Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 9. März 2008, 11:13

dann mal viel glück und hoffe das die admins fröhlich gestimmt sind immoment und einen barmherzigen tag haben.^^ :D :D :D

edit:

ist das dein profil? (hab ich grad mir mal angeschaut. wenn ja dann bist du ja ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o ) ?( ?( ?(

Username Snooky
Geschlecht keine Angaben
Geburtsdatum keine Angaben


Online ja
Spieler Type User
Rang Normalbürger
Highscore Platz 0
Trasas 3380
Hobbys keine Angaben
angemeldet seit : 09.03.2008 08:51 Uhr
letzter Login 09.03.2008 10:20 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NPC« (9. März 2008, 11:15)


102

Sonntag, 9. März 2008, 11:13

dann mal viel glück und hoffe das die admins fröhlich gestimmt sind immoment und einen barmherzigen tag haben.^^ :D :D :D

edit:

ist das dein profil? (hab ich grad mir mal angeschaut. wenn ja dann bist du ja ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o ) ?( ?( ?(

Username Snooky
Geschlecht keine Angaben
Geburtsdatum keine Angaben


Online ja
Spieler Type User
Rang Normalbürger
Highscore Platz 0
Trasas 3380
Hobbys keine Angaben
angemeldet seit : 09.03.2008 08:51 Uhr
letzter Login 09.03.2008 10:20 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NPC« (9. März 2008, 11:15)


snooky

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Flensburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 9. März 2008, 11:20

ja hab mich neu angemeldet :rolleyes:

snooky

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Flensburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 9. März 2008, 11:20

ja hab mich neu angemeldet :rolleyes:

Sternchen

unregistriert

105

Sonntag, 9. März 2008, 11:49

Beide Acc wurden gelöscht, und ich finde auch das nicht nur Valis Schuld war.
Valis hat zwar Beleidigt aber ich habe dennoch absichtlich das gesamte Gespräch ins Forum gestellt und nicht nur die Beleidigungen von Valis. Aber ehrlich gesagt haben mehrere Leute Valis Provoziert, und das ist auch sehr gut zu erkennen. Das nun Snooky das alleine ab bekommen hat ist natürlich nicht ganz so klasse aber er versteht es. Ich denke mal wenn im Chat beleidigungen auf kommen sollte mann es dem User 1 mal oder 2 mal sagen aber ihn nicht weiter Provozieren und mit mehreren Leuten verbal auf ihn los gehen. Ich hätte ja lieber gehabt das 11th in den Chat kommt und sich das alles selbst mal durch lesen tut um dann eine Entscheidung zu treffen. Ich für meinen Teil werde bei Snooky nun sobald er ein paar Gebäude hat auch schön Einkaufen gehen damit er nicht alleine bestraft ist.
Vielleicht verstehen ein paar Leute meine Reaktion vielleicht auch nicht. Aber Snooky alleine war nicht Schuld.
Lieben Gruß Heike
PS: Es war auch meine SChuld mit das Snooky gelöscht wurde da ich 11th beide Namen nannte aber um alle zu nennen hätte ich mehrere sms schreiben müssen.

Sternchen

unregistriert

106

Sonntag, 9. März 2008, 11:49

Beide Acc wurden gelöscht, und ich finde auch das nicht nur Valis Schuld war.
Valis hat zwar Beleidigt aber ich habe dennoch absichtlich das gesamte Gespräch ins Forum gestellt und nicht nur die Beleidigungen von Valis. Aber ehrlich gesagt haben mehrere Leute Valis Provoziert, und das ist auch sehr gut zu erkennen. Das nun Snooky das alleine ab bekommen hat ist natürlich nicht ganz so klasse aber er versteht es. Ich denke mal wenn im Chat beleidigungen auf kommen sollte mann es dem User 1 mal oder 2 mal sagen aber ihn nicht weiter Provozieren und mit mehreren Leuten verbal auf ihn los gehen. Ich hätte ja lieber gehabt das 11th in den Chat kommt und sich das alles selbst mal durch lesen tut um dann eine Entscheidung zu treffen. Ich für meinen Teil werde bei Snooky nun sobald er ein paar Gebäude hat auch schön Einkaufen gehen damit er nicht alleine bestraft ist.
Vielleicht verstehen ein paar Leute meine Reaktion vielleicht auch nicht. Aber Snooky alleine war nicht Schuld.
Lieben Gruß Heike
PS: Es war auch meine SChuld mit das Snooky gelöscht wurde da ich 11th beide Namen nannte aber um alle zu nennen hätte ich mehrere sms schreiben müssen.

107

Sonntag, 9. März 2008, 11:52

Ich werde auch Snooky wieder unterstüzen weil ich mit ihm immer gut ausgekommen bin und es weiterhin werde.

108

Sonntag, 9. März 2008, 11:52

Ich werde auch Snooky wieder unterstüzen weil ich mit ihm immer gut ausgekommen bin und es weiterhin werde.

Mediamen

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Lummerland

Beruf: Kriege den Kühlschrank voll

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 9. März 2008, 13:51

Zitat

Ich werde auch Snooky wieder unterstüzen weil ich mit ihm immer gut ausgekommen bin und es weiterhin werde.


