Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

Freitag, 3. April 2009, 20:12

sperre

wieso wurde ich gesperrt???

822

Freitag, 3. April 2009, 20:12

sperre

wieso wurde ich gesperrt???

823

Samstag, 4. April 2009, 06:26

Mein Account wurde gesperrt

Mein Account wurde gesperrt?????????

824

Samstag, 4. April 2009, 06:26

Mein Account wurde gesperrt

Mein Account wurde gesperrt?????????

yatro

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

825

Samstag, 4. April 2009, 14:35

Hallo lieber Hakanbaba,

derzeit ist kein Admin on deshalb musst du dich gedulden.

Mögliche Sperrung deines Accounts kann dazu geführt haben das du geschummelt hast oder Werbung per PN und etc gemacht hast.

Ich empfehle dir daher ab zu warten, 11th oder ein andere Admin wird dir dann antworten ;)



fg yatro :)

yatro

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

826

Samstag, 4. April 2009, 14:35

Hallo lieber Hakanbaba,

derzeit ist kein Admin on deshalb musst du dich gedulden.

Mögliche Sperrung deines Accounts kann dazu geführt haben das du geschummelt hast oder Werbung per PN und etc gemacht hast.

Ich empfehle dir daher ab zu warten, 11th oder ein andere Admin wird dir dann antworten ;)



fg yatro :)

Lady Shiva

unregistriert

827

Sonntag, 5. April 2009, 02:41

genau so ist es... wenn du selber nicht weisst wieso du gesperrt worden könntest dann mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bzw.... kann es sein das es noch was mit Multiaccount zu tun hat? Wäre die Theorie des schummelns was hier ja nicht erwünscht ist ^^
Denk doch mal nach was passiert sein könnte vielleicht?

Ansonsten... spätestens ab Montag ist ein Admin wieder da oder qauch alle beide und irgendwer wird dir hier sicherlich antworten. Solang musst du dich leider in Geduld üben.

Lg
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

828

Sonntag, 5. April 2009, 02:41

genau so ist es... wenn du selber nicht weisst wieso du gesperrt worden könntest dann mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bzw.... kann es sein das es noch was mit Multiaccount zu tun hat? Wäre die Theorie des schummelns was hier ja nicht erwünscht ist ^^
Denk doch mal nach was passiert sein könnte vielleicht?

Ansonsten... spätestens ab Montag ist ein Admin wieder da oder qauch alle beide und irgendwer wird dir hier sicherlich antworten. Solang musst du dich leider in Geduld üben.

Lg
Shiva

829

Dienstag, 7. April 2009, 03:48

Speerreeeeeeeeee

hallo,
keiner zuständig hier oder wat??????

830

Dienstag, 7. April 2009, 03:48

Speerreeeeeeeeee

hallo,
keiner zuständig hier oder wat??????

831

Dienstag, 7. April 2009, 08:25

Hab ein wenig geduld...Admins haben auch noch ein privat leben und können nicht die ganze Zeit online sein...

Aber kurz, du könntest gesperrt worden sein weil:
Du vll multi acc hattest
Du werbung per pn verschickt hast
Du andere Beleidigt hast

lg

832

Dienstag, 7. April 2009, 08:25

Hab ein wenig geduld...Admins haben auch noch ein privat leben und können nicht die ganze Zeit online sein...

Aber kurz, du könntest gesperrt worden sein weil:
Du vll multi acc hattest
Du werbung per pn verschickt hast
Du andere Beleidigt hast

lg

833

Dienstag, 7. April 2009, 13:09

Speerreeeeeeeeee

ja, habe einen beleidigt, könnte es deswegen sein????
ich wollte eine Restaurant verkaufen für 29.000 Tr habe es so angegeben beim Makler mit komma, und was war mein Restaurant wurde für 29 TR Neun und Zwanzig Trasas Verkauft worden, Was ist das für einen Verarscherei bei Makler!!!!!!!! Da war ich sauer das kann ich sagen du..........
25.000 Trasas kaufen und für 29 Trasas Verkaufen!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

