Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 661

Freitag, 15. Februar 2013, 13:38

@Gilhei

Du selbst verhinderst es weil du noch zuwenig Geduld hast. Keiner von uns hat einen "Zauberstab" mit dem man dich jetzt Reich machen kann, das kannst nur du selber machen. Du brauchst nur die Geduld um es zu lernen. ;)

@momo

Er ist nur Ungeuldig, wenn er nicht genug Geduld aufbringen kann für dieses Spiel dann hört er von selbst auf.
Wir haben genug Geduld um dieses Spiel zu spielen und solange er niemanden Beleidigt oder kränkt soll er doch ausprobieren wie er zu dem komm was er haben will.
Vielleicht müssen wir es ihm noch 100 mal schreiben das er Geduld braucht bis er es endlich auch lesen kann :D

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamSmaragd« (15. Februar 2013, 13:50)


3 662

Freitag, 15. Februar 2013, 13:38

@Gilhei

Du selbst verhinderst es weil du noch zuwenig Geduld hast. Keiner von uns hat einen "Zauberstab" mit dem man dich jetzt Reich machen kann, das kannst nur du selber machen. Du brauchst nur die Geduld um es zu lernen. ;)

@momo

Er ist nur Ungeuldig, wenn er nicht genug Geduld aufbringen kann für dieses Spiel dann hört er von selbst auf.
Wir haben genug Geduld um dieses Spiel zu spielen und solange er niemanden Beleidigt oder kränkt soll er doch ausprobieren wie er zu dem komm was er haben will.
Vielleicht müssen wir es ihm noch 100 mal schreiben das er Geduld braucht bis er es endlich auch lesen kann :D

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamSmaragd« (15. Februar 2013, 13:50)


3 663

Freitag, 15. Februar 2013, 13:41

Ich hatte schon ein Jahr Geduld, glaub mir! :)b
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 664

Freitag, 15. Februar 2013, 13:41

Ich hatte schon ein Jahr Geduld, glaub mir! :)b
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

3 665

Freitag, 15. Februar 2013, 13:47

So lang spielst Du doch nicht...lt. Deinem Profil

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

3 666

Freitag, 15. Februar 2013, 13:47

So lang spielst Du doch nicht...lt. Deinem Profil

3 667

Freitag, 15. Februar 2013, 13:48

plus minus
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 668

Freitag, 15. Februar 2013, 13:48

plus minus
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 669

Freitag, 15. Februar 2013, 13:49

abermomo bist du durch den bh reich geworden oder was???
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 670

Freitag, 15. Februar 2013, 13:49

abermomo bist du durch den bh reich geworden oder was???
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

3 671

Freitag, 15. Februar 2013, 13:58

Du meinst wohl den Bauernhof...lach unter BH kann man auch was anderes verstehen ::Alkohol :D ne Spaß beiseite..ich hatte schon so viele Gebäude und wieder verkauft bzw. die Miete beendet, aber ich spiel auch schon ein bisschen länger als Du, aber ich habe gute Geschäftsbeziehungen aufgebaut und die pflege ich auch. Man kann auch nur mit einer Bar irgendwann mal REICH werden, wenn man es geschickt anstellt... es gehört mehr dazu also ein Haufen Gebäude zu besitzen und glaub mir, ich hab Spaß an dem Spiel und spiele nicht nur mit dem Gedanken daran REICH zu werden.... wie gesagt es gehören noch viele viele Dinge dazu.

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

3 672

Freitag, 15. Februar 2013, 13:58

Du meinst wohl den Bauernhof...lach unter BH kann man auch was anderes verstehen ::Alkohol :D ne Spaß beiseite..ich hatte schon so viele Gebäude und wieder verkauft bzw. die Miete beendet, aber ich spiel auch schon ein bisschen länger als Du, aber ich habe gute Geschäftsbeziehungen aufgebaut und die pflege ich auch. Man kann auch nur mit einer Bar irgendwann mal REICH werden, wenn man es geschickt anstellt... es gehört mehr dazu also ein Haufen Gebäude zu besitzen und glaub mir, ich hab Spaß an dem Spiel und spiele nicht nur mit dem Gedanken daran REICH zu werden.... wie gesagt es gehören noch viele viele Dinge dazu.

3 673

Freitag, 15. Februar 2013, 14:43

Wenn ich jetzt bei dich komme (das mache ich danach) und ich kaufe was und du zahlst mir genau das selbe zurück was hat das ein zweck
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 674

Freitag, 15. Februar 2013, 14:43

Wenn ich jetzt bei dich komme (das mache ich danach) und ich kaufe was und du zahlst mir genau das selbe zurück was hat das ein zweck
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

3 675

Freitag, 15. Februar 2013, 15:07

naja man muss ja nicht immer für das gleiche zurück kaufen, Du kannst ja auch mal mehr ausgeben und kriegst weniger zurück und umgekehrt...das nennt man eben Wirtschaftspolitik, es kommt ja nicht darauf an, dass man immer den gleichen Betrag zurückkauft oder so, es entstehen ja auch Freundschaften und ein Kundenstamm. Ich persönlich kann nicht so viel kaufen wie jemand der das doppelte an Geld hat und wenn ich mal nur für weniger Geld was kaufe und jemand anderes macht meine Bar komplett leer, dann basiert das auch auf einen Freundschaftsdienst...

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

3 676

Freitag, 15. Februar 2013, 15:07

naja man muss ja nicht immer für das gleiche zurück kaufen, Du kannst ja auch mal mehr ausgeben und kriegst weniger zurück und umgekehrt...das nennt man eben Wirtschaftspolitik, es kommt ja nicht darauf an, dass man immer den gleichen Betrag zurückkauft oder so, es entstehen ja auch Freundschaften und ein Kundenstamm. Ich persönlich kann nicht so viel kaufen wie jemand der das doppelte an Geld hat und wenn ich mal nur für weniger Geld was kaufe und jemand anderes macht meine Bar komplett leer, dann basiert das auch auf einen Freundschaftsdienst...

3 677

Freitag, 15. Februar 2013, 15:18

Okay danke ich hab eine Idee mit einem bh
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 678

Freitag, 15. Februar 2013, 15:18

Okay danke ich hab eine Idee mit einem bh
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 679

Freitag, 15. Februar 2013, 15:19

Was meinst du soll ich mir einen zweiten bh mieten damit es schneller geht MIT GEDULD
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 680

Freitag, 15. Februar 2013, 15:19

Was meinst du soll ich mir einen zweiten bh mieten damit es schneller geht MIT GEDULD
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN