Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 381

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:25

Hast du dir dein Angebot auch gut durchgerechnet? Wenn du Geflügel in nur 5 Tagen züchtest dann kostet es dich selber 250 Trasas pro Tier und du bietest es um 140 Trasas an... ... ...ist es möglich das du dich verrechnet hast :?: :?: :?:

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3 382

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:25

Hast du dir dein Angebot auch gut durchgerechnet? Wenn du Geflügel in nur 5 Tagen züchtest dann kostet es dich selber 250 Trasas pro Tier und du bietest es um 140 Trasas an... ... ...ist es möglich das du dich verrechnet hast :?: :?: :?:

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3 383

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:54

Neuaufbau Meiner HOMEPAGE

Meine Homepage Erstrahlt Im Neuen Glanz.
Ich Arbeite Daran Die Hp Im Neuen Glanz Fertigzustellen Guckt Euch Schonnmal Hier Das Neue Design An..

HIER

Bald Wird Alles Fertig Sein Meinungen Zum Neuen Design Sind Gerne Gesehen Einfch Hier Posten.

3 384

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:54

Neuaufbau Meiner HOMEPAGE

Meine Homepage Erstrahlt Im Neuen Glanz.
Ich Arbeite Daran Die Hp Im Neuen Glanz Fertigzustellen Guckt Euch Schonnmal Hier Das Neue Design An..

HIER

Bald Wird Alles Fertig Sein Meinungen Zum Neuen Design Sind Gerne Gesehen Einfch Hier Posten.

3 385

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 00:34

Vermiete mein Resto mit guter Deko

Hy
Gib ein schönes und gutgelegenes Rest zu Vermieten wo bei Zuckerhase ist es im Angebot oder geht doch einfach auf der Linken Seite auf Gebäude
mieten
dort findet es ihr sicher. Das Rest gibt es für 250 T in der Woche. Dazu ist die Sättigung im Rest auf sehr gut kannst die Menüs direkt kochen. Also ist das nicht ein gutes Preiswartest Angebot.
Gruß

3 386

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 00:34

Vermiete mein Resto mit guter Deko

Hy
Gib ein schönes und gutgelegenes Rest zu Vermieten wo bei Zuckerhase ist es im Angebot oder geht doch einfach auf der Linken Seite auf Gebäude
mieten
dort findet es ihr sicher. Das Rest gibt es für 250 T in der Woche. Dazu ist die Sättigung im Rest auf sehr gut kannst die Menüs direkt kochen. Also ist das nicht ein gutes Preiswartest Angebot.
Gruß

3 387

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:37

Homepage Fertig

Hallo

Die Homepage Ist Fertig!!!!!

Ihr Könnt Sie Jetzt Betrachten!!!

Der Inhalt Wird Noch Erweitert!!!
Ihr Wollt Mir Helfen?

Dann Schickt Mir Infos Über Stadtgame!!

Meine Homepage!!!

Lg Gamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamer_gmbh« (17. Oktober 2012, 18:02)


3 388

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:37

Homepage Fertig

Hallo

Die Homepage Ist Fertig!!!!!

Ihr Könnt Sie Jetzt Betrachten!!!

Der Inhalt Wird Noch Erweitert!!!
Ihr Wollt Mir Helfen?

Dann Schickt Mir Infos Über Stadtgame!!

Meine Homepage!!!

Lg Gamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamer_gmbh« (17. Oktober 2012, 18:02)


3 389

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 00:31

Hallo alle zusammen
So so ist nicht immer einfachmit dem Gewinn in einem Resto aber es ist schon ein Anfang wenn die Deko und die Menüs mit der Sätigung auf sehr gut sind. Versuch es doch !!! Suche am liebsten ein lang Mieter. Hoffe doch sehr das es jemand gibt und viel Erfolg.

3 390

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 00:31

Hallo alle zusammen
So so ist nicht immer einfachmit dem Gewinn in einem Resto aber es ist schon ein Anfang wenn die Deko und die Menüs mit der Sätigung auf sehr gut sind. Versuch es doch !!! Suche am liebsten ein lang Mieter. Hoffe doch sehr das es jemand gibt und viel Erfolg.

3 391

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:04

Hallo,

war soeben auf deiner HP und mir ist sofort ein Rechtschreibfehler aufgefallen ;)

Das heißt nicht "Gebeude Info" sondern "Gebäude Info"

LG, Dreamy

3 392

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:04

Hallo,

war soeben auf deiner HP und mir ist sofort ein Rechtschreibfehler aufgefallen ;)

Das heißt nicht "Gebeude Info" sondern "Gebäude Info"

LG, Dreamy

3 393

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:01

Hallo
Danke Für Den Hinweis Wurde Sofort Geändert.
Das Ist Wenn Man Alles Schnell Macht :cursing: .
lg gamer

3 394

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:01

Hallo
Danke Für Den Hinweis Wurde Sofort Geändert.
Das Ist Wenn Man Alles Schnell Macht :cursing: .
lg gamer

3 395

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:02

Ist das ein kleines Spiel wer findet die Fehler ???
Ich bin sicher kein Deutsch Genie, aber da sind noch mindestens 2 Rechtschreibfehler auf der ersten Seite ;-)

3 396

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:02

Ist das ein kleines Spiel wer findet die Fehler ???
Ich bin sicher kein Deutsch Genie, aber da sind noch mindestens 2 Rechtschreibfehler auf der ersten Seite ;-)

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

3 397

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:38

Ihr dürft immernoch tippen...DORTMUND - SCHALKE...zum Tippspiel klickt hier -->Bundesliga-Tipp
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

3 398

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:38

Ihr dürft immernoch tippen...DORTMUND - SCHALKE...zum Tippspiel klickt hier -->Bundesliga-Tipp
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


3 399

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:33

Hy bin auch kein super schenie für das Deutsch aber ein Tipp es gibt die Möglichkeit in der Option der internetSeite ein Rechtschreibprogramm. Das Brauch ich immer und geht recht gut. Da meine schule auf Deutsch und Franz war und somit ein kleines durcheinander entsteht.
Gruss

3 400

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:33

Hy bin auch kein super schenie für das Deutsch aber ein Tipp es gibt die Möglichkeit in der Option der internetSeite ein Rechtschreibprogramm. Das Brauch ich immer und geht recht gut. Da meine schule auf Deutsch und Franz war und somit ein kleines durcheinander entsteht.
Gruss