Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 321

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:23

DREAM IDEA

:!: :!: :!: :!: :!: ich Hab eine idee also trasas zum kaufen!!! wie wer das z.b 10.000 trasas 2 euro 100.000 trasas 100 euro usw. halt das wichtige für die spiele macher ist doch konkurenz fähig bleiben so wird das auf jeden fall ein guter schritt !! ::Alkohol ::Alkohol das war meine idee also ich finde sie sehr gut so bekommt stadtgame mehr geld zur verbesserung und die wo spielen mehr spaß daran .!!!DANKE Tyga 187 ::oh ::oh

4 322

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:23

DREAM IDEA

:!: :!: :!: :!: :!: ich Hab eine idee also trasas zum kaufen!!! wie wer das z.b 10.000 trasas 2 euro 100.000 trasas 100 euro usw. halt das wichtige für die spiele macher ist doch konkurenz fähig bleiben so wird das auf jeden fall ein guter schritt !! ::Alkohol ::Alkohol das war meine idee also ich finde sie sehr gut so bekommt stadtgame mehr geld zur verbesserung und die wo spielen mehr spaß daran .!!!DANKE Tyga 187 ::oh ::oh

4 323

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:24

Servus tyga187,

eine Erhöhung der täglichen Trasas wird kaum die Aktiven Benutzerzahlen erhöhen!
Ausserdem müsste bzw. sollte man dann die Wirtschaft wieder umstellen, sprich einiges teurer machen,
da sonst das Gleichgewicht wieder durcheinander gebracht wird.

So wie Stadtgame zur Zeit ist, finde ich es richtig gut ;)

Natürlich könnte man neue Gebäude etc einbinden, jedoch gab es darüber schon mehrfach Diskusionen, Gespräche etc.
Dies wäre dann nur mit einem Programmierer möglich, den man aber erstmal haben muss,
was auch wieder mit einigen Anforderungen geknüpft ist!!!


Liebe Grüße

Ulti
----------------------------------------------------------------

4 324

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:24

Servus tyga187,

eine Erhöhung der täglichen Trasas wird kaum die Aktiven Benutzerzahlen erhöhen!
Ausserdem müsste bzw. sollte man dann die Wirtschaft wieder umstellen, sprich einiges teurer machen,
da sonst das Gleichgewicht wieder durcheinander gebracht wird.

So wie Stadtgame zur Zeit ist, finde ich es richtig gut ;)

Natürlich könnte man neue Gebäude etc einbinden, jedoch gab es darüber schon mehrfach Diskusionen, Gespräche etc.
Dies wäre dann nur mit einem Programmierer möglich, den man aber erstmal haben muss,
was auch wieder mit einigen Anforderungen geknüpft ist!!!


Liebe Grüße

Ulti
----------------------------------------------------------------

4 325

Montag, 13. Mai 2013, 00:20

Tipps erwünscht !

hat jemand vlt. ein paar Tipps für neue würde mich freuen danke


Tyga 187
::11th
8o

4 326

Montag, 13. Mai 2013, 00:20

Tipps erwünscht !

hat jemand vlt. ein paar Tipps für neue würde mich freuen danke


Tyga 187
::11th
8o

Schnidt

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Bremen

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

4 327

Montag, 13. Mai 2013, 00:33

Hast du schon diesen Beitrag hier gelesen und bist schon im Wiki gewesen? Wenn du ein bisschen suchst, dann finden sich ein paar gute Tips. Bin selber noch Anfänger, aber um hier ein bisschen besser durchzusteigen haben mir die beiden Seiten ganz gut geholfen.

Schnidt

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Bremen

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

4 328

Montag, 13. Mai 2013, 00:33

Hast du schon diesen Beitrag hier gelesen und bist schon im Wiki gewesen? Wenn du ein bisschen suchst, dann finden sich ein paar gute Tips. Bin selber noch Anfänger, aber um hier ein bisschen besser durchzusteigen haben mir die beiden Seiten ganz gut geholfen.

4 329

Montag, 13. Mai 2013, 20:08

Na Hallo
Wie immer mehr Geld und mehr Geld. Im RL fängst du auch Klein an und dann kannst später auf Wolken schweben. Versuch es so zu lerne wie es ist. Lieber @tyga187 sonst kann dir @Ultimate sicherlich ein liedchen davon singen. Es waren mal ja ...... und und viele Diskusionen. Also wie @Ultimate sagte lese dir zuerst alle themen zu mehr Geld schneller reiche und und Verbesserungen Lösungen etcetera. Hatten wir oft und wird immer wieder kommen.

