Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 621

Freitag, 15. Februar 2013, 07:45

Hallo
Na klar ist doch auch logisch. So mehr Gebäude du Vermeidest desto mehr T kommen am ende der Woche. Nur die Mieter die müssen zuerst mieten. Sonst bleibt es im Angebot beim Makler,
Gruß

3 622

Freitag, 15. Februar 2013, 07:45

Hallo
Na klar ist doch auch logisch. So mehr Gebäude du Vermeidest desto mehr T kommen am ende der Woche. Nur die Mieter die müssen zuerst mieten. Sonst bleibt es im Angebot beim Makler,
Gruß

3 623

Freitag, 15. Februar 2013, 07:48

Aber ware das gut fur mich glau st du
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 624

Freitag, 15. Februar 2013, 07:48

Aber ware das gut fur mich glau st du
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 625

Freitag, 15. Februar 2013, 07:59

Hallo Gilhei

Wenn du ein Restaurant um 175 vermietest dann sind das pro Jahr 9100 Trasas...das heißt wenn du einen Mieter findest der das Restaurant so lange mietet.
Ob das schon für dich "reich" ist wirst du selber entscheiden müssen ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3 626

Freitag, 15. Februar 2013, 07:59

Hallo Gilhei

Wenn du ein Restaurant um 175 vermietest dann sind das pro Jahr 9100 Trasas...das heißt wenn du einen Mieter findest der das Restaurant so lange mietet.
Ob das schon für dich "reich" ist wirst du selber entscheiden müssen ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3 627

Freitag, 15. Februar 2013, 08:04

Ja du hast recht aber ich sill einfach einen sxhnellen eeg zu reich werden finden
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 628

Freitag, 15. Februar 2013, 08:04

Ja du hast recht aber ich sill einfach einen sxhnellen eeg zu reich werden finden
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 629

Freitag, 15. Februar 2013, 08:11

Schnell kannst du arm werden :D
Um reich zu werden brauchst du Geduld und du wirst auch etwas dafür tun müssen...oder du hast Glück und gewinnst im CTN

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3 630

Freitag, 15. Februar 2013, 08:11

Schnell kannst du arm werden :D
Um reich zu werden brauchst du Geduld und du wirst auch etwas dafür tun müssen...oder du hast Glück und gewinnst im CTN

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3 631

Freitag, 15. Februar 2013, 08:18

ldenkst du wenn ich aktiv bin mit einem bh werde ich dann reich
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 632

Freitag, 15. Februar 2013, 08:18

ldenkst du wenn ich aktiv bin mit einem bh werde ich dann reich
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 633

Freitag, 15. Februar 2013, 08:31

Aktiv sein bedeutet hier im SG das du bei anderen Spielern für Umsätze sorgst, dafür bekommst du auch den Bonus für aktive Spieler ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3 634

Freitag, 15. Februar 2013, 08:31

Aktiv sein bedeutet hier im SG das du bei anderen Spielern für Umsätze sorgst, dafür bekommst du auch den Bonus für aktive Spieler ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3 635

Freitag, 15. Februar 2013, 08:34

@gilhei: Eins kannst Du mir glauben, es ist sehr wichtig "geduldig" zu sein!
Sam ist auch nicht über Nacht reich geworden (sprich innerhalb von einer Woche)!
Am besten man setzt sich das gar nicht als Ziel, reich zu werden, sondern setzt sich das Ziel bekannt zu werden, indem man sich ein gutes Image macht!
Ich denke das dies mehr Sinn macht ;)
Will hier auch keinen auf Besserwisser machen, dies ist nur meine Sicht der Dinge!
Liebe Grüße
Ultimate
----------------------------------------------------------------

3 636

Freitag, 15. Februar 2013, 08:34

@gilhei: Eins kannst Du mir glauben, es ist sehr wichtig "geduldig" zu sein!
Sam ist auch nicht über Nacht reich geworden (sprich innerhalb von einer Woche)!
Am besten man setzt sich das gar nicht als Ziel, reich zu werden, sondern setzt sich das Ziel bekannt zu werden, indem man sich ein gutes Image macht!
Ich denke das dies mehr Sinn macht ;)
Will hier auch keinen auf Besserwisser machen, dies ist nur meine Sicht der Dinge!
Liebe Grüße
Ultimate
----------------------------------------------------------------

3 637

Freitag, 15. Februar 2013, 10:31

In einer Woche wird man auch nicht reich!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 638

Freitag, 15. Februar 2013, 10:31

In einer Woche wird man auch nicht reich!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 639

Freitag, 15. Februar 2013, 10:43

Stimmt, in einer Woche wirst du nicht reich. Du kannst Glück haben und mit dem CTN viele Trasas gewinnen aber macht dich das schon reich? Ich glaube das du den Beriff "reich" zusehr auf die Trasas beziehst. Überlege doch einmal, wieviele Trasas brauchst du um ein "Reich" zu haben? Wie groß ist ein Bereich von 1.000.000 Trasas? Ist es nicht eher so das du in deinem Reich die Trasas vedienst? ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3 640

Freitag, 15. Februar 2013, 10:43

Stimmt, in einer Woche wirst du nicht reich. Du kannst Glück haben und mit dem CTN viele Trasas gewinnen aber macht dich das schon reich? Ich glaube das du den Beriff "reich" zusehr auf die Trasas beziehst. Überlege doch einmal, wieviele Trasas brauchst du um ein "Reich" zu haben? Wie groß ist ein Bereich von 1.000.000 Trasas? Ist es nicht eher so das du in deinem Reich die Trasas vedienst? ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!