Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

261

Freitag, 2. Mai 2008, 20:48

Zitat

Original von Selket
wenn die fage nach nem positiven geschäft für beide seiten betteln ist, ja ... dann kann ich auch nimmer helfen xD


Hier nochmal die Rechnung ohne den Chat schmarn durchtzulesen


500 wird verliehen : 491 wird an selbigen zurückgezahlt durch aktion
9 wird an andere verteilt durch aktion

-----> Ich erhalte aktiv bonus 2. ------> 1.000

Ich gebe die 500 demjenigen zurück, habe also noch 500 und der andere hat 991 Gewinn gemacht. Klar kann man sich darüber auf aufregen, nur ... warum

O_o -wayne-


fängst du jetzt auch noch hier an?!

lass uns doch einfach mal in Ruhe du hast doch einen Namen im chat erwähnt wo dir Vertraut und es dir leihen würde warum meldest du dich nicht einfach bei ihn?

bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

262

Freitag, 2. Mai 2008, 20:48

Zitat

Original von Selket
wenn die fage nach nem positiven geschäft für beide seiten betteln ist, ja ... dann kann ich auch nimmer helfen xD


Hier nochmal die Rechnung ohne den Chat schmarn durchtzulesen


500 wird verliehen : 491 wird an selbigen zurückgezahlt durch aktion
9 wird an andere verteilt durch aktion

-----> Ich erhalte aktiv bonus 2. ------> 1.000

Ich gebe die 500 demjenigen zurück, habe also noch 500 und der andere hat 991 Gewinn gemacht. Klar kann man sich darüber auf aufregen, nur ... warum

O_o -wayne-


fängst du jetzt auch noch hier an?!

lass uns doch einfach mal in Ruhe du hast doch einen Namen im chat erwähnt wo dir Vertraut und es dir leihen würde warum meldest du dich nicht einfach bei ihn?

263

Freitag, 2. Mai 2008, 20:51

RE: Selket = Bettler

du musst uns im chat auch nicht beleidigen X(

264

Freitag, 2. Mai 2008, 20:51

RE: Selket = Bettler

du musst uns im chat auch nicht beleidigen X(

265

Freitag, 2. Mai 2008, 20:57

Zitat

Original von Selket
wenn die fage nach nem positiven geschäft für beide seiten betteln ist, ja ... dann kann ich auch nimmer helfen xD


Hier nochmal die Rechnung ohne den Chat schmarn durchtzulesen


500 wird verliehen : 491 wird an selbigen zurückgezahlt durch aktion
9 wird an andere verteilt durch aktion

-----> Ich erhalte aktiv bonus 2. ------> 1.000

Ich gebe die 500 demjenigen zurück, habe also noch 500 und der andere hat 991 Gewinn gemacht. Klar kann man sich darüber auf aufregen, nur ... warum

O_o -wayne-



das ist heute schon das 2te mal bei dir das du im chat am betteln und am winseln bist das geht mir sowas von auf den strich das glaubst du mir nicht .

wenn man dir einen rat gibt dan ist es aus höfflichkeit aber nicht weil wir dir nur schlechtes wollen ich würde in diesem sinne einfach mal erst nachdenken.

266

Freitag, 2. Mai 2008, 20:57

Zitat

Original von Selket
wenn die fage nach nem positiven geschäft für beide seiten betteln ist, ja ... dann kann ich auch nimmer helfen xD


Hier nochmal die Rechnung ohne den Chat schmarn durchtzulesen


500 wird verliehen : 491 wird an selbigen zurückgezahlt durch aktion
9 wird an andere verteilt durch aktion

-----> Ich erhalte aktiv bonus 2. ------> 1.000

Ich gebe die 500 demjenigen zurück, habe also noch 500 und der andere hat 991 Gewinn gemacht. Klar kann man sich darüber auf aufregen, nur ... warum

O_o -wayne-



das ist heute schon das 2te mal bei dir das du im chat am betteln und am winseln bist das geht mir sowas von auf den strich das glaubst du mir nicht .

wenn man dir einen rat gibt dan ist es aus höfflichkeit aber nicht weil wir dir nur schlechtes wollen ich würde in diesem sinne einfach mal erst nachdenken.

