Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 901

Montag, 30. April 2012, 20:20

Hier kannst du lesen warum wir keinen Programmierer haben der solche Vorschläge umsetzen könnte: nur mal so :-) 11th & Anton

Zitat

Zitat von 11th:
das was man für das Spiel leider braucht, ist ein Programmierer mit
guten PHP + mySQL Kenntnissen, sowie der Motivation, sich dem
vorhandenen Code hier zu widmen. Das Spiel wird aber auch dann nicht
zeitnah monatlich seine 3000 Euro Umsatz bringen, was das ganze in der
Finanzierung vorerst zur Vorfinanzierung mit ungewissen Ausgang für eine
Refinanzierung macht. Hinzu kommt, das man auch grafisch das ganze
nochmal anpacken müsste, um sich mit dem Spiel, dem Zahn der Zeit
anzupassen. Das im Gesamtbild, ermöglicht leider nur den Status Jetzt.
lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

2 902

Montag, 30. April 2012, 20:20

Hier kannst du lesen warum wir keinen Programmierer haben der solche Vorschläge umsetzen könnte: nur mal so :-) 11th & Anton

Zitat

Zitat von 11th:
das was man für das Spiel leider braucht, ist ein Programmierer mit
guten PHP + mySQL Kenntnissen, sowie der Motivation, sich dem
vorhandenen Code hier zu widmen. Das Spiel wird aber auch dann nicht
zeitnah monatlich seine 3000 Euro Umsatz bringen, was das ganze in der
Finanzierung vorerst zur Vorfinanzierung mit ungewissen Ausgang für eine
Refinanzierung macht. Hinzu kommt, das man auch grafisch das ganze
nochmal anpacken müsste, um sich mit dem Spiel, dem Zahn der Zeit
anzupassen. Das im Gesamtbild, ermöglicht leider nur den Status Jetzt.
lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

2 903

Montag, 30. April 2012, 20:28

Also ist niemand da der das spiel programiert ? dann sind ja alle beiträge zur eventuellen verbesserung/ veränderung völlig sinnlos ...hmmm schade

damit singt meine mutivation auch gleich wieder ein stück

2 904

Montag, 30. April 2012, 20:28

Also ist niemand da der das spiel programiert ? dann sind ja alle beiträge zur eventuellen verbesserung/ veränderung völlig sinnlos ...hmmm schade

damit singt meine mutivation auch gleich wieder ein stück

2 905

Montag, 30. April 2012, 20:35

Sinnlos würde ich es nicht nennen aber du solltest bei solche Vorschlägen deine Erwartungen zurückstecken weil es dauern kann bis ein "Hobby-Programmierer" gefunden worden ist oder es mehr Spenden für das Spiel gibt um einen Programmierer zu bezahlen. Zur Zeit sind nur solche Veränderungen möglich bei denen wir keinen Programmierer brauchen, wie zB keine Einkäufe bei Dumpingpreisen ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

2 906

Montag, 30. April 2012, 20:35

Sinnlos würde ich es nicht nennen aber du solltest bei solche Vorschlägen deine Erwartungen zurückstecken weil es dauern kann bis ein "Hobby-Programmierer" gefunden worden ist oder es mehr Spenden für das Spiel gibt um einen Programmierer zu bezahlen. Zur Zeit sind nur solche Veränderungen möglich bei denen wir keinen Programmierer brauchen, wie zB keine Einkäufe bei Dumpingpreisen ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

2 907

Montag, 30. April 2012, 23:28

es werden doch in der stadt garnicht alle gebäude angezeit...

Zitat

Es gibt zur Zeit insgesamt 17142 Gebäude im Spiel. Davon werden zur Zeit 4545 Gebäude angezeigt, die in den letzten 96 Stunden aktiv waren.


versteh euch nicht :D :D
lg gs

2 908

Montag, 30. April 2012, 23:28

es werden doch in der stadt garnicht alle gebäude angezeit...

Zitat

Es gibt zur Zeit insgesamt 17142 Gebäude im Spiel. Davon werden zur Zeit 4545 Gebäude angezeigt, die in den letzten 96 Stunden aktiv waren.


versteh euch nicht :D :D
lg gs

2 909

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:55

Löschen von Mitspielern die nicht mehr aktiv sind!

Ich wollte heute jemand mal zum Geburtstag gratulieren, da fiel mir auf das einige schon mehr als 4 Jahren nicht mehr Aktiv sind.
Es wäre gut wenn die Personen die mehr als 1 Jahr nicht Aktiv sind gelöscht werden!
Ich denke nicht das jemand länger als 1 Jahr ein Urlaubmodus braucht!
Und wenn er nach 1Jahr zurück meldet soll Er oder Sie von Vorne anfangen.


