Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 481

Dienstag, 22. Dezember 2015, 01:05

Weihnachts Metzgerei

Hallo ihr leiben wir haben wider mal weihnachten vor der Tür. Ente führen wir nicht Karpfen auch nicht und Ganz auch nicht Aber alles was vom Schwein, Kuh, Huhn & Schaf kommt haben wir noch dazu gib es :thumbsup: 10 % Rabatt. :thumbsup:
Wer will der kann wer lust hat der soll und sonst na ja 8o schöne Weihnachten an alle die nicht da waren 8o .

:P :P :P :P :P :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :) :) :)

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 482

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 01:02

Rinder zu verkaufen für 4225 T Stück

HOHOHO die ersten 5 Kühe sind bereit und werden mir zu gross haben 300 kg wer möcht morgen kommen noch 5 dazu à 300 kg ah der bauer wünscht schönes Fest wo heir

Ccrm Rinder farm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccrm« (23. Dezember 2015, 17:26)


sHoWtimeE

unregistriert

5 484

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:44

In Meinen Bauernhöfen sind ca 400 Schlachtreife 300KG Kühe möchte sie einer abholen ? :)


MuhKuh1-9

5 485

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:36

abholen gerne wenn sie auch freiwillig mitgehen :D
Genial ist die Genialität der Einfachheit

5 486

Sonntag, 27. Dezember 2015, 20:10

Hallo Ederer,

bitte schreibe zukünftig mehr als nur einen Satz.

LG, Dream

5 487

Sonntag, 27. Dezember 2015, 21:22

hi, dreamy, könntest du dich evtl. dazu bereit erklären, deine spielerzurechtweisungen künftig etwas ausführlicher, oder gar höflicher zu gestalten, oder es gar per pn zu machen? so wies jetz im forum stand, isses nich dazu angetan, spieler die lange nicht da warn, aber wieder eingestiegen sind, an unser game zu binden, lg inuk

5 488

Sonntag, 27. Dezember 2015, 23:10

Da hat inku recht, vielen dank erst mal dazu... und außerdem so tot wie das forum (außer bei gewinnspielen) ist, mahct das wohl auch nichts wenn ich nur ein satz schreibe... außerdem bekomm ich auch keine trasas für den post weil ich mich hier neu anmelden musste....

ps: da es ja jetzt nicht nur ein satz mehr ist: Tiere sind noch zu haben

5 489

Montag, 28. Dezember 2015, 17:09

Cafehaus zur Post

Der Cafehausbetreiber Wuddel hat sich entschlossen eine neue Süsspeise auf die Karte zu nehmen
somit muss leider die leckere Hausgemachte Käse-Sahne -Torte den Platz frei machen
es sind noch 20 Stück da, die für 30 T Ausverkaufpreis zu haben sind.

Das neue Gericht wird unsere Bäckereien erfreuen den es wird Brötchenauflauf auf die Karte kommen. 8o

:thumbup: Wuddel :thumbsup:

Cafehaus zur Post

Genial ist die Genialität der Einfachheit

sHoWtimeE

unregistriert

5 490

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:57

Einfach mal Danke ich danke Euch allen und Besonders meinen Treuen Stammkunden das diese Tag für Tag mein resto oder meine anderen gebäude besuchen und deshalb kommt nunmal wieder was von meiner seite

Ihr dürft mir helfen meine 400 Gerichte leer zu machen damit ich mal wieder was neues für euch kochen kann , deswegen gibt es nun bis die gerichte weg sind leckeres essen mit Sehr guter sättigung für nur 28 Trasas !

besucht mich ich komme zurück ! :P Billig Buffet essen 43Trasas

5 491

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:09

Wollte euch nochmal daran erinnern das die Käse-Sahne weg muss/soll >> Preis jetzt 28 Tara
und alle SG Spielern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen..

