Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 081

Samstag, 8. November 2014, 15:15

3 Spielbugs

Hallo,
Ich habe heute 3 Spielfehler gehabt.

1. Ich kann bei einem bestimmten Supermarkt nicht einkaufen. Dort steht: Sie haben eine falsche Warenanzahl angegeben.
2. Login-Probleme mit den 3 Login-Symbolen. (Habe schon gesehen, dass es gerade häufiger vorkommt und beim 4. Mal funktioniert es meistens wieder)
3. Supermarktname. Ich habe ausversehen meinen Supermarkt umbenannt und kann diesen Namen nicht wieder ändern.


Danke für die Hilfe :)

5 082

Samstag, 8. November 2014, 18:32

3 Spielbugs

Beim Einlaufen im Supermarkt geht es mir genauso in Freds Kartoffelladen. Aber in anderen Supermärkten kann ich einkaufen (auch Kartoffeln)
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

5 083

Samstag, 8. November 2014, 18:32

3 Spielbugs

Beim Einlaufen im Supermarkt geht es mir genauso in Freds Kartoffelladen. Aber in anderen Supermärkten kann ich einkaufen (auch Kartoffeln)
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

5 084

Samstag, 8. November 2014, 19:28

Bei mir ist es auch in "Freds Kartoffelladen". Sehr komisch...

5 085

Samstag, 8. November 2014, 19:28

Bei mir ist es auch in "Freds Kartoffelladen". Sehr komisch...

wodnik

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Maler und Lackierer

  • Nachricht senden

5 086

Samstag, 8. November 2014, 20:24

Probleme mit dem Login

Hallo 11th,

leider habe ich in den letzten Tagen wie viele andere Login Probleme gehabt. Jedesmal ist die Meldung erschienen, dass ich auf ein fehlerhaftes Bild geklickt habe. Trotz löschen der Cookies ist es mir nicht gelungen mich einzuloggen. Wenn der Login dann mal geklappt hat ist mir nur eine leere " Stadtgame" Seite angezeigt worden.
Aus diesem Problem ist mein Kontostand sehr geschrumpft da ich gestorben bin. Wenn es denn möglich wäre bitte wieder rückgängig machen. Buchungsnummer : 34674776 06.11.14 - 19:44 Stadtgame Gestorben wegen zu wenig Trinken.


Zudem gibt es weitere Bugs mit den Baufirmen, sodass ich mir keine Gebäude bauen lassen kann um im Spiel wieder aktiv dabei zu sein.

Sofern es gelungen ist, bzw du mir die Trasas rückerstattest, werde ich mich in den Urlaubsmodus versetzen um dies ein weiteres mal zu verhindern.

Danke im vorraus.

wodnik

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Maler und Lackierer

  • Nachricht senden

5 087

Samstag, 8. November 2014, 20:24

Probleme mit dem Login

Hallo 11th,

leider habe ich in den letzten Tagen wie viele andere Login Probleme gehabt. Jedesmal ist die Meldung erschienen, dass ich auf ein fehlerhaftes Bild geklickt habe. Trotz löschen der Cookies ist es mir nicht gelungen mich einzuloggen. Wenn der Login dann mal geklappt hat ist mir nur eine leere " Stadtgame" Seite angezeigt worden.
Aus diesem Problem ist mein Kontostand sehr geschrumpft da ich gestorben bin. Wenn es denn möglich wäre bitte wieder rückgängig machen. Buchungsnummer : 34674776 06.11.14 - 19:44 Stadtgame Gestorben wegen zu wenig Trinken.


Zudem gibt es weitere Bugs mit den Baufirmen, sodass ich mir keine Gebäude bauen lassen kann um im Spiel wieder aktiv dabei zu sein.

Sofern es gelungen ist, bzw du mir die Trasas rückerstattest, werde ich mich in den Urlaubsmodus versetzen um dies ein weiteres mal zu verhindern.

Danke im vorraus.

5 088

Sonntag, 9. November 2014, 07:19

Probleme in Supermarkt

In meinen Supermarkt kann keiner was einkaufen. Ich bitte um Hilfe, Danke im Voraus!!

5 089

Sonntag, 9. November 2014, 07:19

Probleme in Supermarkt

In meinen Supermarkt kann keiner was einkaufen. Ich bitte um Hilfe, Danke im Voraus!!