Gruß Fred Feuerstein

2 910

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:55

Löschen von Mitspielern die nicht mehr aktiv sind!

Ich wollte heute jemand mal zum Geburtstag gratulieren, da fiel mir auf das einige schon mehr als 4 Jahren nicht mehr Aktiv sind.
Es wäre gut wenn die Personen die mehr als 1 Jahr nicht Aktiv sind gelöscht werden!
Ich denke nicht das jemand länger als 1 Jahr ein Urlaubmodus braucht!
Und wenn er nach 1Jahr zurück meldet soll Er oder Sie von Vorne anfangen.


Gruß Fred Feuerstein

2 911

Donnerstag, 3. Mai 2012, 07:23

Hallo

Dieses Thema gab es schon mehrmals.
Wir löschen keine User ausser sie wünschen es selber.
Urlaubsmodus ist nicht begrenzt. Manche kommen auch nach 4 Jahren wieder und spielen weiter. Dafür ist der Modus da.
Wenn jemand eine Pause will oder eine Pause haben muss dann kann er die gerne nehmen ohne angst zu haben das irgendwas mit dem Acc passiert.

Hier ein paar Links
Spieler löschen

Accountlöschen

50.000 !

Eintagsfliegen sollten gelöscht werden!!!

Ps. ;) Nutze doch mal die Suchfunktion. Denn es gab schon eine menge Themen hier

2 912

Donnerstag, 3. Mai 2012, 07:23

Hallo

Dieses Thema gab es schon mehrmals.
Wir löschen keine User ausser sie wünschen es selber.
Urlaubsmodus ist nicht begrenzt. Manche kommen auch nach 4 Jahren wieder und spielen weiter. Dafür ist der Modus da.
Wenn jemand eine Pause will oder eine Pause haben muss dann kann er die gerne nehmen ohne angst zu haben das irgendwas mit dem Acc passiert.

Hier ein paar Links
Spieler löschen

Accountlöschen

50.000 !

Eintagsfliegen sollten gelöscht werden!!!

Ps. ;) Nutze doch mal die Suchfunktion. Denn es gab schon eine menge Themen hier

2 913

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:39

Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich einige mitbekommen haben, bin ich nach knapp 2 1/2 Jahren wieder nach Stadtgame gekommen und
da war mein früherer Account nicht mehr vorhanden, weil er im Laufe der Zeit aus irgendeinem unerklärlichen Grund
gelöscht worden war. Ich war davon schon ein wenig enttäuscht, doch es ließ sich eine annehmbare Lösung finden und
jetzt ist es für mich, als wäre alles wie vorher. ;) Natürlich nicht zu 100 %, aber das ist egal, denn ich finde das Spiel
nach wie vor einfach super! :thumbup:

Was ich aber eigentlich damit sagen will ist, dass ich das System "es wird kein Spiel-Account, der sich im Urlaubsmodus
befindet, gelöscht"
wirklich klasse finde. Es kann immer einmal vorkommen, dass man schlichtweg mal 'ne längere Pause
braucht/haben möchte und dann zahlt sich dieses System definitiv aus, weil man sich keine Gedanken darüber machen muss,
dass der Account weg ist, nur weil man eine Zeit lang (selbst wenn es sich dabei um ein Jahr oder länger handelt) nicht mehr
aktiv im Spiel dabei ist.

Zitat von »"Fred Feuerstein"«

Und wenn er nach 1Jahr zurück meldet soll Er oder Sie von Vorne anfangen.

Mit dieser Aussage gewinnst Du sicher keinen Blumentopf. ;)
Allein wenn man sich vorstellt, dass sich jemand schon sehr viel aufgebaut hat und dann z. B. wegen einer schweren Krankheit
lange nicht spielen kann (1 Jahr oder länger), würde dieser jemand sich sicher nicht darüber freuen, dass er sich nach seiner
Rückkehr ins Spiel alles wieder von vorne aufbauen müsste.

Das war meine Meinung zu dem Thema. :D

Liebe Grüße,
Fina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fina« (7. Mai 2012, 10:35)


2 914

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:39

Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich einige mitbekommen haben, bin ich nach knapp 2 1/2 Jahren wieder nach Stadtgame gekommen und
da war mein früherer Account nicht mehr vorhanden, weil er im Laufe der Zeit aus irgendeinem unerklärlichen Grund
gelöscht worden war. Ich war davon schon ein wenig enttäuscht, doch es ließ sich eine annehmbare Lösung finden und
jetzt ist es für mich, als wäre alles wie vorher. ;) Natürlich nicht zu 100 %, aber das ist egal, denn ich finde das Spiel
nach wie vor einfach super! :thumbup:

Was ich aber eigentlich damit sagen will ist, dass ich das System "es wird kein Spiel-Account, der sich im Urlaubsmodus
befindet, gelöscht"
wirklich klasse finde. Es kann immer einmal vorkommen, dass man schlichtweg mal 'ne längere Pause
braucht/haben möchte und dann zahlt sich dieses System definitiv aus, weil man sich keine Gedanken darüber machen muss,
dass der Account weg ist, nur weil man eine Zeit lang (selbst wenn es sich dabei um ein Jahr oder länger handelt) nicht mehr
aktiv im Spiel dabei ist.

