Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

Montag, 31. Mai 2010, 10:22

ok dann weiß ich ja bescheid...was für ein neues game soll es denn werden?

1 542

Montag, 31. Mai 2010, 10:22

ok dann weiß ich ja bescheid...was für ein neues game soll es denn werden?

1 543

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:25

Danke für die klasse Hilfe! Für mich als Neuling war das ein guter Weg um mit dem System hier zurecht zu kommen. :-)

1 544

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:25

Danke für die klasse Hilfe! Für mich als Neuling war das ein guter Weg um mit dem System hier zurecht zu kommen. :-)

1 545

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:55

*nochmal ins Gewissen red*
Euch sind keine Grenzen gesetzt, lasst eurer Fantasier und eurer "Meinung" freien Lauf ;) Alles, was nicht gerade beleidigend o.ä. ist wird auch veröffentlicht! Eure Meinung zählt, sonst nichts ;) Also ran an die Tasten und sagt mir was ihr vom neuen Stadtgame erwartet oder nicht erwartet, was besser werden soll, was so bleiben soll, einfach was ihr denkt! :) Ich freue mich auf PN´s :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


1 546

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:55

*nochmal ins Gewissen red*