Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

4 201

Sonntag, 24. März 2013, 07:08

Ich möchte Euch nochmal an unsere Stichwahl erinnern und euch bitten nochmal eine Stimme abzugeben...



Kurzwahl bis 26. März 2013
1 Stimme pro Person


zur Stichwahl stehen:


Irrlicht
Momo28
Finne



Einfach PN an Momo28 oder an Finne senden !!


Danke Euch schonmal !!!
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

4 202

Sonntag, 24. März 2013, 07:08

Ich möchte Euch nochmal an unsere Stichwahl erinnern und euch bitten nochmal eine Stimme abzugeben...



Kurzwahl bis 26. März 2013
1 Stimme pro Person


zur Stichwahl stehen:


Irrlicht
Momo28
Finne



Einfach PN an Momo28 oder an Finne senden !!


Danke Euch schonmal !!!
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


4 203

Sonntag, 24. März 2013, 09:31

Servus Finne,

ich kann dir Geflügel anbieten
;)


Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

4 204

Sonntag, 24. März 2013, 09:31

Servus Finne,

ich kann dir Geflügel anbieten
;)


Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

4 205

Sonntag, 24. März 2013, 11:12

Wenige User online

Hinweis vorraus: Ich weiss, dieses Thema wurde schon x-male durchgekaut, ich bringe es aber nochmal auf den Tisch.....!

Ich habe vorhin im Archiv einen Beitrag "HURRA 30.000 Stadtgamebewohner" gefunden. Darin steht, dass nie mehr als 160 User gleichzeitig online sind.
Was aber komisch ist: Wenn ich online bin, sind meistens nur gerade mal 15 Spieler online. Meine Frage:

Wo liegt das Problem?

Wenn täglich 80'000 User online sein würde, würden die Kontostände nur noch höher werden.
Könnte man nicht mal an alle User, die länger als 1 Jahr im Urlaubsmodus sind eine E-Mail senden in der vielleicht folgendes steht:

Zitat

Liebe/r "Username"

Du hast dich am // Datum // bei Stadtgame angemeldet und dieses Spiel darauf gespielt.
Ab dem // Datum seit Urlaubsmodusbeginn // bist du dann in den Urlaubsmodus gegangen und hast das Spiel daraufhin nicht mehr gespielt.
Im Moment läuft die Aktion "Überflüssige Accounts löschen". Wenn du deinen Account weiterhin behalten möchtest, bitten wir dich,
dich auf Stadtgame einmal einzuloggen.

Nach Empfang dieser Email hast du 14 Tagen Zeit, um deinen Account zu "retten".
Danach wird dein Account unwiderruflich gelöscht.

Mit freundlichen Grüssen

Das Stadtgame-Team
Danach sollte man folgendes machen:

  • Stadtgame --> je nach Wetter/Tageszeit.....ein anderer Header einbinden (Progger benötigt)
  • neue Gebäude einfügen (Bank, Eiscafe.....)
Und ganz wichtig: Jeder User darf/muss/kann einen Freund auf Stadtgame einladen. Spielt der Freund dann mit, bekommt der "Werber"
einen Betrag von z. B. 1000 Trasas auf sein Konto überwiesen (Progger benötigt)



Dies ist meine Meinung zu "Stadtgame" und die dazugehörigen Verbesserungsmöglichkeiten

Danke fürs Durchlesen dieses Beitrages!

4 206

Sonntag, 24. März 2013, 11:12

Wenige User online

Hinweis vorraus: Ich weiss, dieses Thema wurde schon x-male durchgekaut, ich bringe es aber nochmal auf den Tisch.....!

Ich habe vorhin im Archiv einen Beitrag "HURRA 30.000 Stadtgamebewohner" gefunden. Darin steht, dass nie mehr als 160 User gleichzeitig online sind.
Was aber komisch ist: Wenn ich online bin, sind meistens nur gerade mal 15 Spieler online. Meine Frage:

Wo liegt das Problem?

Wenn täglich 80'000 User online sein würde, würden die Kontostände nur noch höher werden.
Könnte man nicht mal an alle User, die länger als 1 Jahr im Urlaubsmodus sind eine E-Mail senden in der vielleicht folgendes steht:

Zitat

Liebe/r "Username"

Du hast dich am // Datum // bei Stadtgame angemeldet und dieses Spiel darauf gespielt.
Ab dem // Datum seit Urlaubsmodusbeginn // bist du dann in den Urlaubsmodus gegangen und hast das Spiel daraufhin nicht mehr gespielt.
Im Moment läuft die Aktion "Überflüssige Accounts löschen". Wenn du deinen Account weiterhin behalten möchtest, bitten wir dich,
dich auf Stadtgame einmal einzuloggen.

Nach Empfang dieser Email hast du 14 Tagen Zeit, um deinen Account zu "retten".
Danach wird dein Account unwiderruflich gelöscht.

