Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady Shiva

unregistriert

1 521

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:20

mh übliche Fragen... multiaccount? ... unangemeldete Familiennutzung? so eine Frag kann nur der Admin dir beantworten ... bzw die Admins... 11th oder Anton123... letzterer im Urlaub derzeit... vielleicht kannst du dir die Frage auch selber beantworten... das Forum hier kanns nicht ... da musste die Admins schon selber fragen...

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 522

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:20

mh übliche Fragen... multiaccount? ... unangemeldete Familiennutzung? so eine Frag kann nur der Admin dir beantworten ... bzw die Admins... 11th oder Anton123... letzterer im Urlaub derzeit... vielleicht kannst du dir die Frage auch selber beantworten... das Forum hier kanns nicht ... da musste die Admins schon selber fragen...

LG
Shiva

1 523

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:54

Nun ja, ich wohne in einem Wohnheim von da her könnte es schon möglich sein, dass sich jemand über die selbe IP eingelogged hat. Melden geht in diesem Fall ja schlecht, da ich nicht wissen kann wer in dem Wohnheim Internet hat, bzw. evtl. bei Stadtgame angemeldet ist.

1 524

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:54

Nun ja, ich wohne in einem Wohnheim von da her könnte es schon möglich sein, dass sich jemand über die selbe IP eingelogged hat. Melden geht in diesem Fall ja schlecht, da ich nicht wissen kann wer in dem Wohnheim Internet hat, bzw. evtl. bei Stadtgame angemeldet ist.

Lady Shiva

unregistriert

1 525

Donnerstag, 13. Mai 2010, 00:37

mhhhh... gute Frage ehrlich ich unterstell dir mal nix ^^.... aber wenns nen gemenschaftsding is müsste man logischerweise mehrfachnutzer anmelden.... is dein Wohnheim so groß? ich würde sagen wende dich mal privat an die admins... was allerdings schwer is auch wenn machbar... Anton hat Urlaub 11th ist krank.... bisselee Geduld zur Klärung wäre also dankenswert. Ich sperr mal die Lauscher auf wenns Recht is.

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 526

Donnerstag, 13. Mai 2010, 00:37

mhhhh... gute Frage ehrlich ich unterstell dir mal nix ^^.... aber wenns nen gemenschaftsding is müsste man logischerweise mehrfachnutzer anmelden.... is dein Wohnheim so groß? ich würde sagen wende dich mal privat an die admins... was allerdings schwer is auch wenn machbar... Anton hat Urlaub 11th ist krank.... bisselee Geduld zur Klärung wäre also dankenswert. Ich sperr mal die Lauscher auf wenns Recht is.

LG
Shiva

1 527

Freitag, 14. Mai 2010, 11:28

Danksagungen

Kann man irgendwo nachschauen von wem und für was ich danksagungen erhalten habe'??

Sheena ist neugierig

1 528

Freitag, 14. Mai 2010, 11:28

Danksagungen

Kann man irgendwo nachschauen von wem und für was ich danksagungen erhalten habe'??

Sheena ist neugierig

1 529

Freitag, 14. Mai 2010, 11:31

Es reicht langsam!

schau ma da das is dein thread da steht unter dein erster beitrag der dankomat da müsstest du sehen wer sich bedankt hat
falls du es nicht sehen kannst da hat sich romanlink und dst bedankt

1 530

Freitag, 14. Mai 2010, 11:31

Es reicht langsam!

schau ma da das is dein thread da steht unter dein erster beitrag der dankomat da müsstest du sehen wer sich bedankt hat
falls du es nicht sehen kannst da hat sich romanlink und dst bedankt

1 531

Samstag, 15. Mai 2010, 05:30

Ich weis war ne bescheuerte Frage, erdnuckel gibt sich auch Mühe für ne reiche ne antwort zu finden...

Danke...

1 532

Samstag, 15. Mai 2010, 05:30

Ich weis war ne bescheuerte Frage, erdnuckel gibt sich auch Mühe für ne reiche ne antwort zu finden...

Danke...

1 533

Samstag, 15. Mai 2010, 12:04

gibt keine blöden fragen nur blöde antworten ;)

und ob reich oder arm ob blond ob braun egal
*closed

1 534

Samstag, 15. Mai 2010, 12:04

gibt keine blöden fragen nur blöde antworten ;)

und ob reich oder arm ob blond ob braun egal
*closed

1 535

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:17

Langsam könnte sich ja mal jemand melden...

1 536

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:17

Langsam könnte sich ja mal jemand melden...

1 537

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:48

habe multiaccount erstellt

bin jetzt seit einige tage gesperrt, habe mich schon entschuldigt und möchter das geld zurückgeben,aber niemand meldet sich bei mir...

1 538

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:48

habe multiaccount erstellt

bin jetzt seit einige tage gesperrt, habe mich schon entschuldigt und möchter das geld zurückgeben,aber niemand meldet sich bei mir...

1 539

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:58

Die Admins sind im moment viel beschäftigt, mit dem neuen Game.
Also warte einfach etwas, ein Admin wird sich schon melden und sagen, wie es weitergeht.
Gruß,
123321

1 540

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:58

Die Admins sind im moment viel beschäftigt, mit dem neuen Game.
Also warte einfach etwas, ein Admin wird sich schon melden und sagen, wie es weitergeht.
Gruß,
123321