Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady Shiva

unregistriert

1 461

Montag, 12. April 2010, 16:53

Edit...


mal davon abgesehen.. du bist nicht gesperrt wie Casandra schon sagte... ich kann bei dir shoppen .-. also bist du nich gesperrt was sol das also? Trasahasche oder wie?

Lady Shiva

unregistriert

1 462

Montag, 12. April 2010, 16:53

Edit...


mal davon abgesehen.. du bist nicht gesperrt wie Casandra schon sagte... ich kann bei dir shoppen .-. also bist du nich gesperrt was sol das also? Trasahasche oder wie?

1 463

Montag, 12. April 2010, 16:56

hihi auch trasas haben will darf ich mitmachen ::Alkohol

1 464

Montag, 12. April 2010, 16:56

hihi auch trasas haben will darf ich mitmachen ::Alkohol

Lady Shiva

unregistriert

1 465

Montag, 12. April 2010, 16:59

ja ne Casi ich find das grad recht blöd von Laluna... sie is nich gesperrt und haut hier sowas rein. Was is das neue Form von Werbung? Oder hat sie Multis und beschwert sich mit falschen Accounts? find ich bissel frech grad...


topic closed... wenn was is PN

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 466

Montag, 12. April 2010, 16:59

ja ne Casi ich find das grad recht blöd von Laluna... sie is nich gesperrt und haut hier sowas rein. Was is das neue Form von Werbung? Oder hat sie Multis und beschwert sich mit falschen Accounts? find ich bissel frech grad...


topic closed... wenn was is PN

LG
Shiva

eX_1120

unregistriert

1 467

Montag, 12. April 2010, 17:21

Ehem ehem..

Sry dass ich mich jetzt einmische, aber soweit ich weiß kann man genauso ganz normal weiter bei einem gesperrten Spieler einkaufen, sowie auch einem ungesperrten. Sie kann sich auch ganz normal einloggen (sieht man dann bei "Letzer Login: xx.xx.xxx xx:xx") aber bekommt dann nur einen Text zu sehen, welches ca. dem folgendem ähnelt.
"Sie sind gesperrt worden. Bitte wenden sie sich im Forum an einen Admin." Oder was auch immer..
Sie kann dann nichts weiteres machen, bis auf den Text sooft zu lesen, bis sie es kapiert! ^^

mfg, eX ;)

eX_1120

unregistriert

1 468

Montag, 12. April 2010, 17:21

Ehem ehem..

Sry dass ich mich jetzt einmische, aber soweit ich weiß kann man genauso ganz normal weiter bei einem gesperrten Spieler einkaufen, sowie auch einem ungesperrten. Sie kann sich auch ganz normal einloggen (sieht man dann bei "Letzer Login: xx.xx.xxx xx:xx") aber bekommt dann nur einen Text zu sehen, welches ca. dem folgendem ähnelt.
"Sie sind gesperrt worden. Bitte wenden sie sich im Forum an einen Admin." Oder was auch immer..
Sie kann dann nichts weiteres machen, bis auf den Text sooft zu lesen, bis sie es kapiert! ^^

mfg, eX ;)

1 469

Montag, 12. April 2010, 17:30

gespert und man kann dort einkaufen?

sorry wenn ich gerade das letze wort habe aber das wenn das wirklich geht,finde ich das den andern usern ziehmlich blöd gegenüber. Ich kann mein geld dann auch anders zum fenster rausschmeisen, zumindest will ich es wissen aus welchen fenster ich das geld schmeise

1 470

Montag, 12. April 2010, 17:30

gespert und man kann dort einkaufen?

sorry wenn ich gerade das letze wort habe aber das wenn das wirklich geht,finde ich das den andern usern ziehmlich blöd gegenüber. Ich kann mein geld dann auch anders zum fenster rausschmeisen, zumindest will ich es wissen aus welchen fenster ich das geld schmeise

Lady Shiva

unregistriert

1 471

Montag, 12. April 2010, 17:46

das geht nich Casi... wenn ein User gesperrt is geht einkaufen auch nich mehr... genau deshalb wundert mich wieso man bei Laluna shoppen kann... ich denke mittlerweile sie wollte nur auf sich aufmerksam machen und sagt deshalb sowas... also keine sorge bei echten gesperrten usern kann man nich shoppen... wenn dem nich so is dann melden aber war immer so gell Mitmods?

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 472

Montag, 12. April 2010, 17:46

das geht nich Casi... wenn ein User gesperrt is geht einkaufen auch nich mehr... genau deshalb wundert mich wieso man bei Laluna shoppen kann... ich denke mittlerweile sie wollte nur auf sich aufmerksam machen und sagt deshalb sowas... also keine sorge bei echten gesperrten usern kann man nich shoppen... wenn dem nich so is dann melden aber war immer so gell Mitmods?

LG
Shiva

1 473

Montag, 12. April 2010, 17:47

aber ex hat noch was anderes geschrieben gerade??

1 474

Montag, 12. April 2010, 17:47

aber ex hat noch was anderes geschrieben gerade??

Lady Shiva

unregistriert

1 475

Montag, 12. April 2010, 17:48

wo denn?

Lady Shiva

unregistriert

1 476

Montag, 12. April 2010, 17:48

wo denn?

1 477

Montag, 12. April 2010, 17:48

in andern den du scheinbar jemand geschlossen hat gerade

1 478

Montag, 12. April 2010, 17:48

in andern den du scheinbar jemand geschlossen hat gerade

Lady Shiva

unregistriert

1 479

Montag, 12. April 2010, 17:50

ich öffne mal wieder und füg zusammen...

das is mir neu das gesperrte user trotzdem verkaufen können hab da nich viel erfahrung mit weil ich bei multis eh nich shoppen gehe--- wenn dem so is dann woh lneue sachlage an anton ^^

gut zu wissen

Lady Shiva

unregistriert

1 480

Montag, 12. April 2010, 17:50

ich öffne mal wieder und füg zusammen...

das is mir neu das gesperrte user trotzdem verkaufen können hab da nich viel erfahrung mit weil ich bei multis eh nich shoppen gehe--- wenn dem so is dann woh lneue sachlage an anton ^^

gut zu wissen