5 090

Mittwoch, 12. November 2014, 18:34

Ich möchte mich hier einmal rechtherzlich bedanken bei 123321 und Schoko331 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beide Spieler spenden regelmäßig für die StadtgameEngel und das ist echt lobenswert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG, Dreamy

5 091

Mittwoch, 12. November 2014, 18:34

Ich möchte mich hier einmal rechtherzlich bedanken bei 123321 und Schoko331 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beide Spieler spenden regelmäßig für die StadtgameEngel und das ist echt lobenswert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG, Dreamy

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 092

Montag, 17. November 2014, 12:49

Hallo

Heute den 17.11.2014 habe ich es 10 mal versucht mich einzuloggen. Unmöglich sich zum Spiel zu Loggen. Das Problem bestehen nun seit mehr als einem Monat. Es geht weder auf dratizonelem Google noch auf Crom noch auf Win zum einloggen.
Auch der Lagerbestants Anzeige im Restorand funktionirt nicht. Nur wenn man Kocht siet man was man hat.

Wie Lange wird das Problem noch andaueren.

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 093

Montag, 17. November 2014, 12:49

Hallo

Heute den 17.11.2014 habe ich es 10 mal versucht mich einzuloggen. Unmöglich sich zum Spiel zu Loggen. Das Problem bestehen nun seit mehr als einem Monat. Es geht weder auf dratizonelem Google noch auf Crom noch auf Win zum einloggen.
Auch der Lagerbestants Anzeige im Restorand funktionirt nicht. Nur wenn man Kocht siet man was man hat.

Wie Lange wird das Problem noch andaueren.

5 094

Dienstag, 18. November 2014, 18:40

Warenbestände

Bis heute sehe ich keine Warenbestände in meinen Restaurants ist vor allem bei den Getränken sehr mühsam,
das Problem besteht jetzt schon seit längerer Zeit,

gruss nanga ;(

5 095

Dienstag, 18. November 2014, 18:40

Warenbestände

Bis heute sehe ich keine Warenbestände in meinen Restaurants ist vor allem bei den Getränken sehr mühsam,
das Problem besteht jetzt schon seit längerer Zeit,

gruss nanga ;(

5 096

Sonntag, 23. November 2014, 14:38

Ich habe gerade nach langer Auszeit wieder begonnen zu spielen.
Leider habe auch ich tgl. Login-Probleme, nach oftmals 10 Versuchen wird die ID nun mit Zeitsperren belegt wegen fehlerhafter Logins.
Auch sind meine Beschreibungen für Hotel und Bar für die Besucher nicht zu sehen, und im Hotel sind keine Getränke im Lager, obwohl ich im Supermarkt gekauft habe.
Alle gängigen Browser probiert, Aktualisierungen durchgeführt...u.s.w.
Wär schade, wenn ich mich gleich wieder in "Winterschlaf" begebe, da ich echt nicht die Zeit habe, zig Mal am Tag zu testen, ob ich überhaupt rein komme.
Und alle 3 Tage "verdursten" mag ich auch nicht, bloss weil ich nicht ins Spiel komme.
LG Dia

5 097

Sonntag, 23. November 2014, 14:38

Ich habe gerade nach langer Auszeit wieder begonnen zu spielen.
Leider habe auch ich tgl. Login-Probleme, nach oftmals 10 Versuchen wird die ID nun mit Zeitsperren belegt wegen fehlerhafter Logins.
Auch sind meine Beschreibungen für Hotel und Bar für die Besucher nicht zu sehen, und im Hotel sind keine Getränke im Lager, obwohl ich im Supermarkt gekauft habe.
Alle gängigen Browser probiert, Aktualisierungen durchgeführt...u.s.w.
Wär schade, wenn ich mich gleich wieder in "Winterschlaf" begebe, da ich echt nicht die Zeit habe, zig Mal am Tag zu testen, ob ich überhaupt rein komme.
Und alle 3 Tage "verdursten" mag ich auch nicht, bloss weil ich nicht ins Spiel komme.
LG Dia

5 098

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:27

Rinder

Rindergarten E2 hat fertige Rinder zum schlachten. So lange der Vorrat Reicht. LG Fred Feuerstein

5 099

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:27

Rinder

Rindergarten E2 hat fertige Rinder zum schlachten. So lange der Vorrat Reicht. LG Fred Feuerstein

5 100

Freitag, 5. Dezember 2014, 05:28

Probleme im Swiss- Schlachthof 6

Habe 6000 Kg Rindfleisch im Kühlhaus und kann es nicht verwerten und dadurch auch nicht weiter schlachten.Es wäre nett wenn man diesen Bug reparieren könnte

gruss nanga