schambi

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Modautal

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

267

Freitag, 2. Mai 2008, 21:11

Antwort

das war gestern auch schon so mit dem Betteln das nervt

schambi

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Modautal

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

268

Freitag, 2. Mai 2008, 21:11

Antwort

das war gestern auch schon so mit dem Betteln das nervt

269

Freitag, 2. Mai 2008, 21:41

sry jungs, genau deswegen geh ich momentan ned in den chat, wobei ihr eigentlich alle geil drauf seid (ausnahmen betsätigen die regel!!!)

bitte verzeiht, da sich mir die bettelei ned antun will :D :D :D
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

270

Freitag, 2. Mai 2008, 21:41

sry jungs, genau deswegen geh ich momentan ned in den chat, wobei ihr eigentlich alle geil drauf seid (ausnahmen betsätigen die regel!!!)

bitte verzeiht, da sich mir die bettelei ned antun will :D :D :D
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

271

Freitag, 2. Mai 2008, 22:27

Bin grad im chat und habe von user die im chat erfahren,dass der User Selket,dass ich ihm reglmäßig oder Geld schenke oder so.(überweise).
das ist unmöglich von ihm aus dem chat X(:

Zitat

[15:28:52] Selket: den hab ich heute verpeilt mit kalkulation, muss mir von yoko 1000 leihen ...
[15:29:53] Selket: wehe der kommt net on heute xD




habe auch heute eine nachricht bekommen von ihm (bettelnachricht)Natürlich hab ich darum gebittet das zu unterlassen
meine nachricht an ihn:1.

Zitat

damit machst du dich wirklich unbeliebt ann musst du wohl auf den aktivbonus heute verzichten ist ja auch nicht schlimm mfg yoko(ist ja auch möglich)das mit dem geldüberweisen ist eine einmalige ausnahme gewesen gestern

2.

Zitat

da diskutiere ich nicht,ich verleihe grundsätzlich kein geld und das wird auch so beliben (wenn du so übermütig bist ,da kann ich nichts tun Da bist du leider selber schuld).
und ich werde auch nicht mehr darüber diskutieren PUNKT
Ich habe noch vieles zu tun(werden auch nicht mehr drauf antworten,wenn du weiter bettelst ) ich hasse das! .solche nachrichten bekomme ich tag täglich.
mfg yoko



Also ich habe ihm gestern 800Trasas überwiesen,damit er abauen kann(bei mir in der Baufirma yoko)

Und ich möchte klarstellen ,dass es nicht stimmt das ich ihm Geld gebe bzw. schenke.

Wie das Sprichwort :Lügen haben kurze Beine. :D

272

Freitag, 2. Mai 2008, 22:27

Bin grad im chat und habe von user die im chat erfahren,dass der User Selket,dass ich ihm reglmäßig oder Geld schenke oder so.(überweise).
das ist unmöglich von ihm aus dem chat X(:

Zitat

[15:28:52] Selket: den hab ich heute verpeilt mit kalkulation, muss mir von yoko 1000 leihen ...
[15:29:53] Selket: wehe der kommt net on heute xD




habe auch heute eine nachricht bekommen von ihm (bettelnachricht)Natürlich hab ich darum gebittet das zu unterlassen
meine nachricht an ihn:1.

Zitat

damit machst du dich wirklich unbeliebt ann musst du wohl auf den aktivbonus heute verzichten ist ja auch nicht schlimm mfg yoko(ist ja auch möglich)das mit dem geldüberweisen ist eine einmalige ausnahme gewesen gestern

2.

Zitat

da diskutiere ich nicht,ich verleihe grundsätzlich kein geld und das wird auch so beliben (wenn du so übermütig bist ,da kann ich nichts tun Da bist du leider selber schuld).
und ich werde auch nicht mehr darüber diskutieren PUNKT
Ich habe noch vieles zu tun(werden auch nicht mehr drauf antworten,wenn du weiter bettelst ) ich hasse das! .solche nachrichten bekomme ich tag täglich.
mfg yoko



Also ich habe ihm gestern 800Trasas überwiesen,damit er abauen kann(bei mir in der Baufirma yoko)

Und ich möchte klarstellen ,dass es nicht stimmt das ich ihm Geld gebe bzw. schenke.

