Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

Montag, 31. Mai 2010, 10:22

ok dann weiß ich ja bescheid...was für ein neues game soll es denn werden?

1 542

Montag, 31. Mai 2010, 10:22

ok dann weiß ich ja bescheid...was für ein neues game soll es denn werden?

1 543

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:25

Danke für die klasse Hilfe! Für mich als Neuling war das ein guter Weg um mit dem System hier zurecht zu kommen. :-)

1 544

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:25

Danke für die klasse Hilfe! Für mich als Neuling war das ein guter Weg um mit dem System hier zurecht zu kommen. :-)

1 545

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:55

*nochmal ins Gewissen red*
Euch sind keine Grenzen gesetzt, lasst eurer Fantasier und eurer "Meinung" freien Lauf ;) Alles, was nicht gerade beleidigend o.ä. ist wird auch veröffentlicht! Eure Meinung zählt, sonst nichts ;) Also ran an die Tasten und sagt mir was ihr vom neuen Stadtgame erwartet oder nicht erwartet, was besser werden soll, was so bleiben soll, einfach was ihr denkt! :) Ich freue mich auf PN´s :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


1 546

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:55

*nochmal ins Gewissen red*
Euch sind keine Grenzen gesetzt, lasst eurer Fantasier und eurer "Meinung" freien Lauf ;) Alles, was nicht gerade beleidigend o.ä. ist wird auch veröffentlicht! Eure Meinung zählt, sonst nichts ;) Also ran an die Tasten und sagt mir was ihr vom neuen Stadtgame erwartet oder nicht erwartet, was besser werden soll, was so bleiben soll, einfach was ihr denkt! :) Ich freue mich auf PN´s :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

1 547

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:52

WOW, wirklich sehr gute Arbeit. ::Alkohol
Nur beim Schlachthof haste einen kleinen Schnitzer drinnen. ::11th

Schlachtreife der Tiere: Rind 300 kg, Schwein 100 kg alles andere past.
Preise: Wenn dann mach überall Mindestpreise rein, dann sieht die Kalkulation auch nicht so rot aus.
mindestpreis Huhn 140 Trasas obwohl es schwer ist welche zu finden.
Mindestpreis Lamm 1500 Trasas durchaus zu haben mit viel suchen.
Somit bekommen Anfänger erst mal einen Überblick wie das geschäft mit dem Schlachthof aussieht.
Und sie bekommen ein Gefühl dafür was teuer und was günstig ist im Einkauf. :go
Man kann dann noch einen Vermerk machen das die Preise durchaus bis zu,
(Rind 4200 Trasas , Schwein 2200Trasas, Lamm 1650 Trasas und Geflügel bis zu 180 Trasas) kosten können.
Somit ist für alle übersichtlich, was zu ereichen ist an Gewinn, und was an gewinnverluste durch erhöhte Einkaufspreise zu erzielen sind.

Aber bis auf die Kleinigkeit ein Topergebniss. :thumbsup:

LG

Serialz

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

1 548

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:52

WOW, wirklich sehr gute Arbeit. ::Alkohol
Nur beim Schlachthof haste einen kleinen Schnitzer drinnen. ::11th

Schlachtreife der Tiere: Rind 300 kg, Schwein 100 kg alles andere past.
Preise: Wenn dann mach überall Mindestpreise rein, dann sieht die Kalkulation auch nicht so rot aus.
mindestpreis Huhn 140 Trasas obwohl es schwer ist welche zu finden.
Mindestpreis Lamm 1500 Trasas durchaus zu haben mit viel suchen.
Somit bekommen Anfänger erst mal einen Überblick wie das geschäft mit dem Schlachthof aussieht.
Und sie bekommen ein Gefühl dafür was teuer und was günstig ist im Einkauf. :go
Man kann dann noch einen Vermerk machen das die Preise durchaus bis zu,
(Rind 4200 Trasas , Schwein 2200Trasas, Lamm 1650 Trasas und Geflügel bis zu 180 Trasas) kosten können.
Somit ist für alle übersichtlich, was zu ereichen ist an Gewinn, und was an gewinnverluste durch erhöhte Einkaufspreise zu erzielen sind.

