Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 061

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:44

Hallo Leute

Habe das Problem Loggien keine Möglichkeit sie zu Regrestrinen um zu Konto von mir zu gelangen. Problem 12.40

Das Resto zeig noch immer kein Lagerbestand an nur beim Kochen.

Gruss

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 062

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:01

und nochmals

Muss mich Korrigieren es geht für's einloggen nach drei vier mal Probieren ist sehrwarscheinlich ein Beschreib Problem. Falsches Symbol oder anderes was am falschen Platz ist. Hab es nochmals Probiert und ging nach mehrmaligem wiederholen.

Gruss

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 063

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:01

und nochmals

Muss mich Korrigieren es geht für's einloggen nach drei vier mal Probieren ist sehrwarscheinlich ein Beschreib Problem. Falsches Symbol oder anderes was am falschen Platz ist. Hab es nochmals Probiert und ging nach mehrmaligem wiederholen.

Gruss

5 064

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:58

Baufirma / Bauaufträge

Habe einen Supermarkt a 200m bei Rubensdario bauen lassen,sollte eigentlich heute fertig sein kommt der später wegen den Bugs oder ist der verloren gegangen

gruss nanga


Nanga, der Supermarkt soll heute um 19:52 fertig werden. Ob da ein Bug drin ist,kann man also erst dann sagen.

Wird ja immer merkwürdiger: Bei mir meldet das System zwei Fertigstellungen zur gleichen Zeit. DA werde ich doch mal die Werbung ändern, für meine magische Baufirma: Zahl einen, krieg zwei! :D
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubensdario« (30. Oktober 2014, 00:17)


5 065

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:58

Baufirma / Bauaufträge

Habe einen Supermarkt a 200m bei Rubensdario bauen lassen,sollte eigentlich heute fertig sein kommt der später wegen den Bugs oder ist der verloren gegangen

gruss nanga


Nanga, der Supermarkt soll heute um 19:52 fertig werden. Ob da ein Bug drin ist,kann man also erst dann sagen.

Wird ja immer merkwürdiger: Bei mir meldet das System zwei Fertigstellungen zur gleichen Zeit. DA werde ich doch mal die Werbung ändern, für meine magische Baufirma: Zahl einen, krieg zwei! :D
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubensdario« (30. Oktober 2014, 00:17)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5 066

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 12:05

Habe einen Supermarkt a 200m bei Rubensdario bauen lassen,sollte eigentlich heute fertig sein kommt der später wegen den Bugs oder ist der verloren gegangen

gruss nanga


-][- 11th -][-

Hi Nanga,

ist der Supermarkt angekommen? Wenn nicht, was hast Du dafür bezahlt, dann erstatte ich Dir die Trasas natürlich.

Gruss
ELF

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5 067

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 12:05

Habe einen Supermarkt a 200m bei Rubensdario bauen lassen,sollte eigentlich heute fertig sein kommt der später wegen den Bugs oder ist der verloren gegangen

gruss nanga


-][- 11th -][-

Hi Nanga,

ist der Supermarkt angekommen? Wenn nicht, was hast Du dafür bezahlt, dann erstatte ich Dir die Trasas natürlich.

Gruss
ELF

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5 068

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 12:06

Ich habe gerade Schwarzbrot für mein Restaurant gekauft, aber es wird im Restaurant angezeigt das nichts gekauft wurde also Bestand 0. Jedoch wurde das Geld (1124) trotzdem abgezogen.

LG, Dreamy


-][- 11th -][-

Soweit ich weiss ist der Verkauf korrekt, aber es besteht noch das Anzeige Problem, das die Warenbestände nicht korrekt angezeigt werden, obwohl vorhanden.

Ich nehme das mal auf die Liste auf und schaue das wir das zeitnah korrigiert bekommen.

Gruss
ELF

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5 069

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 12:06

Ich habe gerade Schwarzbrot für mein Restaurant gekauft, aber es wird im Restaurant angezeigt das nichts gekauft wurde also Bestand 0. Jedoch wurde das Geld (1124) trotzdem abgezogen.

LG, Dreamy


-][- 11th -][-

Soweit ich weiss ist der Verkauf korrekt, aber es besteht noch das Anzeige Problem, das die Warenbestände nicht korrekt angezeigt werden, obwohl vorhanden.

Ich nehme das mal auf die Liste auf und schaue das wir das zeitnah korrigiert bekommen.