834

Dienstag, 7. April 2009, 13:09

Speerreeeeeeeeee

ja, habe einen beleidigt, könnte es deswegen sein????
ich wollte eine Restaurant verkaufen für 29.000 Tr habe es so angegeben beim Makler mit komma, und was war mein Restaurant wurde für 29 TR Neun und Zwanzig Trasas Verkauft worden, Was ist das für einen Verarscherei bei Makler!!!!!!!! Da war ich sauer das kann ich sagen du..........
25.000 Trasas kaufen und für 29 Trasas Verkaufen!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

835

Dienstag, 7. April 2009, 13:28

Dann musst eben nächstes Mal besser aufpassen und deinen Hinweis auch DURCHLESEN!

Dieser Hinweis ist gemeint:

Zitat

Das Maklerbüro "Makler" bietet dir an dein Gebäude "Name"
mit einer Größe von xy m² für xy Trasas (für dich) zu verkaufen. Dabei
verlangt das Maklerbüro einen zusätzlichen Anteil von 1%. In Auftrag geben.[/url]]
Falls dir das nochmal passiert: Erst aufregen, dann wieder chillen und dann erst den Käufer anschreiben ob er nicht so nett wäre dir das Restaurant wieder zurückzugeben.

836

Dienstag, 7. April 2009, 13:28

Dann musst eben nächstes Mal besser aufpassen und deinen Hinweis auch DURCHLESEN!

Dieser Hinweis ist gemeint:

Zitat

Das Maklerbüro "Makler" bietet dir an dein Gebäude "Name"
mit einer Größe von xy m² für xy Trasas (für dich) zu verkaufen. Dabei
verlangt das Maklerbüro einen zusätzlichen Anteil von 1%. In Auftrag geben.[/url]]
Falls dir das nochmal passiert: Erst aufregen, dann wieder chillen und dann erst den Käufer anschreiben ob er nicht so nett wäre dir das Restaurant wieder zurückzugeben.

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

837

Dienstag, 7. April 2009, 13:38

Und noch was dazu


Dein Makler kann nichts dafür...

er gibt nur dir das was du ihn gibst....er kann nichts am preis ändern...

mfg

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

838

Dienstag, 7. April 2009, 13:38

Und noch was dazu


Dein Makler kann nichts dafür...

er gibt nur dir das was du ihn gibst....er kann nichts am preis ändern...

mfg

839

Dienstag, 7. April 2009, 19:33

RE: Speerreeeeeeeeee

ja, habe einen beleidigt, könnte es deswegen sein????
ich wollte eine Restaurant verkaufen für 29.000 Tr habe es so angegeben beim Makler mit komma, und was war mein Restaurant wurde für 29 TR Neun und Zwanzig Trasas Verkauft worden, Was ist das für einen Verarscherei bei Makler!!!!!!!! Da war ich sauer das kann ich sagen du..........
25.000 Trasas kaufen und für 29 Trasas Verkaufen!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



Somit ist deine Frage ja beantwortet wieso du im Chat gebannt wurdest...für das nächste mal weißt du es und das ist Lehrgeld :-)

an dieser Stelle *close*

lg jule

840

Dienstag, 7. April 2009, 19:33

RE: Speerreeeeeeeeee

ja, habe einen beleidigt, könnte es deswegen sein????
ich wollte eine Restaurant verkaufen für 29.000 Tr habe es so angegeben beim Makler mit komma, und was war mein Restaurant wurde für 29 TR Neun und Zwanzig Trasas Verkauft worden, Was ist das für einen Verarscherei bei Makler!!!!!!!! Da war ich sauer das kann ich sagen du..........
25.000 Trasas kaufen und für 29 Trasas Verkaufen!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



Somit ist deine Frage ja beantwortet wieso du im Chat gebannt wurdest...für das nächste mal weißt du es und das ist Lehrgeld :-)

an dieser Stelle *close*

lg jule