Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:15

Naja, wer Gebäude gemietet hat, kann mit diesen Gebäuden Gewinn erwirtschaften. Hierbei kann man die Wochenmieten definitiv reinholen, wenn man es nur richtig anstellt. Es mag zwar schwierig sein, aber möglich ist es auf jeden Fall. Somit bekommt man die 1500 Trasas Förderung und noch einen Gewinn.
Deswegen versteh ich die Frage an sich auch nicht ganz. Was genau möchtest Du wissen?

682

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:15

Naja, wer Gebäude gemietet hat, kann mit diesen Gebäuden Gewinn erwirtschaften. Hierbei kann man die Wochenmieten definitiv reinholen, wenn man es nur richtig anstellt. Es mag zwar schwierig sein, aber möglich ist es auf jeden Fall. Somit bekommt man die 1500 Trasas Förderung und noch einen Gewinn.
Deswegen versteh ich die Frage an sich auch nicht ganz. Was genau möchtest Du wissen?

haima

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: SG-Spieler

  • Nachricht senden

683

Freitag, 6. Februar 2009, 17:57

Hallo zusammen,

Habe auch noch eine wohl blöde Frage dazu: Mit den Gebäuden funktioniert das ja prima, wie verlinke ich aber alle Gebäude (sozusagen das Profil von mir)?

Ich habe gesehen, dass man das mit http://www.stadtgame.de/stadt.php?person=00000 machen kann. Wie finde ich heraus, welche Zahl ich für 00000 einsezten muss?

Bei mir im Brower ist, wenn ich SG angemeldet habe, immer die gleiche Internetadresse angegeben. Die wechselt nie auf bestimmte Personen oder Gebäude.

Danke für eure Hilfe und Gruss

Haima
HIER geht's zu Haimas Traumangebot!

haima

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: SG-Spieler

  • Nachricht senden

684

Freitag, 6. Februar 2009, 17:57

Hallo zusammen,

Habe auch noch eine wohl blöde Frage dazu: Mit den Gebäuden funktioniert das ja prima, wie verlinke ich aber alle Gebäude (sozusagen das Profil von mir)?

Ich habe gesehen, dass man das mit http://www.stadtgame.de/stadt.php?person=00000 machen kann. Wie finde ich heraus, welche Zahl ich für 00000 einsezten muss?

Bei mir im Brower ist, wenn ich SG angemeldet habe, immer die gleiche Internetadresse angegeben. Die wechselt nie auf bestimmte Personen oder Gebäude.

Danke für eure Hilfe und Gruss

Haima
HIER geht's zu Haimas Traumangebot!

Lady Shiva

unregistriert

685

Freitag, 6. Februar 2009, 18:01


Lady Shiva

unregistriert

686

Freitag, 6. Februar 2009, 18:01


haima

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: SG-Spieler

  • Nachricht senden

687

Freitag, 6. Februar 2009, 18:11

Hallo Lady Shiva,

Ganz herzlichen Dank. :wangenkuss:

Nun bin ich ja nicht gerade der Computerspezialist, wohl eher das Gegenteil. Bin aber auch furchtbar neugierig und versuche zu verstehen, was ich mache..... :P

Daher noch die Rückfrage: Wo oder wie finde ich das?

Merci und Gruss

Haima
HIER geht's zu Haimas Traumangebot!

haima

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: SG-Spieler

  • Nachricht senden

688

Freitag, 6. Februar 2009, 18:11

Hallo Lady Shiva,

Ganz herzlichen Dank. :wangenkuss:

Nun bin ich ja nicht gerade der Computerspezialist, wohl eher das Gegenteil. Bin aber auch furchtbar neugierig und versuche zu verstehen, was ich mache..... :P

Daher noch die Rückfrage: Wo oder wie finde ich das?

Merci und Gruss

Haima
HIER geht's zu Haimas Traumangebot!

Lady Shiva

unregistriert

689

Freitag, 6. Februar 2009, 18:13

das ist ganz einfach...

gehe in dein Profil in der Onlineliste.... klicke dann auf Gebäude anzeigen... so wie jeder Gast es machen würde...

klicke dann mit der Maus rechts... dann steht irgendwo... aktuellen Frame anzeigen.... das dritte von unten glaub ich... und schwup bekommst du deine User ID ^^

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

690

Freitag, 6. Februar 2009, 18:13

das ist ganz einfach...

gehe in dein Profil in der Onlineliste.... klicke dann auf Gebäude anzeigen... so wie jeder Gast es machen würde...

klicke dann mit der Maus rechts... dann steht irgendwo... aktuellen Frame anzeigen.... das dritte von unten glaub ich... und schwup bekommst du deine User ID ^^

LG
Shiva

haima

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: SG-Spieler

  • Nachricht senden

691

Freitag, 6. Februar 2009, 18:22

Ha, nun hab ich's auch gefunden. Super und Danke....