Gruss

4 330

Montag, 13. Mai 2013, 20:08

Na Hallo
Wie immer mehr Geld und mehr Geld. Im RL fängst du auch Klein an und dann kannst später auf Wolken schweben. Versuch es so zu lerne wie es ist. Lieber @tyga187 sonst kann dir @Ultimate sicherlich ein liedchen davon singen. Es waren mal ja ...... und und viele Diskusionen. Also wie @Ultimate sagte lese dir zuerst alle themen zu mehr Geld schneller reiche und und Verbesserungen Lösungen etcetera. Hatten wir oft und wird immer wieder kommen.

Gruss

4 331

Montag, 13. Mai 2013, 20:46

RE: Trasas erhöhung

Guten tag ich würde sagen es wird zeit für eine trasas erhöhung auf 1500-2500 . nämlich so bekomm´t stadtgame mehr benutzer und es wird beliebter :thumbup: also was sagt ihr dazu nämlich das spiel macht echt spaß und wenn es erstmal 1000 personen hat die pro tag online sind macht das spiel ERSTMAL SO RICHTIG SPaß bitte nicht wegen trasas sondern wegen nutzer tut es für uns alle !!!
DANKE: tyga187::11th
Es ist wirklich toll das du es schon nach 3 Tagen spielen entdeckst das es Zeit für mehr Trasas wird...machst du es bei anderen Spielen auch so das du einfach die Spielbedingungen änderst wenn sie dir nicht gefallen?

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamSmaragd« (13. Mai 2013, 22:14)


4 332

Montag, 13. Mai 2013, 20:46

RE: Trasas erhöhung

Guten tag ich würde sagen es wird zeit für eine trasas erhöhung auf 1500-2500 . nämlich so bekomm´t stadtgame mehr benutzer und es wird beliebter :thumbup: also was sagt ihr dazu nämlich das spiel macht echt spaß und wenn es erstmal 1000 personen hat die pro tag online sind macht das spiel ERSTMAL SO RICHTIG SPaß bitte nicht wegen trasas sondern wegen nutzer tut es für uns alle !!!
DANKE: tyga187::11th
Es ist wirklich toll das du es schon nach 3 Tagen spielen entdeckst das es Zeit für mehr Trasas wird...machst du es bei anderen Spielen auch so das du einfach die Spielbedingungen änderst wenn sie dir nicht gefallen?

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamSmaragd« (13. Mai 2013, 22:14)


4 333

Sonntag, 19. Mai 2013, 08:58

Such bitte mal zwei Themen unter deinem Thema;

Einleitung für Anfänger

Hmm.....ist wohl nicht verständlich, wie :D :D
Lg Baldoius

4 334

Sonntag, 19. Mai 2013, 08:58

Such bitte mal zwei Themen unter deinem Thema;

Einleitung für Anfänger

Hmm.....ist wohl nicht verständlich, wie :D :D
Lg Baldoius

4 335

Montag, 20. Mai 2013, 07:50

Hallo tyga187

Toll, dass du auch auf die "Pay-To-Play"-Methode gekommen bist.
Das Problem am Ganzen ist aber: Wenn jemand 40'000 Trasas kauft, dann bringt
das leider die ganze Wirtschaft durcheinander.

(In der realen Welt kannst du auch nicht einfach echtes Geld für echtes Geld kaufen ^^ )

(@ Mods: Wenn was falsch ist, denkt daran: ich war im Spital!)

Und dann wäre noch ein zweites Problem:

  • Soviel ich weiss, hat Stadtgame kein Programmierer, ein neuer wird irgendwie nicht gesucht
Und warum hat Stadtgame kein Programmierer?

Klar, weil der Alte seinen Job an den Nagel gehakt hat!!!!

Mein Vorschlag: Man kann (bald) bei der "Stadtgame-Bank" max. 20'000 Trasas leihen,
die man mit Zins zurückzahlen muss.
Über den Zins können wir später sprechen.

Mit freundlichen Grüssen
Baldoius

Lg Baldoius

4 336

Montag, 20. Mai 2013, 07:50

Hallo tyga187

Toll, dass du auch auf die "Pay-To-Play"-Methode gekommen bist.
Das Problem am Ganzen ist aber: Wenn jemand 40'000 Trasas kauft, dann bringt
das leider die ganze Wirtschaft durcheinander.

