Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neromi

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

861

Mittwoch, 22. April 2009, 22:09

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben.... wenn 2 von 10 Aktionen im Spiel, diese 10 Aktionen untereinander machen, dann werden diese gesperrt, da es gegen das Spielprinzip ist. Wenn von 10 Aktionen 2-3 Aktionen untereinander gemacht werden, dann sagen wir nix, da auch wir verstehen, das die Schwester mal beim Bruder kauft oder oder... aber, das Spielprinzip baut auf das MITEINANDER auf, was dann langfristig aus 10 Aktionen 1ne werden lässt, die man untereinander macht, da es sinnvoller ist, so zu spielen...
Bevor ich ein neues Thema aufmachen muss, nutze ich diesen Thread hier doch, da meine Frage sich direkt auf den Text über mir bezieht.
Bei meinem Freund und mir lässt es sich nun auch nicht vermeiden die gleiche IP zu haben, aber mich würde es mal interessieren wie "streng" ihr es nun wirklich seht? Schaut ihr dies bezüglich nur darauf ob der eine mit dem anderen handelt oder ob wirklich geschummelt wird? Ich persönlich änder ja nichts um, nur weil mein Freund etwas von mir brauchen könnte und bei uns kann man eigentlich auch sicher sein, dass wir diesen "Vorteil" nicht ausnutzen würden.

Neromi

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

862

Mittwoch, 22. April 2009, 22:09

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben.... wenn 2 von 10 Aktionen im Spiel, diese 10 Aktionen untereinander machen, dann werden diese gesperrt, da es gegen das Spielprinzip ist. Wenn von 10 Aktionen 2-3 Aktionen untereinander gemacht werden, dann sagen wir nix, da auch wir verstehen, das die Schwester mal beim Bruder kauft oder oder... aber, das Spielprinzip baut auf das MITEINANDER auf, was dann langfristig aus 10 Aktionen 1ne werden lässt, die man untereinander macht, da es sinnvoller ist, so zu spielen...
Bevor ich ein neues Thema aufmachen muss, nutze ich diesen Thread hier doch, da meine Frage sich direkt auf den Text über mir bezieht.
Bei meinem Freund und mir lässt es sich nun auch nicht vermeiden die gleiche IP zu haben, aber mich würde es mal interessieren wie "streng" ihr es nun wirklich seht? Schaut ihr dies bezüglich nur darauf ob der eine mit dem anderen handelt oder ob wirklich geschummelt wird? Ich persönlich änder ja nichts um, nur weil mein Freund etwas von mir brauchen könnte und bei uns kann man eigentlich auch sicher sein, dass wir diesen "Vorteil" nicht ausnutzen würden.

Paki-Chris

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulee

  • Nachricht senden

863

Freitag, 24. April 2009, 15:18

Ich Wurde gesperrt ? :(

warum worde ich gesperrt mein nick ist Chris786



bitté sagt mir wieso

Paki-Chris

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulee

  • Nachricht senden

864

Freitag, 24. April 2009, 15:18

Ich Wurde gesperrt ? :(

warum worde ich gesperrt mein nick ist Chris786



bitté sagt mir wieso

865

Samstag, 25. April 2009, 09:48

RE: Ich Wurde gesperrt ? :(

warum worde ich gesperrt mein nick ist Chris786



bitté sagt mir wieso


Du bist ein Multiaccountuser, deshalb wurdest Du gesperrt.



Anton123


866

Samstag, 25. April 2009, 09:48

RE: Ich Wurde gesperrt ? :(

warum worde ich gesperrt mein nick ist Chris786



bitté sagt mir wieso


Du bist ein Multiaccountuser, deshalb wurdest Du gesperrt.



Anton123


Paki-Chris

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulee

  • Nachricht senden

867

Samstag, 25. April 2009, 11:42

das waren noch Accounts von meinen schwestern -.-

Paki-Chris

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulee

  • Nachricht senden

868

Samstag, 25. April 2009, 11:42

das waren noch Accounts von meinen schwestern -.-

869

Samstag, 25. April 2009, 16:06

Multiaccounts müssen dem Administrator gemeldet werden, bzw. auf der Übersichtsseite kannst du das selbst melden. Einfach links auf Einstellungen klicken, dann auf Spieleinstellungen klicken und die Multiaccounts eintragen. Wer das nicht macht wird gesperrt.

Gruß von secret

870

Samstag, 25. April 2009, 16:06

Multiaccounts müssen dem Administrator gemeldet werden, bzw. auf der Übersichtsseite kannst du das selbst melden. Einfach links auf Einstellungen klicken, dann auf Spieleinstellungen klicken und die Multiaccounts eintragen. Wer das nicht macht wird gesperrt.

Gruß von secret

Paki-Chris

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulee

  • Nachricht senden

871

Samstag, 25. April 2009, 20:32

Und jetze wird der nicht mehr frei oder wie ?( ?(

Paki-Chris

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulee

  • Nachricht senden

872

Samstag, 25. April 2009, 20:32

Und jetze wird der nicht mehr frei oder wie ?( ?(

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

873

Sonntag, 26. April 2009, 12:39

Guten Morgen,

Wenn ihr untereinander gehantelt habt allso eingekauft etc,
schaut es sehr schlecht aus wieder freigeschalten zu werden

Aber solltet ihr nicht miteinander gehandelt haben (nicht mal 10 tr bei nem seiner familie ausgegben haben)
wirst du zu 90% wieder freigeschalten.

mfg
Christian

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

874

Sonntag, 26. April 2009, 12:39

Guten Morgen,

Wenn ihr untereinander gehantelt habt allso eingekauft etc,
schaut es sehr schlecht aus wieder freigeschalten zu werden

Aber solltet ihr nicht miteinander gehandelt haben (nicht mal 10 tr bei nem seiner familie ausgegben haben)
wirst du zu 90% wieder freigeschalten.

mfg
Christian

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

875

Sonntag, 26. April 2009, 12:50

also falls er dass nicht gewusst hatte, würd ich sagen man sollte ihm ne 2. chance geben ;)

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

876

Sonntag, 26. April 2009, 12:50

also falls er dass nicht gewusst hatte, würd ich sagen man sollte ihm ne 2. chance geben ;)

877

Sonntag, 26. April 2009, 13:41

es wird aber konkret darauf hingewiesen ....
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

878

Sonntag, 26. April 2009, 13:41

es wird aber konkret darauf hingewiesen ....
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

879

Sonntag, 26. April 2009, 14:07

die admins sperren ja erst sperre ist ja keine löschung

und ich denke mal wenn admin geprüft hat und sieht das er nix gemacht hat mit den acc seiner schwestern dann wird er auch wieder entsperrt

hat er doch plus mit den anderen acc gemacht zu gunsten seines haupt acc dann *autsch selber schuld

880

Sonntag, 26. April 2009, 14:07

die admins sperren ja erst sperre ist ja keine löschung

und ich denke mal wenn admin geprüft hat und sieht das er nix gemacht hat mit den acc seiner schwestern dann wird er auch wieder entsperrt

hat er doch plus mit den anderen acc gemacht zu gunsten seines haupt acc dann *autsch selber schuld