Aber ob ich's dann das nächste mal wenn ich's brauche noch weiss????? Werd mal versuchen, das ganze im Kopf zu speichern... ;)

Gruss

Haima
HIER geht's zu Haimas Traumangebot!

haima

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: SG-Spieler

  • Nachricht senden

692

Freitag, 6. Februar 2009, 18:22

Ha, nun hab ich's auch gefunden. Super und Danke....

Aber ob ich's dann das nächste mal wenn ich's brauche noch weiss????? Werd mal versuchen, das ganze im Kopf zu speichern... ;)

Gruss

Haima
HIER geht's zu Haimas Traumangebot!

693

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:43

Naja, jetzt nutzt er den seines "Bruders" - das macht´s auch nicht besser....

694

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:43

Naja, jetzt nutzt er den seines "Bruders" - das macht´s auch nicht besser....

695

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:00

Also 11th,
wen des Klappt werde ich dort natürlich deinem Team OP geben
wen ihr den channel nemmt!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



696

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:00

Also 11th,
wen des Klappt werde ich dort natürlich deinem Team OP geben
wen ihr den channel nemmt!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



697

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:49

ja 11th ein irc-chat kannst du als java einbauen. direkter link zum server .

wenn du den channel registriert hast, bleibt er dauerhaft, abhängig vom server wo der chat liegt. auf quake muss er mehr als 10 user beherben damit er anerkannt wird und das über stunden würde ich für anfänger nicht empfehlen. auf anderen servern kann man sich dann ganz leicht seinen namen sichern wenn er noch nicht vorhanden ist. irc channel als ergänzung würde ich vorschlagen denn, es gibt sehr viele server mit mehr als 6k user die täglich on sind und die schnuppern auch mal in neue chans rein so kann man wenn man ein gutes team und gute argumente hat sogar neue mitglieder für ein browsergame rekrutieren :) .

habe ich auch über 7 jahre gemacht.


mfg

698

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:49

ja 11th ein irc-chat kannst du als java einbauen. direkter link zum server .

wenn du den channel registriert hast, bleibt er dauerhaft, abhängig vom server wo der chat liegt. auf quake muss er mehr als 10 user beherben damit er anerkannt wird und das über stunden würde ich für anfänger nicht empfehlen. auf anderen servern kann man sich dann ganz leicht seinen namen sichern wenn er noch nicht vorhanden ist. irc channel als ergänzung würde ich vorschlagen denn, es gibt sehr viele server mit mehr als 6k user die täglich on sind und die schnuppern auch mal in neue chans rein so kann man wenn man ein gutes team und gute argumente hat sogar neue mitglieder für ein browsergame rekrutieren :) .

habe ich auch über 7 jahre gemacht.


mfg

699

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:50

ja 11th ein irc-chat kannst du als java einbauen. direkter link zum server .

wenn du den channel registriert hast, bleibt er dauerhaft, abhängig vom server wo der chat liegt. auf quake muss er mehr als 10 user beherben damit er anerkannt wird und das über stunden würde ich für anfänger nicht empfehlen. auf anderen servern kann man sich dann ganz leicht seinen namen sichern wenn er noch nicht vorhanden ist. irc channel als ergänzung würde ich vorschlagen denn, es gibt sehr viele server mit mehr als 6k user die täglich on sind und die schnuppern auch mal in neue chans rein so kann man wenn man ein gutes team und gute argumente hat sogar neue mitglieder für ein browsergame rekrutieren :) .

habe ich auch über 7 jahre gemacht.


mfg
Also ,
Ich ahbe den IRC Channel bereits Registriert
er geht #Stadtgame
Das Team würde dort OP usw. Kriegen habe auch schon alles eingetseltt das wen man gebannt wird das man Umgeleitet wird usw!!!!
Ist ganz eifach!!!!!
Warte nur noch auf11th!!!Achja bin bei euIRC
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



700

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:50

ja 11th ein irc-chat kannst du als java einbauen. direkter link zum server .

wenn du den channel registriert hast, bleibt er dauerhaft, abhängig vom server wo der chat liegt. auf quake muss er mehr als 10 user beherben damit er anerkannt wird und das über stunden würde ich für anfänger nicht empfehlen. auf anderen servern kann man sich dann ganz leicht seinen namen sichern wenn er noch nicht vorhanden ist. irc channel als ergänzung würde ich vorschlagen denn, es gibt sehr viele server mit mehr als 6k user die täglich on sind und die schnuppern auch mal in neue chans rein so kann man wenn man ein gutes team und gute argumente hat sogar neue mitglieder für ein browsergame rekrutieren :) .

habe ich auch über 7 jahre gemacht.


mfg
Also ,
Ich ahbe den IRC Channel bereits Registriert
er geht #Stadtgame
Das Team würde dort OP usw. Kriegen habe auch schon alles eingetseltt das wen man gebannt wird das man Umgeleitet wird usw!!!!
Ist ganz eifach!!!!!
Warte nur noch auf11th!!!Achja bin bei euIRC
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC