Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:28

ja stimmt so was gehört hier einfach net rein. Anmelden, damit man welche beleidigen kann. Ich finde so was net inordnung. Wenn so etwas jemand zu mir in wirklichkeit sagen würde, dann würde er gleich was auf die neune bekommen (übertrieben ^^) Hoffenltich machen die Admins da was. (kann man vielleicht auch so einen bereich unter Userbereich eröffnen (ich weiß es bringt nichts, aber vielleicht schreckt das einige ein bisschen ab))

mfg NPC

342

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:28

ja stimmt so was gehört hier einfach net rein. Anmelden, damit man welche beleidigen kann. Ich finde so was net inordnung. Wenn so etwas jemand zu mir in wirklichkeit sagen würde, dann würde er gleich was auf die neune bekommen (übertrieben ^^) Hoffenltich machen die Admins da was. (kann man vielleicht auch so einen bereich unter Userbereich eröffnen (ich weiß es bringt nichts, aber vielleicht schreckt das einige ein bisschen ab))

mfg NPC

343

Sonntag, 22. Juni 2008, 14:58

ich hab ihm auch mal meine stimme gegeben!

forza yoko ;-)

344

Sonntag, 22. Juni 2008, 14:58

ich hab ihm auch mal meine stimme gegeben!

forza yoko ;-)

345

Montag, 30. Juni 2008, 09:30

Das Thema ist Schnee von gestern, darum close ich das mal


346

Montag, 30. Juni 2008, 09:30

Das Thema ist Schnee von gestern, darum close ich das mal


347

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:35

Hallo zusammen!

Ich muß jetzt mal seht traurig sagen das der Chat ganz schön abgenommen hat,egal wann man online kommt kaum sind User da...die zeiten wo 10-15 user oder mehr da waren scheint vorbei zusein...bin momantan auch wieder allein im Chat...gut das mag daran liegen das es noch sehr früh ist aber selbst abends oder mittags egal meist ist keiner mehr da...woran liegt das???

Würde mich sehr darüber freuen wenn mich mal jemand im Chat besuchen kommt!!!

Liebe Grüße Jule!!!

348

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:35

Hallo zusammen!

Ich muß jetzt mal seht traurig sagen das der Chat ganz schön abgenommen hat,egal wann man online kommt kaum sind User da...die zeiten wo 10-15 user oder mehr da waren scheint vorbei zusein...bin momantan auch wieder allein im Chat...gut das mag daran liegen das es noch sehr früh ist aber selbst abends oder mittags egal meist ist keiner mehr da...woran liegt das???

Würde mich sehr darüber freuen wenn mich mal jemand im Chat besuchen kommt!!!

Liebe Grüße Jule!!!

stella63

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: Burgdorf

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

349

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:51

Hallo Jule da muss ich Dir Recht geben. War gestern auch kurz drinne , und musste feststellen da waren drei anwesend. Schade :(

Gruß Stella

stella63

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: Burgdorf

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

350

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:51

Hallo Jule da muss ich Dir Recht geben. War gestern auch kurz drinne , und musste feststellen da waren drei anwesend. Schade :(

Gruß Stella

351

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:36

Ich denke mal das einige User die im Chat mal waren jetzt im Ts sind und da wir Männer nicht schreiben und reden gleichzeitg können :Dmuss der Chat meistens weichen.

352

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:36

Ich denke mal das einige User die im Chat mal waren jetzt im Ts sind und da wir Männer nicht schreiben und reden gleichzeitg können :Dmuss der Chat meistens weichen.

353

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:07

Zitat

Original von yoko
Ich denke mal das einige User die im Chat mal waren jetzt im Ts sind und da wir Männer nicht schreiben und reden gleichzeitg können :Dmuss der Chat meistens weichen.


Dass nenne ich mal ne These !!! :D :D :D

354

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:07

Zitat

Original von yoko
Ich denke mal das einige User die im Chat mal waren jetzt im Ts sind und da wir Männer nicht schreiben und reden gleichzeitg können :Dmuss der Chat meistens weichen.


Dass nenne ich mal ne These !!! :D :D :D

355

Samstag, 12. Juli 2008, 02:43

Die Manager unter den Männern,soweit es geht dürften laut studie ebenso multitaskingfähig sein wie eine Frau ;O also liebe Manager unter euch XD

geht in den Chat,auch wenn das euch wer sagt der den Chat wie die Pest meidet :D

356

Samstag, 12. Juli 2008, 02:43

Die Manager unter den Männern,soweit es geht dürften laut studie ebenso multitaskingfähig sein wie eine Frau ;O also liebe Manager unter euch XD

geht in den Chat,auch wenn das euch wer sagt der den Chat wie die Pest meidet :D

357

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:34

Porsche

hiiii leute ich bin maria ich höre auf hir ich habe alles was ich hatte porsche gegeben auch geld alles kostenlos das ist mal nur zu infoich denkemal das es ein regelvertoßist also naja da muss man doch was machen oda leute was sagt ihr

358

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:34

Porsche

hiiii leute ich bin maria ich höre auf hir ich habe alles was ich hatte porsche gegeben auch geld alles kostenlos das ist mal nur zu infoich denkemal das es ein regelvertoßist also naja da muss man doch was machen oda leute was sagt ihr

359

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:41

RE: Porsche

ja das stimmt das ist nicht fair er sollte das geld abgezogen bekomme Plus die gebäude
ich wil admi werden

360

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:41

RE: Porsche

ja das stimmt das ist nicht fair er sollte das geld abgezogen bekomme Plus die gebäude
ich wil admi werden