Mit freundlichen Grüssen

Das Stadtgame-Team
Danach sollte man folgendes machen:

  • Stadtgame --> je nach Wetter/Tageszeit.....ein anderer Header einbinden (Progger benötigt)
  • neue Gebäude einfügen (Bank, Eiscafe.....)
Und ganz wichtig: Jeder User darf/muss/kann einen Freund auf Stadtgame einladen. Spielt der Freund dann mit, bekommt der "Werber"
einen Betrag von z. B. 1000 Trasas auf sein Konto überwiesen (Progger benötigt)



Dies ist meine Meinung zu "Stadtgame" und die dazugehörigen Verbesserungsmöglichkeiten

Danke fürs Durchlesen dieses Beitrages!

4 207

Sonntag, 24. März 2013, 12:34

Hallo

Du hast recht das wurde schon xmal im Forum durchgekaut.

1. Neue Gebäude fehlt der Progger
2. User wirbt User gab es schon und wurde zum Schummeln genutzt.
3. User werden nicht gelöscht.

Kannst gerne die Sufu nutzen dort wirste alles lesen

lg nuckel

*closed

4 208

Sonntag, 24. März 2013, 12:34

Hallo

Du hast recht das wurde schon xmal im Forum durchgekaut.

1. Neue Gebäude fehlt der Progger
2. User wirbt User gab es schon und wurde zum Schummeln genutzt.
3. User werden nicht gelöscht.

Kannst gerne die Sufu nutzen dort wirste alles lesen

lg nuckel

*closed

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

4 209

Sonntag, 24. März 2013, 19:37

Ich möchte Euch nochmal an unsere Stichwahl zur Mrs. Stadtgame in unserem schönen Städtchen erinnern und euch bitten nochmal eine Stimme abzugeben...
Oder sollten wir für unsere geniale Gemeinde drei Mrs`s küren ??



Kurzwahl bis 26. März 2013
1 Stimme pro Person


zur Stichwahl stehen:


Irrlicht
Momo28
Finne


Also, Ihr lieben, einfach PN an Momo28 oder Finne senden !!


Ganz vielen lieben Dank an Euch schonmal !!!
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

4 210

Sonntag, 24. März 2013, 19:37

Ich möchte Euch nochmal an unsere Stichwahl zur Mrs. Stadtgame in unserem schönen Städtchen erinnern und euch bitten nochmal eine Stimme abzugeben...
Oder sollten wir für unsere geniale Gemeinde drei Mrs`s küren ??



Kurzwahl bis 26. März 2013
1 Stimme pro Person


zur Stichwahl stehen:


Irrlicht
Momo28
Finne


Also, Ihr lieben, einfach PN an Momo28 oder Finne senden !!


Ganz vielen lieben Dank an Euch schonmal !!!
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


4 211

Montag, 25. März 2013, 11:11

Wieso ist der verantwortliche Admin 11th nicht per persönliche Nachricht zu erreichen ?

IDGV GmbH
z.Hd. Admin 11th
Rhinstraße 137a
10315 Berlin



Wieso ist der verantwortliche Admin 11th nicht per persönliche Nachricht zu erreichen ?

Sehr geehrter Herr Admin 11th,

in der vorbezeichneten Angelegenheit bitte ich Sie hiermit höflichst um Kenntnisnahme und eine Antwort.

Aus aktuellem Anlass der Spielerin Ambrosia ihres Beitrages vom 22. März 2013, 22:31 Uhr, die wie sie selber schreibt:

Zitat: (…)Erst einmal finde ich es sehr befremdlich, dass
ich Sie nur hier öffentlich im Forum unpersönlich anschreiben kann. Eine an Sie
als verantwortlicher Chef und Administrator persönliche Nachricht wäre mir viel
lieber gewesen. Obwohl die Funktion Persönliche Nachricht hier im Forum
vorhanden ist. (…) ,


bitte ich Sie hiermit höflichst eine andere Zustellungsform zu prüfen, wo sich Spieler an Sie per persönliche Nachricht wenden können. In dieser „öffentliche persönliche
Nachricht“, der Spielerin Ambrosia, die ganz offensichtlich versucht hat Sie per persönliche Nachricht zu erreichen. Was hätte Sie denn noch für andere Alternativen gehabt Sie persönlich anzuschreiben? Was haben Spieler von Stadtgame für Alternativen Sie zu erreichen (außer diese öffentliche Form hier im Forum, was die ganze Welt lesen kann)?

Sollten die Spieler nicht die Möglichkeit haben Sie per persönliche Nachricht zu erreichen?

Übrigens ich persönlich hätte Ihnen das auch viel lieber per persönliche Nachricht geschrieben und fühle mich dadurch gezwungener Maßen beeinträchtigt.

Mit freundlichen Grüßen
McRoul

4 212

Montag, 25. März 2013, 11:11

Wieso ist der verantwortliche Admin 11th nicht per persönliche Nachricht zu erreichen ?

IDGV GmbH
z.Hd. Admin 11th
Rhinstraße 137a
10315 Berlin



Wieso ist der verantwortliche Admin 11th nicht per persönliche Nachricht zu erreichen ?

Sehr geehrter Herr Admin 11th,

in der vorbezeichneten Angelegenheit bitte ich Sie hiermit höflichst um Kenntnisnahme und eine Antwort.