Das ist auch meine Meinung Cityhai. Ich hatte auch nie was mit im. Snooky und ich waren schon öfters morgens alleine im Chat und es war immer gut und lustig.
Er ist eben voll reingefallen auf Valis und voll drauf angesprungen, was passieren kann. Aber Kopf hoch Snooky, alles wird gut.

Gruss Mediamen

Mediamen

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Lummerland

Beruf: Kriege den Kühlschrank voll

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 9. März 2008, 13:51

Zitat

Ich werde auch Snooky wieder unterstüzen weil ich mit ihm immer gut ausgekommen bin und es weiterhin werde.


Das ist auch meine Meinung Cityhai. Ich hatte auch nie was mit im. Snooky und ich waren schon öfters morgens alleine im Chat und es war immer gut und lustig.
Er ist eben voll reingefallen auf Valis und voll drauf angesprungen, was passieren kann. Aber Kopf hoch Snooky, alles wird gut.

Gruss Mediamen

111

Sonntag, 9. März 2008, 13:53

snooky schaft das, werd ihm auch helfen, wenn ich mein Gasthaus hab. kopf hoch du schafst das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NPC« (9. März 2008, 13:54)


112

Sonntag, 9. März 2008, 13:53

snooky schaft das, werd ihm auch helfen, wenn ich mein Gasthaus hab. kopf hoch du schafst das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NPC« (9. März 2008, 13:54)


snooky

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Flensburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 9. März 2008, 18:44

hey leute
danke für eure angebote und hilfe , das finde ich sehr nett :)

ich denke auch mal das thema sollte geschlossen werden , es wirft nur ein schelchtes bild auf das spiel !

aber eins sollte man noch ändern , wenn man jemand sperrt/löscht oder kickt ^^ wie auch immer :D
dann sollte man dem jenigen ne e-mail oder so schicken damit man weis was los ist und auch ein grund rein schreiben ! das wäre nett

mfg chris

snooky

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Flensburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 9. März 2008, 18:44

hey leute
danke für eure angebote und hilfe , das finde ich sehr nett :)

ich denke auch mal das thema sollte geschlossen werden , es wirft nur ein schelchtes bild auf das spiel !

aber eins sollte man noch ändern , wenn man jemand sperrt/löscht oder kickt ^^ wie auch immer :D
dann sollte man dem jenigen ne e-mail oder so schicken damit man weis was los ist und auch ein grund rein schreiben ! das wäre nett

mfg chris

Sternchen

unregistriert

115

Sonntag, 9. März 2008, 18:46

ok ich clossed das mal auf Wunsch

Sternchen

unregistriert

116

Sonntag, 9. März 2008, 18:46

ok ich clossed das mal auf Wunsch

117

Montag, 10. März 2008, 02:41

Ich Finde das sogar der Flirtraum weg kann !!!

Ich möchte mich auch Raufbold´s Meinung ( Teilweise ) anschließen.

Dieser ( Harte Kern ) besteht eigendlich nur aus ca. 20 - 25 Leuten.

Und von denen sind ja nie alle Gleichzeitig im Chat !!!

Ich bin oft (auch längere Zeit am Stück) im Chat und die größte Anzahl
an Chattern die ich mal gezählt (ja das kann ich :D) habe waren 13 Leute.

Und ich denke mal das 1 Raum ausreicht da der andere Raum ( Flirtraum ) eigendlich nie benutzt wird.

CITYHAI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CITYHAI« (10. März 2008, 02:43)


118

Montag, 10. März 2008, 02:41

Ich Finde das sogar der Flirtraum weg kann !!!

Ich möchte mich auch Raufbold´s Meinung ( Teilweise ) anschließen.

Dieser ( Harte Kern ) besteht eigendlich nur aus ca. 20 - 25 Leuten.

Und von denen sind ja nie alle Gleichzeitig im Chat !!!

Ich bin oft (auch längere Zeit am Stück) im Chat und die größte Anzahl
an Chattern die ich mal gezählt (ja das kann ich :D) habe waren 13 Leute.

Und ich denke mal das 1 Raum ausreicht da der andere Raum ( Flirtraum ) eigendlich nie benutzt wird.

CITYHAI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CITYHAI« (10. März 2008, 02:43)


119

Montag, 10. März 2008, 12:07

Bauernfängerei?

Hallo Admins,

da ist wieder der selbe Typ, der wirbt " Wer bei mir am meisten kauft bekommt 10.000Tr" (Vincents Kaffesube. Könnt ihr mal kucken ob das nicht wieder ein Fake ist, ich bin ja schon mal reingefallen? Nicht das es noch mehr so Deppen gibt die auch darauf reinfallen.

LG

120

Montag, 10. März 2008, 12:07

Bauernfängerei?

Hallo Admins,

da ist wieder der selbe Typ, der wirbt " Wer bei mir am meisten kauft bekommt 10.000Tr" (Vincents Kaffesube. Könnt ihr mal kucken ob das nicht wieder ein Fake ist, ich bin ja schon mal reingefallen? Nicht das es noch mehr so Deppen gibt die auch darauf reinfallen.

LG