Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

3 281

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:41

Nee...also Probleme mit Sperrungen gibt es bei uns eigentlich nicht, es gibt nur Probleme mit Regelverstößen und Multiaccounts.
Hier werden erstmal Hinweise und Verwarnungen ausgesprochen und dann wird gesperrt.
Bei extremen Fällen greift natürlich sofort die Sperrung des bzw der Accounts,
diese muss allerdings nicht zwangsläufig endgültig sein, sondern bei sachlich geführter Disskusion und Einsicht des "Delinquent" :D besteht die Möglichkeit der Entsperrung.
Ich weiß ja nicht wie das bei anderen BG`s gehandhabt wird, aber ich finde es völlig in Ordnung wie es hier gemacht wird...hat schließlich was mit Fairness zu tun...
glG Finne...
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

3 282

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:41

Nee...also Probleme mit Sperrungen gibt es bei uns eigentlich nicht, es gibt nur Probleme mit Regelverstößen und Multiaccounts.
Hier werden erstmal Hinweise und Verwarnungen ausgesprochen und dann wird gesperrt.
Bei extremen Fällen greift natürlich sofort die Sperrung des bzw der Accounts,
diese muss allerdings nicht zwangsläufig endgültig sein, sondern bei sachlich geführter Disskusion und Einsicht des "Delinquent" :D besteht die Möglichkeit der Entsperrung.
Ich weiß ja nicht wie das bei anderen BG`s gehandhabt wird, aber ich finde es völlig in Ordnung wie es hier gemacht wird...hat schließlich was mit Fairness zu tun...
glG Finne...
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Townie

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Sportler

  • Nachricht senden

3 285

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:36

Danke für eure Antworten. Wollte halt nur mal nachfragen. Weil in manchen Foren gibts halt auch Admins oder Moderatoren, die ein kleines Problemchen mit ihrer "macht" haben. Aber nee klar, bei Regelverstößen sollte auch gesperrt werden, keine Frage. :D
Nur Freunde können dir das Gefühl geben, nachdem du immer gesucht hast!

Townie

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Sportler

  • Nachricht senden

3 286

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:36

Danke für eure Antworten. Wollte halt nur mal nachfragen. Weil in manchen Foren gibts halt auch Admins oder Moderatoren, die ein kleines Problemchen mit ihrer "macht" haben. Aber nee klar, bei Regelverstößen sollte auch gesperrt werden, keine Frage. :D
Nur Freunde können dir das Gefühl geben, nachdem du immer gesucht hast!

Townie

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Sportler

  • Nachricht senden

3 287

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:39

Danke, Hilfe ist immer gern angenommen :thumbsup: Man muss sich ja hier erst mal ein bisschen reinfinden...
Nur Freunde können dir das Gefühl geben, nachdem du immer gesucht hast!

Townie

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Sportler

  • Nachricht senden

3 288

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:39

Danke, Hilfe ist immer gern angenommen :thumbsup: Man muss sich ja hier erst mal ein bisschen reinfinden...
Nur Freunde können dir das Gefühl geben, nachdem du immer gesucht hast!

Townie

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Sportler

  • Nachricht senden

3 289

Montag, 9. Juli 2012, 10:10

Oh ich hätte gern mitgemacht.... Schade, dass die EM so geendet hat... Das wär auf jeden Fall nicht mein Tipp gewesen... :(
Nur Freunde können dir das Gefühl geben, nachdem du immer gesucht hast!

Townie

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Sportler

  • Nachricht senden

3 290

Montag, 9. Juli 2012, 10:10

Oh ich hätte gern mitgemacht.... Schade, dass die EM so geendet hat... Das wär auf jeden Fall nicht mein Tipp gewesen... :(
Nur Freunde können dir das Gefühl geben, nachdem du immer gesucht hast!

3 291

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:10

Resto Rechner

Hallo
Ich habe vor einen resto rechner zumachen also wo ihr ausrechnen könnt wieviel das gericht in der herstellung kostet.
Ich wollt fragen ob ihr intresse hättet wenn ja würd ichs machen arbeitszeit waär 1-3 Tage.

3 292

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:10

Resto Rechner

Hallo
Ich habe vor einen resto rechner zumachen also wo ihr ausrechnen könnt wieviel das gericht in der herstellung kostet.
Ich wollt fragen ob ihr intresse hättet wenn ja würd ichs machen arbeitszeit waär 1-3 Tage.

Mr.Stix

unregistriert

3 293

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:41

Re:Restro Rechner

Huhu Also ich finde es schon toll wenn's sowas auch gebe.Für die Bar gibt das ja schon glaube ich.Also mach so was.Toll!
Lg stixi

Mr.Stix

unregistriert

3 294

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:41

Re:Restro Rechner

Huhu Also ich finde es schon toll wenn's sowas auch gebe.Für die Bar gibt das ja schon glaube ich.Also mach so was.Toll!
Lg stixi

3 299

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:18

kann beides mache. wenn ich morgen anfange bin ich sonntag fertig.
lg gamer

3 300

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:18

kann beides mache. wenn ich morgen anfange bin ich sonntag fertig.
lg gamer