Aus aktuellem Anlass der Spielerin Ambrosia ihres Beitrages vom 22. März 2013, 22:31 Uhr, die wie sie selber schreibt:

Zitat: (…)Erst einmal finde ich es sehr befremdlich, dass
ich Sie nur hier öffentlich im Forum unpersönlich anschreiben kann. Eine an Sie
als verantwortlicher Chef und Administrator persönliche Nachricht wäre mir viel
lieber gewesen. Obwohl die Funktion Persönliche Nachricht hier im Forum
vorhanden ist. (…) ,


bitte ich Sie hiermit höflichst eine andere Zustellungsform zu prüfen, wo sich Spieler an Sie per persönliche Nachricht wenden können. In dieser „öffentliche persönliche
Nachricht“, der Spielerin Ambrosia, die ganz offensichtlich versucht hat Sie per persönliche Nachricht zu erreichen. Was hätte Sie denn noch für andere Alternativen gehabt Sie persönlich anzuschreiben? Was haben Spieler von Stadtgame für Alternativen Sie zu erreichen (außer diese öffentliche Form hier im Forum, was die ganze Welt lesen kann)?

Sollten die Spieler nicht die Möglichkeit haben Sie per persönliche Nachricht zu erreichen?

Übrigens ich persönlich hätte Ihnen das auch viel lieber per persönliche Nachricht geschrieben und fühle mich dadurch gezwungener Maßen beeinträchtigt.

Mit freundlichen Grüßen
McRoul

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 213

Montag, 25. März 2013, 12:19

-][- 11th -][-

Ich möchte von keinem Spieler in einem Forum persönliche Nachrichten erhalten und daher habe ich diese Kontaktmöglichkeit deaktiviert. Das bleibt auch so, da ich kein Problem damit habe, die Sachen die das Spiel betreffen öffentlich im Forum zu diskutieren. Sollte es Nachrichten geben, die dem Betreiber des Spieles vertraulich zugestellt werden sollen, so befindet sich im Impressum eine Mailadresse bzw. steht dort auch eine Telefonnummer, die zur Kontaktaufnahme genutzt werden kann.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 214

Montag, 25. März 2013, 12:19

-][- 11th -][-

Ich möchte von keinem Spieler in einem Forum persönliche Nachrichten erhalten und daher habe ich diese Kontaktmöglichkeit deaktiviert. Das bleibt auch so, da ich kein Problem damit habe, die Sachen die das Spiel betreffen öffentlich im Forum zu diskutieren. Sollte es Nachrichten geben, die dem Betreiber des Spieles vertraulich zugestellt werden sollen, so befindet sich im Impressum eine Mailadresse bzw. steht dort auch eine Telefonnummer, die zur Kontaktaufnahme genutzt werden kann.

Gruss
ELF :)

4 215

Montag, 25. März 2013, 23:20

Bin mit Webdevelopment zwar recht eingerostet aber ich hatte
früher viel Vergnügen an HTML und CSS. Später habe ich mir
dann auch JavaScript als auch PHP andgeschaut und kleinere Programme
geschrieben, nichts grosses.

Zur Zeit beherrsche ich nur Java, wobei ich später noch weitere Programmiersprachen
lernen muss und will (Scala, ...).

Ich könnte helfen wenn ihr Hilfe braucht, jedoch würde ich gerne mit anderen daran arbeiten,
da meine Erfahrung und Fähigkeiten mit Websprachen (noch) zu gering ist!

4 216

Montag, 25. März 2013, 23:20

Bin mit Webdevelopment zwar recht eingerostet aber ich hatte
früher viel Vergnügen an HTML und CSS. Später habe ich mir
dann auch JavaScript als auch PHP andgeschaut und kleinere Programme
geschrieben, nichts grosses.

Zur Zeit beherrsche ich nur Java, wobei ich später noch weitere Programmiersprachen
lernen muss und will (Scala, ...).

Ich könnte helfen wenn ihr Hilfe braucht, jedoch würde ich gerne mit anderen daran arbeiten,
da meine Erfahrung und Fähigkeiten mit Websprachen (noch) zu gering ist!

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

4 217

Dienstag, 26. März 2013, 09:00

So...
der Countown läuft
Ihr habt bis
heute 00:00 Uhr Zeit
noch Eure
Stimme abgezugeben
für die
Stichwahl
Die drei Nominierten sind:


Finne
Irrlicht
momo28


Schreibt Finne oder mir, momo28, noch eine PN im Game damit Eure Stimme noch dazugezählt wird!!!

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Eure Finne und momo


momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

4 218

Dienstag, 26. März 2013, 09:00

So...
der Countown läuft
Ihr habt bis
heute 00:00 Uhr Zeit
noch Eure
Stimme abgezugeben
für die
Stichwahl
Die drei Nominierten sind:


Finne
Irrlicht
momo28


Schreibt Finne oder mir, momo28, noch eine PN im Game damit Eure Stimme noch dazugezählt wird!!!

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Eure Finne und momo


4 219

Dienstag, 26. März 2013, 12:00

Noch genau 3 Stunden zum Anmelden!

4 220

Dienstag, 26. März 2013, 12:00

Noch genau 3 Stunden zum Anmelden!