Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:25

Gespert

waum wurde ich gespert und wie kann ich wieder frei geschaltet ewrdenwas muss ich tun dafür

402

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:25

Gespert

waum wurde ich gespert und wie kann ich wieder frei geschaltet ewrdenwas muss ich tun dafür

403

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:39

RE: Gespert

das ist gut ich auch also haben wir pech

404

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:39

RE: Gespert

das ist gut ich auch also haben wir pech

405

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:42

oh man man man wann werden wir wieder frei gegeben ?

406

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:42

oh man man man wann werden wir wieder frei gegeben ?

407

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:10

Schaut mal hier dann wißt ihr warum:


Porsche

408

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:10

Schaut mal hier dann wißt ihr warum:


Porsche

Lady Shiva

unregistriert

409

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:18

wollte ich auch grad sagen... danke Jule und damit Thema closed weil sinnlose Disskusionen

Danke

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

410

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:18

wollte ich auch grad sagen... danke Jule und damit Thema closed weil sinnlose Disskusionen

Danke

LG
Shiva

411

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:27

hallo anton du fragst dich warum ich und maria manchmal die gleiche ip hatten ich wohne in altenburg bin potsche ja und maria wohnt auch in altenburg und er ist immer mla bei mir zu hause und geht da immer bei mir mal zu stadtgame rein ich weis ja nicht ob das verboten is oder wenn ja wuste ich das nicht so und wir sind sehr gute freunde aber manchmal haben wir so unsere magen und streiten uns das soll vorkommen oder so anton jetz weist du es warum amria manchmal die gleiche ip hat wie ich und was sie mit den anderen gebäuden macht ka ich weis das es nicht richtig ist sowas zu machen aber ich konnte halt nicht wieder dtehen und da hab ich das angebot halt angenomen in zukumft kommt so eine action nicht iweder vor versprochen aber bitte amche mich wieder frei bitte

412

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:27

hallo anton du fragst dich warum ich und maria manchmal die gleiche ip hatten ich wohne in altenburg bin potsche ja und maria wohnt auch in altenburg und er ist immer mla bei mir zu hause und geht da immer bei mir mal zu stadtgame rein ich weis ja nicht ob das verboten is oder wenn ja wuste ich das nicht so und wir sind sehr gute freunde aber manchmal haben wir so unsere magen und streiten uns das soll vorkommen oder so anton jetz weist du es warum amria manchmal die gleiche ip hat wie ich und was sie mit den anderen gebäuden macht ka ich weis das es nicht richtig ist sowas zu machen aber ich konnte halt nicht wieder dtehen und da hab ich das angebot halt angenomen in zukumft kommt so eine action nicht iweder vor versprochen aber bitte amche mich wieder frei bitte

413

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:38

Zitat

Original von Porsche
hallo anton du fragst dich warum ich und maria manchmal die gleiche ip hatten ich wohne in altenburg bin potsche ja und maria wohnt auch in altenburg und er ist immer mla bei mir zu hause und geht da immer bei mir mal zu stadtgame rein ich weis ja nicht ob das verboten is oder wenn ja wuste ich das nicht so und wir sind sehr gute freunde aber manchmal haben wir so unsere magen und streiten uns das soll vorkommen oder so anton jetz weist du es warum amria manchmal die gleiche ip hat wie ich und was sie mit den anderen gebäuden macht ka ich weis das es nicht richtig ist sowas zu machen aber ich konnte halt nicht wieder dtehen und da hab ich das angebot halt angenomen in zukumft kommt so eine action nicht iweder vor versprochen aber bitte amche mich wieder frei bitte


Also ich weiss es nicht genau aber die geschichte hoert sich jetzt net so gut an, und die anderen 8 User

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kania« (30. Juli 2008, 21:38)


414

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:38

Zitat

Original von Porsche
hallo anton du fragst dich warum ich und maria manchmal die gleiche ip hatten ich wohne in altenburg bin potsche ja und maria wohnt auch in altenburg und er ist immer mla bei mir zu hause und geht da immer bei mir mal zu stadtgame rein ich weis ja nicht ob das verboten is oder wenn ja wuste ich das nicht so und wir sind sehr gute freunde aber manchmal haben wir so unsere magen und streiten uns das soll vorkommen oder so anton jetz weist du es warum amria manchmal die gleiche ip hat wie ich und was sie mit den anderen gebäuden macht ka ich weis das es nicht richtig ist sowas zu machen aber ich konnte halt nicht wieder dtehen und da hab ich das angebot halt angenomen in zukumft kommt so eine action nicht iweder vor versprochen aber bitte amche mich wieder frei bitte


Also ich weiss es nicht genau aber die geschichte hoert sich jetzt net so gut an, und die anderen 8 User

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kania« (30. Juli 2008, 21:38)


silvery25

unregistriert

415

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:44

ja vor allem was mir bei beide auffällt ist die gleiche schreibweise (fehler usw.) da kann was nicht stimmen^^
@kania ich mein ausdrucksweise bzw schreibweise ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silvery25« (30. Juli 2008, 21:50)


silvery25

unregistriert

416

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:44

ja vor allem was mir bei beide auffällt ist die gleiche schreibweise (fehler usw.) da kann was nicht stimmen^^
@kania ich mein ausdrucksweise bzw schreibweise ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silvery25« (30. Juli 2008, 21:50)


417

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:46

es kann ja sein, die moeglichkeit besteht, auch das beide fehler machen nur es ist zu auffaellig !!!

418

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:46

es kann ja sein, die moeglichkeit besteht, auch das beide fehler machen nur es ist zu auffaellig !!!

419

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:55

Also was mir jetzt in vielen postings von Porsche aufgefallen ist...das er von Maria mal in der männlichen form ( er) spricht und dann wieder als weibliche form (sie) spricht..was ja nun sehr auffällig ist und das kam in mehren postings vor!!!

420

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:55

Also was mir jetzt in vielen postings von Porsche aufgefallen ist...das er von Maria mal in der männlichen form ( er) spricht und dann wieder als weibliche form (sie) spricht..was ja nun sehr auffällig ist und das kam in mehren postings vor!!!