:thumbup: Wuddel :thumbsup:
Genial ist die Genialität der Einfachheit

5 492

Freitag, 1. Januar 2016, 23:15

Sschlaft weiter, lierbe mods, der eine kann nix tun, der andre kommt nur 1x am tag serine 1000tr abholen, gute nacht

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 493

Freitag, 1. Januar 2016, 23:29

Hallo sicherlich ärgelich aber na ja braucht seien Zeit. Ja inuk sicher stimmt es was du meinst aber bitte geh ein wenig gepflogenen um mit deiner Schreibweise du weisst ich hab nichts gegen dich. Aber die Art hatten wir schon. Hat doch erst das neue Jahr angefangen somit gebt euch doch noch ein vorsatz dazu seihet nett mit einander. Bitte und Danke :cursing: :cursing: den als mod bist auch nur ein Mensch mit fehler. :thumbup:

5 494

Samstag, 2. Januar 2016, 01:18

Seeed - Einkaufsland

HAPPY NEW YEAR



Wir bieten auf 500m² alle Produkte an - insgesamt haben wir 1910 Waren im Markt.



Folgende Produkte sind im Angebot:


*Angebot gilt bis 11.01.2016*



**KRACHER** Sekt/ Wein (je 5 Gläser) für je 20 Tr. **KRACHER**



Eier, Milch, Butter, Sahne, Öl & Mehl für je 15 Tr.



Salz & Pfeffer für je 13 Tr.



Alle Backzutaten gibt es für je 20 Tr.



Jegliche Sorten an Käse für je 19 Tr.



Spaghetti, Maccaroni & Reis je 23 Tr.



Jegliche Sorten an Fisch je 16 Tr.



Schauen Sie vorbei & entdecken Sie weitere Produkte zu super Preisen.



Wir wünsche Ihnen & Ihrer Familie ein gesundes & glückliches Jahr 2016.




5 495

Montag, 4. Januar 2016, 19:14

TastyBox Flyer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamteam2007« (4. Januar 2016, 22:47)


5 496

Montag, 4. Januar 2016, 19:18

Heutiges Angebot :
Brötchen 5 Trasas / pro Stück



Fladenbrot 30 Trasas / pro Stück

Schwarzbrot 38 Trasas / pro Stück


Eure Leyena
TastyBox

5 497

Dienstag, 5. Januar 2016, 19:07

Neues Gericht

Mein lieben Gäste heute ist das letzte Stückchen Käse-Sahne von dannen gegangen..
Wie versprochen steht aktuell der neue Brotauflauf auf der Karte.
Der ist zwar etwas teurer als die normalen Cafehaus zur Post Preise
aber Wirt Wuddel möchte mit diesen Gericht die SG-Bäcker unterstützen
es sind garantiert 10 Brötchen in jeden einzelnen Gericht = schon mindest 50 tara kosten nur für Brötchen

also Freunde und Bäcker
haut rein :thumbup: Wuddel :thumbsup:


Cafehaus zur Post
Genial ist die Genialität der Einfachheit

5 498

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:34

Schweinis Bäckerei



Kommt vorbei und endeckt unsere Backwaren.
Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, ist Nachschub sicher bereits unterwegs. Gerne werden natürlich auch Bestellungen größerer Mengen entgegengenommen.


Hier gehts zur Bäckerei
Die Grafiken stammen von Freepik.com und wurden von mir bearbeitet.

5 499

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:39

Schweinis Restaurant

Schweinis Restaurant
Wenn Ihr auf der Suche nach gutem und zugleich günstigem Essen und Trinken sucht, dann seid Ihr bei meinem Restaurant genau richtig. Hier gibt es qualitativ hochwärtige Speißen zu angemessenen Preisen.
Für reichlich Auswahl und schnellen Service sollte gesorgt sein.
Im Folgenden könnt Ihr euch schonmal die Speisekarte anschauen :)


Hier gehts zum Restaurant :)

Die Grafiken stammen von Freepik.com und wurden von mir bearbeitet.


AlphaWord

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 500

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:27

Flyer Cocktailbars von AlphaWord




Cocktailbars von AlphaWord

AlphaWord wünscht Ihnen viel Spass beim Trinken und Relaxen.
Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, melden sie diese bitte dem Barkeeper.

Alphas Skripte

Helfen überall ;)
Forum
Alpha unterstützen

Rabatt

Pro Einkauf bis zu 10% Rabatt erhalten - in all meinen Gebäuden