Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 901

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:19

Ich habe zwei Gebäude für sich zur Auswahl.

Habe dir eine PN geschickt ;)

3 902

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:19

Ich habe zwei Gebäude für sich zur Auswahl.

Habe dir eine PN geschickt ;)

3 903

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:42

Genau Sam, verhau deinen Modstart nicht und halt dich an die Regeln ^^ ^^ ^^
Lg Baldoius

3 904

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:42

Genau Sam, verhau deinen Modstart nicht und halt dich an die Regeln ^^ ^^ ^^
Lg Baldoius

3 905

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:43

Danke für Dreamteam2007 für das Anmelden von 2 Gebäuden (endlich läuft mal was ^^ ^^ ^^ )
Lg Baldoius

3 906

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:43

Danke für Dreamteam2007 für das Anmelden von 2 Gebäuden (endlich läuft mal was ^^ ^^ ^^ )
Lg Baldoius

3 907

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:10

RE: Wahl zur Mrs. und Mr. Stadtgame

Hi Ihr lieben Stadtgamer,

Da ich schon mehrfach gefragt wurde und ich selbst auch finde, dass es ne schöne Sache ist, werden wir auch in diesem Jahr wieder eine
Wahl zur Mrs. und Mr. Stadtgame
durchführen.
Hierfür könnt Ihr, wie immer, zwei Kandidaten vorschlagen, egal wen, jeder kann jeden aus Sg nominieren, auch sich selbst.
2 Wochen habt ihr Zeit uns Eure Vorschläge zu senden, dann werden die nominierten zur Wahl gestellt und Ihr könnt denen Eure Stimme geben.
Also Ihr habt bis zum 6. März Zeit zu nominieren und ab dem 7. März erfolgt dann die eigentliche Wahl aus den eingesandten Kandidaten...
Diese läuft dann ebenfalls für 2 Wochen.
"Momo28" hat sich als eifriger Helfer bereiterklärt uns zu unterstützen und ich nehme ihre Hilfe gern an, sodass ich mir mit ihr die Leitung der Wahl teile.
Eure Kandidatenvorschläge sendet Ihr also bitte per PN an Momo28 oder an mich ( Finne ) im Game oder als Pn hier im Forum...
Also dann ran an die Tasten und her mit Euren Favoriten !!!
glG und viel Spaß Momo und das Mod-Team
Ich finde SUPER DASS IHR DAS MACHT!!
Lg Baldoius

3 908

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:10

RE: Wahl zur Mrs. und Mr. Stadtgame

Hi Ihr lieben Stadtgamer,

Da ich schon mehrfach gefragt wurde und ich selbst auch finde, dass es ne schöne Sache ist, werden wir auch in diesem Jahr wieder eine
Wahl zur Mrs. und Mr. Stadtgame
durchführen.
Hierfür könnt Ihr, wie immer, zwei Kandidaten vorschlagen, egal wen, jeder kann jeden aus Sg nominieren, auch sich selbst.
2 Wochen habt ihr Zeit uns Eure Vorschläge zu senden, dann werden die nominierten zur Wahl gestellt und Ihr könnt denen Eure Stimme geben.
Also Ihr habt bis zum 6. März Zeit zu nominieren und ab dem 7. März erfolgt dann die eigentliche Wahl aus den eingesandten Kandidaten...
Diese läuft dann ebenfalls für 2 Wochen.
"Momo28" hat sich als eifriger Helfer bereiterklärt uns zu unterstützen und ich nehme ihre Hilfe gern an, sodass ich mir mit ihr die Leitung der Wahl teile.
Eure Kandidatenvorschläge sendet Ihr also bitte per PN an Momo28 oder an mich ( Finne ) im Game oder als Pn hier im Forum...
Also dann ran an die Tasten und her mit Euren Favoriten !!!
glG und viel Spaß Momo und das Mod-Team
Ich finde SUPER DASS IHR DAS MACHT!!
Lg Baldoius

3 909

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:39

Habe ich gerne gemacht und halte mich auf den laufenden falls du nicht die gewünschte Anzahl an Gebäuden hast - Da lässt sich dann sicher noch was machen, aber mach erst mal Werbeung für deine Aktion - ist ja noch bisschen Zeit.

3 910

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:39

Habe ich gerne gemacht und halte mich auf den laufenden falls du nicht die gewünschte Anzahl an Gebäuden hast - Da lässt sich dann sicher noch was machen, aber mach erst mal Werbeung für deine Aktion - ist ja noch bisschen Zeit.

3 911

Mittwoch, 27. Februar 2013, 23:10

Es haben sich schon zwei Restaurant-Besitzer angemeldet.

Worauf wartest du?

3 912

Mittwoch, 27. Februar 2013, 23:10

Es haben sich schon zwei Restaurant-Besitzer angemeldet.

Worauf wartest du?

3 913

Donnerstag, 28. Februar 2013, 05:45

@Dreamteam:

Werbung? Du meinst ich soll einfach mal voll spammen ?? ^^ ^^ ^^
Lg Baldoius

3 914

Donnerstag, 28. Februar 2013, 05:45

@Dreamteam:

Werbung? Du meinst ich soll einfach mal voll spammen ?? ^^ ^^ ^^
Lg Baldoius

3 915

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:05

Jaaa genau... ne Spaß, aber du musst in regelmäßigen auf deine Aktion hinweisen..

3 916

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:05

Jaaa genau... ne Spaß, aber du musst in regelmäßigen auf deine Aktion hinweisen..

3 917

Freitag, 1. März 2013, 08:11

Servus liebe Stadtgamer/innen,
hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier poste, da ich dann kein neues Thema eröffnen muss.
Handelt sich sowieso um eine Supermarktsuche ^^
Ich suche jemanden, der mir einen Supermarkt vermieten kann!
Größe - max. Mietpreis
100m² - 250
251m² - 500
in diesem Bereich kann es sein, mehr würde ich derzeit nicht ausgeben!
Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

3 918

Freitag, 1. März 2013, 08:11

Servus liebe Stadtgamer/innen,
hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier poste, da ich dann kein neues Thema eröffnen muss.
Handelt sich sowieso um eine Supermarktsuche ^^
Ich suche jemanden, der mir einen Supermarkt vermieten kann!
Größe - max. Mietpreis
100m² - 250
251m² - 500
in diesem Bereich kann es sein, mehr würde ich derzeit nicht ausgeben!
Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

3 919

Freitag, 1. März 2013, 15:22

Oje, hat da wirklich fast niemand Interesse daran?
Lg Baldoius

3 920

Freitag, 1. März 2013, 15:22

Oje, hat da wirklich fast niemand Interesse daran?
Lg Baldoius