Aber bis auf die Kleinigkeit ein Topergebniss. :thumbsup:

LG

Serialz

1 549

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:04

Erstmal Danke für die Lobe :)
Serialz, danke für die Kritik, ich kanns natürlich ändern, aber die beiden Gelb Hinterlegten Kästchen sind von den Usern individuell einzugeben, normalerweise sollten die gelben Kasten auch frei zum abändern sein, die anderen habe ich passwortgeschützt, falls jemand weiterarbeiten will mit der Tabelle schicke ich das PW gerne zu ;) Aber für Anfänger is es so am einfachsten, Preis und Gewicht eingeben und sehen was dabei rauskommt ;) Das is individuell, was dann bei rauskommen soll ;)

EDIT: Habe gerade Langeweile ;) also wer ideen für weitere Rechner Oder auch Verbesserungsvorschläge für vorhandene hat, her damit :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


1 550

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:04

Erstmal Danke für die Lobe :)
Serialz, danke für die Kritik, ich kanns natürlich ändern, aber die beiden Gelb Hinterlegten Kästchen sind von den Usern individuell einzugeben, normalerweise sollten die gelben Kasten auch frei zum abändern sein, die anderen habe ich passwortgeschützt, falls jemand weiterarbeiten will mit der Tabelle schicke ich das PW gerne zu ;) Aber für Anfänger is es so am einfachsten, Preis und Gewicht eingeben und sehen was dabei rauskommt ;) Das is individuell, was dann bei rauskommen soll ;)

EDIT: Habe gerade Langeweile ;) also wer ideen für weitere Rechner Oder auch Verbesserungsvorschläge für vorhandene hat, her damit :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


1 551

Freitag, 11. Juni 2010, 23:46

Driverrechner

du must unbeding auch son rechner für bäckereien machen das ist echt spitze
dieser driverrechner super arbeit danke :thumbup: :thumbsup:

1 552

Freitag, 11. Juni 2010, 23:46

Driverrechner

du must unbeding auch son rechner für bäckereien machen das ist echt spitze
dieser driverrechner super arbeit danke :thumbup: :thumbsup:

1 553

Samstag, 12. Juni 2010, 22:14

Soderle, auf Wunsch eines Users jetz auch en Bäckereien-Rechner, im ersten Post runterladbar ;)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


1 554

Samstag, 12. Juni 2010, 22:14

Soderle, auf Wunsch eines Users jetz auch en Bäckereien-Rechner, im ersten Post runterladbar ;)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


1 555

Samstag, 12. Juni 2010, 22:51

is ja super vielen vielen dank für den bäckerrechner :thumbup:
is zwar nich so übersichtlich wie der cocktail rechner aber funktioniert trotzdem prechtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hirudo« (12. Juni 2010, 23:25)


1 556

Samstag, 12. Juni 2010, 22:51

is ja super vielen vielen dank für den bäckerrechner :thumbup:
is zwar nich so übersichtlich wie der cocktail rechner aber funktioniert trotzdem prechtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hirudo« (12. Juni 2010, 23:25)


1 557

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:14

Werd auch noch schaun, wie sich das bissl übersichtlicher gestalten lässt, keine angst ;) aber jetz bin ich ne woche weg, und das hier ist zumindest mal ne grundversion, auf die man schon mal aufbaun kann :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


1 558

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:14

Werd auch noch schaun, wie sich das bissl übersichtlicher gestalten lässt, keine angst ;) aber jetz bin ich ne woche weg, und das hier ist zumindest mal ne grundversion, auf die man schon mal aufbaun kann :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


becks70

unregistriert

1 559

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:40

Thema Relaunch hat sich wohl erledigt und die meinung von Flawes spiegelt wohl einige Meinungen wieder bei SG.Was soll man dazu jetzt noch sagen

becks70

unregistriert

1 560

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:40

Thema Relaunch hat sich wohl erledigt und die meinung von Flawes spiegelt wohl einige Meinungen wieder bei SG.Was soll man dazu jetzt noch sagen