Gruss
ELF

5 070

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:21

Bug

Danke Supermarkt ist angekommen sogar im Doppelpack

gruss nanga

5 071

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:21

Bug

Danke Supermarkt ist angekommen sogar im Doppelpack

gruss nanga

5 072

Samstag, 1. November 2014, 06:40

!!! Angebot der Woche !!!

Kartoffeln sind im Angebot statt 20 Trassas nur 16 Trassas! Solange der Vorrat reicht!! Ihr Kartoffelladen!!

5 073

Samstag, 1. November 2014, 06:40

!!! Angebot der Woche !!!

Kartoffeln sind im Angebot statt 20 Trassas nur 16 Trassas! Solange der Vorrat reicht!! Ihr Kartoffelladen!!

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 074

Mittwoch, 5. November 2014, 11:02

Hallo

Das einloggen ist noch immer ein Problem mehrmals muss mann es Versuchen. Mit Google und Crom so wie Windos. Nach 10 mal oder vieleicht mit glück 3 mal geht es dann.

MFG

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 075

Mittwoch, 5. November 2014, 11:02

Hallo

Das einloggen ist noch immer ein Problem mehrmals muss mann es Versuchen. Mit Google und Crom so wie Windos. Nach 10 mal oder vieleicht mit glück 3 mal geht es dann.

MFG

5 076

Mittwoch, 5. November 2014, 19:52

propleme beim einloggen

Hallo

ich hab Probleme beim einloggen wenn ich mich einlogge und das bild anklicke sagt er mir das ich gecascht bin oder ein falsches bild angeklickt habe aber das stimmt nicht bei meisten zweiten oder dritten versuch bin ich eingelkogt und habe aber ständig den selben bild den ich anklicken soll. kann mir das einer sagen warum das ist wenn ich von mein bruder sein user name nehme loggt er sofort ein und ist immer ein anderes bild was ich anklicken soll nur bei mir nicht immer das selbe bild.

5 077

Mittwoch, 5. November 2014, 19:52

propleme beim einloggen

Hallo

ich hab Probleme beim einloggen wenn ich mich einlogge und das bild anklicke sagt er mir das ich gecascht bin oder ein falsches bild angeklickt habe aber das stimmt nicht bei meisten zweiten oder dritten versuch bin ich eingelkogt und habe aber ständig den selben bild den ich anklicken soll. kann mir das einer sagen warum das ist wenn ich von mein bruder sein user name nehme loggt er sofort ein und ist immer ein anderes bild was ich anklicken soll nur bei mir nicht immer das selbe bild.

5 078

Donnerstag, 6. November 2014, 16:37

Bug in Baufirma

In der Baufirma kannst DU keine Kostenvorschläge machen, da keinerlei Daten übermittelt werden -bis auf die Grösse -.
Sieht wie folgt aus (Anlage)


Selbst mit Übermittlung der Daten kommt bei schnellster Bauweise die Meldung: Mindestpreis nicht eingehalten
Kostenvoranschläge sind also definitiv nicht möglich. Damit auch kein Bauen!
»rubensdario« hat folgende Datei angehängt:
  • stadtgame.png (13,68 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Februar 2016, 02:43)
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubensdario« (7. November 2014, 17:51)


5 079

Donnerstag, 6. November 2014, 16:37

Bug in Baufirma

In der Baufirma kannst DU keine Kostenvorschläge machen, da keinerlei Daten übermittelt werden -bis auf die Grösse -.
Sieht wie folgt aus (Anlage)


Selbst mit Übermittlung der Daten kommt bei schnellster Bauweise die Meldung: Mindestpreis nicht eingehalten
Kostenvoranschläge sind also definitiv nicht möglich. Damit auch kein Bauen!
»rubensdario« hat folgende Datei angehängt:
  • stadtgame.png (13,68 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Februar 2016, 15:27)
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubensdario« (7. November 2014, 17:51)


5 080

Samstag, 8. November 2014, 15:15

3 Spielbugs

Hallo,
Ich habe heute 3 Spielfehler gehabt.

1. Ich kann bei einem bestimmten Supermarkt nicht einkaufen. Dort steht: Sie haben eine falsche Warenanzahl angegeben.
2. Login-Probleme mit den 3 Login-Symbolen. (Habe schon gesehen, dass es gerade häufiger vorkommt und beim 4. Mal funktioniert es meistens wieder)
3. Supermarktname. Ich habe ausversehen meinen Supermarkt umbenannt und kann diesen Namen nicht wieder ändern.


Danke für die Hilfe :)