schon so lang hier aber lernst es einfach nicht das Multiaccounts verboten sind. Sowas wollen wir hier gar nicht haben, oder willst du dafür auch noch belohnt werden? Es gibt so viele die spielen fair und reissen sich den Ar*** auf. Wer nicht hören will muss eben fühlen, den Spruch kennst du doch bestimmt oder?

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 684

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:15

Wenn du wieder einen neuen Acc machst wird auch der gesperrt, wie die anderen auch. Es gibt User die sind einfach nicht lernfähig und offenbar gehörst du auch dazu denn du spielst schon so lang hier aber lernst es einfach nicht das Multiaccounts verboten sind. Sowas wollen wir hier gar nicht haben, oder willst du dafür auch noch belohnt werden? Es gibt so viele die spielen fair und reissen sich den Ar*** auf. Wer nicht hören will muss eben fühlen, den Spruch kennst du doch bestimmt oder?

LG
Shiva

1 685

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:21

kla kenn ich den Spruch^^

und die Regeln kenne ich auch, aber da jetzt alle meine Accs gesperrt sind, wird dann auch einer gesperrt den ich ganz neu machen ?!
Ja ich meine halt wenn ich dann ja nur noch den acc habe und mit dem kein Multi halt von anderen accs geld hole dann is das ja eig. erlaubt ?
Ansonsten spiele ich an nem PC mit dem ich noch nie in Stadtgame war dan war´s das mit meiner IP^^




iGame bin ich Stadtgamer12
Meine Gebäude: SCHAUT VORBEI :D :D


OMG 1-2 50:50 Chance ( GEWINNT EUCH BEI 1-2 (50:50) REICH!)
[SG12] Restaurant (Gutes und billiges Essen)

[SG12] Makler (Fast immer Plätze frei)
[SG12] Kino (Colle Filme)

1 686

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:21

kla kenn ich den Spruch^^

und die Regeln kenne ich auch, aber da jetzt alle meine Accs gesperrt sind, wird dann auch einer gesperrt den ich ganz neu machen ?!
Ja ich meine halt wenn ich dann ja nur noch den acc habe und mit dem kein Multi halt von anderen accs geld hole dann is das ja eig. erlaubt ?
Ansonsten spiele ich an nem PC mit dem ich noch nie in Stadtgame war dan war´s das mit meiner IP^^




iGame bin ich Stadtgamer12
Meine Gebäude: SCHAUT VORBEI :D :D


OMG 1-2 50:50 Chance ( GEWINNT EUCH BEI 1-2 (50:50) REICH!)
[SG12] Restaurant (Gutes und billiges Essen)

[SG12] Makler (Fast immer Plätze frei)
[SG12] Kino (Colle Filme)

Lady Shiva

unregistriert

1 687

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:00

Du gibst sogar zu das du bescheisst und willst weiterspielen? Dazu sage ich jetzt mal gar nichts mehr und deine komischen Drohungen mit anderer IP und so kannste behalten. *kopf schüttel*

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 688

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:00

Du gibst sogar zu das du bescheisst und willst weiterspielen? Dazu sage ich jetzt mal gar nichts mehr und deine komischen Drohungen mit anderer IP und so kannste behalten. *kopf schüttel*

LG
Shiva

Sternchen

unregistriert

1 689

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:42

Catorneé ich kann dazu auch nur sagen du solltest du was schämen :thumbdown:
Sowas von frech kann ich nicht verstehen.
Wenn ich es bestimmen könnte dürftest du in dieses Spiel keinen Fuß mehr fassen dürfen.
Traurig das es solche User gibt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Sternchen

unregistriert

1 690

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:42

Catorneé ich kann dazu auch nur sagen du solltest du was schämen :thumbdown:
Sowas von frech kann ich nicht verstehen.
Wenn ich es bestimmen könnte dürftest du in dieses Spiel keinen Fuß mehr fassen dürfen.
Traurig das es solche User gibt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Lady Shiva

unregistriert

1 691

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:30

Mal zur Erklärung ^^ User können deine Nachricht nicht lesen es gibt ne Sperre das unangemeldete hier nicht schreiben können bzw können sie aber das sieht nicht jeder ^^


deine Frage.... schau mal im Spam nach... zur Not link noch mal anfordern... eigentlich sollte es da keine Probs geben.. wenn doch tipper mich im Game mal an ^^

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 692

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:30

Mal zur Erklärung ^^ User können deine Nachricht nicht lesen es gibt ne Sperre das unangemeldete hier nicht schreiben können bzw können sie aber das sieht nicht jeder ^^


deine Frage.... schau mal im Spam nach... zur Not link noch mal anfordern... eigentlich sollte es da keine Probs geben.. wenn doch tipper mich im Game mal an ^^

LG
Shiva

1 693

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:12

Account löschen

Spiele das Spiel nicht mehr, bitte löscht mein Account. Danke

1 694

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:12

Account löschen

Spiele das Spiel nicht mehr, bitte löscht mein Account. Danke

Lady Shiva

unregistriert

1 695

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:16

Das is sehr schade das du aufhören willst. Kannst du mir bitte Ingame eine PN schicken damit ich weiss das das auch dein Account ist? Wir wollen ja nicht das jemand anderes solche Wünche abgibt und die echte Kitty weiss von nix ^^

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 696

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:16

Das is sehr schade das du aufhören willst. Kannst du mir bitte Ingame eine PN schicken damit ich weiss das das auch dein Account ist? Wir wollen ja nicht das jemand anderes solche Wünche abgibt und die echte Kitty weiss von nix ^^

LG
Shiva

1 697

Samstag, 8. Januar 2011, 08:25

SONDERANGEBOT 6Wochen Mieten und 50 % Zurück bekommen!!!!

Hallo Zusammen!



#####SONDERANGEBOT#####

Mieten sie ein Gebäude für 6 Wochen und bekommen sie 50% Wieder zurück!



Bedingung: Es muss ein Gebäude von mir sein!!!



Sobald die Miete für 6Wochen eingegangen sind bekommen sie binnen 2 Tage die 50% Zurück!!!!



Mal wieder das Unschlagbare ANGEBOT!!!



Und wer möchte darf hier wieder Positive und Negative Bewertungen abgeben Viel spass beim Bewohnen!



mfg

1 698

Samstag, 8. Januar 2011, 08:25

SONDERANGEBOT 6Wochen Mieten und 50 % Zurück bekommen!!!!

Hallo Zusammen!



#####SONDERANGEBOT#####

Mieten sie ein Gebäude für 6 Wochen und bekommen sie 50% Wieder zurück!



Bedingung: Es muss ein Gebäude von mir sein!!!



Sobald die Miete für 6Wochen eingegangen sind bekommen sie binnen 2 Tage die 50% Zurück!!!!



Mal wieder das Unschlagbare ANGEBOT!!!



Und wer möchte darf hier wieder Positive und Negative Bewertungen abgeben Viel spass beim Bewohnen!



mfg

1 699

Freitag, 21. Januar 2011, 18:02

Anton123 hi

hi bitte lösche mein Account ich meine es ernst bitte

1 700

Freitag, 21. Januar 2011, 18:02

Anton123 hi

hi bitte lösche mein Account ich meine es ernst bitte