Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

Mittwoch, 3. März 2010, 17:01

fleiger werbung geht auch bei mir nicht .... das werden nur die einträge sein die wochenwerbe buchungen waren ... genau so wie es immer weniger werbung in der stadt existiert... die dürften bis zum WE auch bald alle weg sein.... und wenn es doch funktionieren sollte ... LÖNNTE sich die personen mal auch hier zu wort melden ...vlt machen wir ja nur was falsch^^

1 422

Mittwoch, 3. März 2010, 17:01

fleiger werbung geht auch bei mir nicht .... das werden nur die einträge sein die wochenwerbe buchungen waren ... genau so wie es immer weniger werbung in der stadt existiert... die dürften bis zum WE auch bald alle weg sein.... und wenn es doch funktionieren sollte ... LÖNNTE sich die personen mal auch hier zu wort melden ...vlt machen wir ja nur was falsch^^

1 423

Mittwoch, 3. März 2010, 17:43

huhu

man is am ball den fehler zu beseiteigen
bissl gedult noch is wohl nicht so einfach wie gedacht

*closed

1 424

Mittwoch, 3. März 2010, 17:43

huhu

man is am ball den fehler zu beseiteigen
bissl gedult noch is wohl nicht so einfach wie gedacht

*closed

1 425

Freitag, 5. März 2010, 16:23

So, die Werbung geht wieder, war natürlich hausgemacht, aber nun endlich läuft alles wieder wie gehabt.

Eine Minute nachdem es wieder lief kam schon die Erste Buchung rein :-)

LG Anton123


1 426

Freitag, 5. März 2010, 16:23

So, die Werbung geht wieder, war natürlich hausgemacht, aber nun endlich läuft alles wieder wie gehabt.

Eine Minute nachdem es wieder lief kam schon die Erste Buchung rein :-)

LG Anton123


1 427

Montag, 15. März 2010, 10:32

Forum namen enderung

JCH MÄCHTE MEINE FORUM NAMEN ENDERN ?(
  • Der grund für enderung ist....namen fehler...Claudiusch ,,>sch..endung<
  • josefph

1 428

Montag, 15. März 2010, 10:32

Forum namen enderung

JCH MÄCHTE MEINE FORUM NAMEN ENDERN ?(
  • Der grund für enderung ist....namen fehler...Claudiusch ,,>sch..endung<
  • josefph

1 429

Montag, 15. März 2010, 10:41

das kannste selber machen

geh einfach ganz oben auf mein profil und dann in der leiste auf benutzername

da kannste ihn ändern

1 430

Montag, 15. März 2010, 10:41

das kannste selber machen

geh einfach ganz oben auf mein profil und dann in der leiste auf benutzername

da kannste ihn ändern

PeterLiebetrau

unregistriert

1 431

Dienstag, 23. März 2010, 12:43

Bitte

Hallo admin ich wollte dich nett fragen ob ich bitte wider stadtgame spielen darf ich würde mich echt freuen wenn ich wider spielen darf Mit meine 2 charakteren Danke.

BIS BALD

BB

PeterLiebetrau

unregistriert

1 432

Dienstag, 23. März 2010, 12:43

Bitte

Hallo admin ich wollte dich nett fragen ob ich bitte wider stadtgame spielen darf ich würde mich echt freuen wenn ich wider spielen darf Mit meine 2 charakteren Danke.

BIS BALD

BB

Sternchen

unregistriert

1 433

Mittwoch, 24. März 2010, 11:51

RE: Bitte

Hallo admin ich wollte dich nett fragen ob ich bitte wider stadtgame spielen darf ich würde mich echt freuen wenn ich wider spielen darf Mit meine 2 charakteren Danke.

BIS BALD

BB


Hallo Peter Liebetrau,
also ich denke mal das dich ein Admin niemals für 2 Accs frei schalten wird. Es ist verboten hier 2 Accs zu haben, vielleicht liest du dir mal die Regeln durch, da steht es auch drinne.
2 Accs haben und um freischaltung bitten das finde ich schon mehr wie frech :thumbdown: :thumbdown:
Liebe Grüße Heike

Sternchen

unregistriert

1 434

Mittwoch, 24. März 2010, 11:51

RE: Bitte

Hallo admin ich wollte dich nett fragen ob ich bitte wider stadtgame spielen darf ich würde mich echt freuen wenn ich wider spielen darf Mit meine 2 charakteren Danke.

BIS BALD

BB


Hallo Peter Liebetrau,
also ich denke mal das dich ein Admin niemals für 2 Accs frei schalten wird. Es ist verboten hier 2 Accs zu haben, vielleicht liest du dir mal die Regeln durch, da steht es auch drinne.
2 Accs haben und um freischaltung bitten das finde ich schon mehr wie frech :thumbdown: :thumbdown:
Liebe Grüße Heike

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

1 435

Sonntag, 28. März 2010, 16:24

Hey Stadtgamer,

Ja jetzt gleich on air auf www.sun-shine-radio.de

Der Passion, unser neuer Dj :)


Einschalten spass haben :)

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

1 436

Sonntag, 28. März 2010, 16:24

Hey Stadtgamer,

Ja jetzt gleich on air auf www.sun-shine-radio.de

Der Passion, unser neuer Dj :)


Einschalten spass haben :)

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

1 437

Sonntag, 28. März 2010, 18:35

Huhu ihr
ersteinmal mein 2 post...

www.sun-shine-radio.de

nach passion kommt ab 19 Uhr ICH on air...

einschalten spass haben


Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

1 438

Sonntag, 28. März 2010, 18:35

Huhu ihr
ersteinmal mein 2 post...

www.sun-shine-radio.de

nach passion kommt ab 19 Uhr ICH on air...

einschalten spass haben


1 439

Donnerstag, 8. April 2010, 10:56

Relaunch - Eure Meinung ist gefragt!

Eure Meinung interessiert uns! Schickt uns euere Meinungen & Vorstellungen zum bevorstehenden Relaunch! Welche Erwartungen habt ihr? Was sollte besser gemacht werden und was ist gut so? Werdet ihr dabeibleiben oder dauert es euch noch zu lange?
Schickt mir einfach ne PN und freut euch auf die nächste Ausgabe! :)
Schreibt uns, wie ihr darüber denkt, Einsendungen vor Redaktionsschluss werden in der nächsten Ausgabe veröffentlicht!*

*Die Redaktion behält sich vor, bei Texten. die Beleidigungen o.ä. enthalten, Namen oder Textabschnitte zu entfernen oder entsprechende Texte NICHT zu veröffentlichen.

Dann mal an die Tasten und fleißig tippseln ;)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marc94« (8. April 2010, 14:41)


1 440

Donnerstag, 8. April 2010, 10:56

Relaunch - Eure Meinung ist gefragt!

Eure Meinung interessiert uns! Schickt uns euere Meinungen & Vorstellungen zum bevorstehenden Relaunch! Welche Erwartungen habt ihr? Was sollte besser gemacht werden und was ist gut so? Werdet ihr dabeibleiben oder dauert es euch noch zu lange?
Schickt mir einfach ne PN und freut euch auf die nächste Ausgabe! :)
Schreibt uns, wie ihr darüber denkt, Einsendungen vor Redaktionsschluss werden in der nächsten Ausgabe veröffentlicht!*

*Die Redaktion behält sich vor, bei Texten. die Beleidigungen o.ä. enthalten, Namen oder Textabschnitte zu entfernen oder entsprechende Texte NICHT zu veröffentlichen.

Dann mal an die Tasten und fleißig tippseln ;)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marc94« (8. April 2010, 14:41)