Wie das Sprichwort :Lügen haben kurze Beine. :D

Sternchen

unregistriert

273

Samstag, 3. Mai 2008, 11:50

Ich habe Selket eine PM geschrieben das er das betteln zu unterlassen hat. Er würde sonst im Chat gesperrt oder sogar im Game gelöscht werden. Als ich letzte Nacht las was im Chat los war bin ich sofort in den Chat. Leider kam ich zu spät der User hatte sich schon vom Acker gemacht. Ich bitte euch alle wenn sowas ist und kein Mod im Chat ist schreibt einen Mod oder einen Admin an um den User sperren zu lassen. Ihr könnt ihn natürlich auch auf IGNO setzen dann lest ihr nix mehr von ihm und ein Admin oder Mod kümmert sich um den Rest.
Ich hoffe das Selket das nun nach lässt da er sonst die Konequenzen dafür tragen muß, denn auf betteln können wir alle verzichten.
Lieben Gruß Heike

Sternchen

unregistriert

274

Samstag, 3. Mai 2008, 11:50

Ich habe Selket eine PM geschrieben das er das betteln zu unterlassen hat. Er würde sonst im Chat gesperrt oder sogar im Game gelöscht werden. Als ich letzte Nacht las was im Chat los war bin ich sofort in den Chat. Leider kam ich zu spät der User hatte sich schon vom Acker gemacht. Ich bitte euch alle wenn sowas ist und kein Mod im Chat ist schreibt einen Mod oder einen Admin an um den User sperren zu lassen. Ihr könnt ihn natürlich auch auf IGNO setzen dann lest ihr nix mehr von ihm und ein Admin oder Mod kümmert sich um den Rest.
Ich hoffe das Selket das nun nach lässt da er sonst die Konequenzen dafür tragen muß, denn auf betteln können wir alle verzichten.
Lieben Gruß Heike

bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:14

tirol - beleidigung

Hallo Admins,
wir hatten hier mal wieder ein Spieler wo kein benehmen hatte,leider war kein Mod da :(

lest euch das mal durch:

[16:00:45] tirol: wixer
[16:00:52] bloodfighter [»] bloodfighter: I am online!
[16:00:54] kleine-zicke: ?
[16:00:56] spoilt: ach joar ich liege auf der couch und bin nebenbei im netz unterwegs
[16:00:59] bloodfighter: bin wieder da
[16:01:10] bloodfighter: tirol hör mit den beleidigungen auf!
[16:01:15] kleine-zicke: ahh
[16:01:21] spoilt: wb blood
[16:01:47] tirol: frese
[16:01:50] kleine-zicke: ich will auch auf die couch hab mur mein lappi in der firma gelassen
[16:02:09] spoilt: blood ich wäre dafür das es mal gemedet wird
[16:02:31] bloodfighter: ja tirol hast deine ersten wörter gelernt?
[16:02:42] tirol: ja
[16:02:52] spoilt: ohhh das ist ärgerlich lisa
[16:03:04] bloodfighter: ok freu dich und back dir ein eis solche wie dich brauchen wir nicht
[16:03:08] spoilt: lolblood
[16:03:27] spoilt: rischtig blood
[16:03:35] kleine-zicke: der musste aber leider da bleiben *heul* naja geht ja auch hier mit den 2 pc´s im zimmer werds schon überleben
[16:03:44] tirol: steck dir deinen finger in den boo
[16:04:09] ben: tirol es reicht ... geh in deinen kindergarten zurück
[16:04:20] bloodfighter: geh in die Schule und lern die Rechtschreibung
[16:04:34] tirol: der hat mich rausgeschmisen
[16:04:36] spoilt: tirol ich finde das es nun langt sonst hole ich einen admin dazu

rot sind die Beleidigungen/Bemerkungen
blau die Verwarnungen


11th oder Anton könnt ihr vielleicht diesen Spieler mal Verwarnen?
Nicht gleich kicken da ich finde jeder hat eine 2.Chance verdient und hoffe dan nach der Verwarnung sich zu bessern.