Zitat von »"Fred Feuerstein"«

Und wenn er nach 1Jahr zurück meldet soll Er oder Sie von Vorne anfangen.

Mit dieser Aussage gewinnst Du sicher keinen Blumentopf. ;)
Allein wenn man sich vorstellt, dass sich jemand schon sehr viel aufgebaut hat und dann z. B. wegen einer schweren Krankheit
lange nicht spielen kann (1 Jahr oder länger), würde dieser jemand sich sicher nicht darüber freuen, dass er sich nach seiner
Rückkehr ins Spiel alles wieder von vorne aufbauen müsste.

Das war meine Meinung zu dem Thema. :D

Liebe Grüße,
Fina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fina« (7. Mai 2012, 10:35)


2 915

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:50

Gesperrt

kann mir jemand sagen warum mein acc gesperrt wurde?

2 916

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:50

Gesperrt

kann mir jemand sagen warum mein acc gesperrt wurde?

2 917

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:57

Hallo First

Bitte schreibe Tini eine Pn hier im Forum.
Sie wird dann alles weitere mit dir per Pn klären.

lg Nuckel

2 918

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:57

Hallo First

Bitte schreibe Tini eine Pn hier im Forum.
Sie wird dann alles weitere mit dir per Pn klären.

lg Nuckel

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 919

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:24

SCHATZSUCHE

So meine Besten,
am Wochenende ist es so weit, ich beginne die erste "Schatzsuche"...!!!

Die meisten von Euch wissen ja schon wie es abläuft, nämlich genauso wie die "Ostereiersuche",
trotzdem nochmal die Regeln:

Es funzt so wie das gute alte "Schiffe versenken" wir haben ein Spielfeld mit den Buchstaben von A - L und den Zahlen von 1 - 12, dies sind
144 Felder und auf einigen habe ich Geldbeträge versteckt. Unter anderem auch meinen Gewinn aus "Sam Smaragd´s" "Was bin ich?" (danke nochmal Sam)...

Jeder SG-ler darf nun einen Tip abgeben um einen Schatz zu finden , wir starten am Sonnabend ( ::Alkohol für Spieler aus den westlichen Bundesländern das ist der SAMSTAG :D ) morgens um 8.00 Uhr (bitte auch erst ab dann Eure Tipps abgeben, weil da mein Wochenende erst beginnt) und enden am Sonntag um 20.00 Uhr.

Das Gewinnfeld sende ich, zur Kontrolle, vorher nur an unsere Schiedsrichterin "Tini" , damit auch unsere lieben Mods "Erdnuckel" und "Fina" mitspielen können...

So, noch Fragen ?? Dann raus damit, aber bitte als PN im Game, danke.

glg Euer(e) Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 920

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:24

SCHATZSUCHE

So meine Besten,
am Wochenende ist es so weit, ich beginne die erste "Schatzsuche"...!!!

Die meisten von Euch wissen ja schon wie es abläuft, nämlich genauso wie die "Ostereiersuche",
trotzdem nochmal die Regeln:

Es funzt so wie das gute alte "Schiffe versenken" wir haben ein Spielfeld mit den Buchstaben von A - L und den Zahlen von 1 - 12, dies sind
144 Felder und auf einigen habe ich Geldbeträge versteckt. Unter anderem auch meinen Gewinn aus "Sam Smaragd´s" "Was bin ich?" (danke nochmal Sam)...

Jeder SG-ler darf nun einen Tip abgeben um einen Schatz zu finden , wir starten am Sonnabend ( ::Alkohol für Spieler aus den westlichen Bundesländern das ist der SAMSTAG :D ) morgens um 8.00 Uhr (bitte auch erst ab dann Eure Tipps abgeben, weil da mein Wochenende erst beginnt) und enden am Sonntag um 20.00 Uhr.

Das Gewinnfeld sende ich, zur Kontrolle, vorher nur an unsere Schiedsrichterin "Tini" , damit auch unsere lieben Mods "Erdnuckel" und "Fina" mitspielen können...

So, noch Fragen ?? Dann raus damit, aber bitte als PN im Game, danke.

glg Euer(e) Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------