(In der realen Welt kannst du auch nicht einfach echtes Geld für echtes Geld kaufen ^^ )

(@ Mods: Wenn was falsch ist, denkt daran: ich war im Spital!)

Und dann wäre noch ein zweites Problem:

  • Soviel ich weiss, hat Stadtgame kein Programmierer, ein neuer wird irgendwie nicht gesucht
Und warum hat Stadtgame kein Programmierer?

Klar, weil der Alte seinen Job an den Nagel gehakt hat!!!!

Mein Vorschlag: Man kann (bald) bei der "Stadtgame-Bank" max. 20'000 Trasas leihen,
die man mit Zins zurückzahlen muss.
Über den Zins können wir später sprechen.

Mit freundlichen Grüssen
Baldoius

Lg Baldoius

4 337

Montag, 20. Mai 2013, 12:05

RE: DREAM IDEA

:!: :!: :!: :!: :!: ich Hab eine idee also trasas zum kaufen!!! wie wer das z.b 10.000 trasas 2 euro 100.000 trasas 100 euro usw. halt das wichtige für die spiele macher ist doch konkurenz fähig bleiben so wird das auf jeden fall ein guter schritt !! ::Alkohol ::Alkohol das war meine idee also ich finde sie sehr gut so bekommt stadtgame mehr geld zur verbesserung und die wo spielen mehr spaß daran .!!!DANKE Tyga 187 ::oh ::oh
Zu diesem Thema gibt es schon einige Beiträge, zB Reales Geld und mit der Suchfunktion findest du noch mehr Beiträge. Du wirst bald entdecken das wir hier keine Spielvorteile für echtes Geld haben wollen ;-)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

4 338

Montag, 20. Mai 2013, 12:05

RE: DREAM IDEA

:!: :!: :!: :!: :!: ich Hab eine idee also trasas zum kaufen!!! wie wer das z.b 10.000 trasas 2 euro 100.000 trasas 100 euro usw. halt das wichtige für die spiele macher ist doch konkurenz fähig bleiben so wird das auf jeden fall ein guter schritt !! ::Alkohol ::Alkohol das war meine idee also ich finde sie sehr gut so bekommt stadtgame mehr geld zur verbesserung und die wo spielen mehr spaß daran .!!!DANKE Tyga 187 ::oh ::oh
Zu diesem Thema gibt es schon einige Beiträge, zB Reales Geld und mit der Suchfunktion findest du noch mehr Beiträge. Du wirst bald entdecken das wir hier keine Spielvorteile für echtes Geld haben wollen ;-)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

4 339

Montag, 20. Mai 2013, 15:36

@Baldoius: Zum Thema "Bank(en) im Stadtgame" gibt es auch schon einige sehr interessante Beiträge.
Mit Hilfe der Suchfunktion stolpert man über weitere geistige Ergüsse, die leider alle vergebens sind/waren.

@tyga187: Vielleicht sollte man für 100 Euro doch lieber 105.000 Trasas anbieten, weil sonst noch auffällt, dass man mit 5-mal 2 Euro auch schon 100.000 Trasas hätte erwerben können.
Soweit mir bekannt, ist und war es seitens der Spielleitung niemals geplant, dass man sich Vorteile im Spiel (durch reales Geld) erkaufen kann. Wer dennoch sein Geld nicht behalten will, könnte es ja auch an SG spenden.

4 340

Montag, 20. Mai 2013, 15:36

@Baldoius: Zum Thema "Bank(en) im Stadtgame" gibt es auch schon einige sehr interessante Beiträge.
Mit Hilfe der Suchfunktion stolpert man über weitere geistige Ergüsse, die leider alle vergebens sind/waren.

@tyga187: Vielleicht sollte man für 100 Euro doch lieber 105.000 Trasas anbieten, weil sonst noch auffällt, dass man mit 5-mal 2 Euro auch schon 100.000 Trasas hätte erwerben können.
Soweit mir bekannt, ist und war es seitens der Spielleitung niemals geplant, dass man sich Vorteile im Spiel (durch reales Geld) erkaufen kann. Wer dennoch sein Geld nicht behalten will, könnte es ja auch an SG spenden.