EDIT: habe eben im Chat erfahren das er heute morgen auch schonmal stress gemacht hat und deswegen denke ich das es sich mit der 2.Chance geklärt hat.

Gruß
bloodfighter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bloodfighter« (7. Mai 2008, 17:23)


bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:14

tirol - beleidigung

Hallo Admins,
wir hatten hier mal wieder ein Spieler wo kein benehmen hatte,leider war kein Mod da :(

lest euch das mal durch:

[16:00:45] tirol: wixer
[16:00:52] bloodfighter [»] bloodfighter: I am online!
[16:00:54] kleine-zicke: ?
[16:00:56] spoilt: ach joar ich liege auf der couch und bin nebenbei im netz unterwegs
[16:00:59] bloodfighter: bin wieder da
[16:01:10] bloodfighter: tirol hör mit den beleidigungen auf!
[16:01:15] kleine-zicke: ahh
[16:01:21] spoilt: wb blood
[16:01:47] tirol: frese
[16:01:50] kleine-zicke: ich will auch auf die couch hab mur mein lappi in der firma gelassen
[16:02:09] spoilt: blood ich wäre dafür das es mal gemedet wird
[16:02:31] bloodfighter: ja tirol hast deine ersten wörter gelernt?
[16:02:42] tirol: ja
[16:02:52] spoilt: ohhh das ist ärgerlich lisa
[16:03:04] bloodfighter: ok freu dich und back dir ein eis solche wie dich brauchen wir nicht
[16:03:08] spoilt: lolblood
[16:03:27] spoilt: rischtig blood
[16:03:35] kleine-zicke: der musste aber leider da bleiben *heul* naja geht ja auch hier mit den 2 pc´s im zimmer werds schon überleben
[16:03:44] tirol: steck dir deinen finger in den boo
[16:04:09] ben: tirol es reicht ... geh in deinen kindergarten zurück
[16:04:20] bloodfighter: geh in die Schule und lern die Rechtschreibung
[16:04:34] tirol: der hat mich rausgeschmisen
[16:04:36] spoilt: tirol ich finde das es nun langt sonst hole ich einen admin dazu

rot sind die Beleidigungen/Bemerkungen
blau die Verwarnungen


11th oder Anton könnt ihr vielleicht diesen Spieler mal Verwarnen?
Nicht gleich kicken da ich finde jeder hat eine 2.Chance verdient und hoffe dan nach der Verwarnung sich zu bessern.

EDIT: habe eben im Chat erfahren das er heute morgen auch schonmal stress gemacht hat und deswegen denke ich das es sich mit der 2.Chance geklärt hat.

Gruß
bloodfighter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bloodfighter« (7. Mai 2008, 17:23)


aggrofighter

unregistriert

277

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:27

Ich habe diesen Spieler mal im Game angeschrieben
das er solche beleidigungen bzw. Kraftausdrücke unterlassen soll
und ihn auch über Konsiquenzen informiert falls er nochmal auffällig wird :)


gruß
aggro

aggrofighter

unregistriert

278

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:27

Ich habe diesen Spieler mal im Game angeschrieben
das er solche beleidigungen bzw. Kraftausdrücke unterlassen soll
und ihn auch über Konsiquenzen informiert falls er nochmal auffällig wird :)


gruß
aggro

bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

279

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:41

Zitat

Original von aggrofighter
Ich habe diesen Spieler mal im Game angeschrieben
das er solche beleidigungen bzw. Kraftausdrücke unterlassen soll
und ihn auch über Konsiquenzen informiert falls er nochmal auffällig wird :)


gruß
aggro


Danke dir,
hoffe das er es dann jetzt auch unterlässt!


Gruß
bloodfighter

bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

280

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:41

Zitat

Original von aggrofighter
Ich habe diesen Spieler mal im Game angeschrieben
das er solche beleidigungen bzw. Kraftausdrücke unterlassen soll
und ihn auch über Konsiquenzen informiert falls er nochmal auffällig wird :)


gruß
aggro


Danke dir,
hoffe das er es dann jetzt auch unterlässt!


Gruß
bloodfighter