Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 541

Mittwoch, 14. März 2012, 17:06

Witzig

Solltest Komiker werden....so wie der Maddin und den Rest kann ich nur zurück geben..... ::Alkohol



Es mu aber nicht beendet sein!

Es macht doch auch mal Spa mit solchen Leuten zu schreiben wie der kleine dst2005
Er nennt mich ja "Hase", :D Er ist sicherlich eine ganz einsamer Jungeund weiß mit sich nichts anzufangen.
Scheinbar hat er ja keinen *Hasen* und hat nicht wirklichAabwechslung,durch uns hat er ein wenig von beiden!!

Es sind doch vieleicht ganz andere einfach daran Schuld, der Staat,seine Eltern, die Kita, die Schule und vieleicht das Arbeitsamt, dann noch ohne Hasen an dem sie herumspieln kann!Er tut mir wirklich leid!

Ich find ihn leider nicht toll!!

Gruß Jade ::11th

2 542

Mittwoch, 14. März 2012, 17:06

Witzig

Solltest Komiker werden....so wie der Maddin und den Rest kann ich nur zurück geben..... ::Alkohol



Es mu aber nicht beendet sein!

Es macht doch auch mal Spa mit solchen Leuten zu schreiben wie der kleine dst2005
Er nennt mich ja "Hase", :D Er ist sicherlich eine ganz einsamer Jungeund weiß mit sich nichts anzufangen.
Scheinbar hat er ja keinen *Hasen* und hat nicht wirklichAabwechslung,durch uns hat er ein wenig von beiden!!

Es sind doch vieleicht ganz andere einfach daran Schuld, der Staat,seine Eltern, die Kita, die Schule und vieleicht das Arbeitsamt, dann noch ohne Hasen an dem sie herumspieln kann!Er tut mir wirklich leid!

Ich find ihn leider nicht toll!!

Gruß Jade ::11th

Mr.Stix

unregistriert

2 543

Mittwoch, 14. März 2012, 17:16

Re:Witzig

Huhuuu!Ich glaube Jade will nur die 10tr.verdienen was man sich mit Forenschreiben verdient holen.Laaaach
Mr.Stix

Mr.Stix

unregistriert

2 544

Mittwoch, 14. März 2012, 17:16

Re:Witzig

Huhuuu!Ich glaube Jade will nur die 10tr.verdienen was man sich mit Forenschreiben verdient holen.Laaaach
Mr.Stix

dst2005

unregistriert

2 545

Mittwoch, 14. März 2012, 17:22

Ist schon okay "Jade"!

Es ist geklrt und ich find Dich toll
:lovetxt:

dst2005

unregistriert

2 546

Mittwoch, 14. März 2012, 17:22

Ist schon okay "Jade"!

Es ist geklrt und ich find Dich toll
:lovetxt:

2 547

Mittwoch, 14. März 2012, 17:23

Das hast du aber ganz toll abgeschrieben, Jade...aber du bekommst trotzdem kein "Sternchen" in dein Mitteilungsheft, du darfst die "Eselsmütze" behalten. ::Alkohol

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

2 548

Mittwoch, 14. März 2012, 17:23

Das hast du aber ganz toll abgeschrieben, Jade...aber du bekommst trotzdem kein "Sternchen" in dein Mitteilungsheft, du darfst die "Eselsmütze" behalten. ::Alkohol

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

2 549

Mittwoch, 14. März 2012, 17:24

Hallo

Mr Stix: Jade gibt es nicht mehr im Spiel von daher gibts auch keine Trasas jagt.

Jade: Ich werde mich mal informieren und dann schreibe ich dir morgen PN.


Ich glaube das es hier nun reicht. Jeder durfte nun seine Meinung raus lassen aber nun geht es hier immer mehr unter die Gürtellinie.

Ich werde es hier jetzt einfach closen.

2 550

Mittwoch, 14. März 2012, 17:24

Hallo

Mr Stix: Jade gibt es nicht mehr im Spiel von daher gibts auch keine Trasas jagt.

Jade: Ich werde mich mal informieren und dann schreibe ich dir morgen PN.


Ich glaube das es hier nun reicht. Jeder durfte nun seine Meinung raus lassen aber nun geht es hier immer mehr unter die Gürtellinie.

Ich werde es hier jetzt einfach closen.

2 551

Mittwoch, 14. März 2012, 22:05

Achtung Schnäppchenjäger! :P
Ich brauch dringend Bares, deswegen setz ich alle Cocktailbars auf VHB 30.000 Trasas runter! Meldet euch bei mir, falls ihr mehrere wollt, ansonsten stehen sie bald auf dem Gebäudemarkt! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


2 552

Mittwoch, 14. März 2012, 22:05

Achtung Schnäppchenjäger! :P
Ich brauch dringend Bares, deswegen setz ich alle Cocktailbars auf VHB 30.000 Trasas runter! Meldet euch bei mir, falls ihr mehrere wollt, ansonsten stehen sie bald auf dem Gebäudemarkt! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 553

Donnerstag, 15. März 2012, 18:41

Weil 11th durch längere nicht anktivität in seinem Postfach mir keine Informationen bringt, wird die erste Ausgabe erstmal warten müssen. Wenn 11th mir wieder ein Lebenszeichen von ihm sendet, werde ich euch alle direkt informieren. Wir brauchen einen Server den 11th uns eigentlich fertig machen wollte...bisjetzt kam nichts heraus. Wir warten einfach ein bisschen und ich halte euch auf dem laufenden ;)
Euer MoBiEe

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 554

Donnerstag, 15. März 2012, 18:41

Weil 11th durch längere nicht anktivität in seinem Postfach mir keine Informationen bringt, wird die erste Ausgabe erstmal warten müssen. Wenn 11th mir wieder ein Lebenszeichen von ihm sendet, werde ich euch alle direkt informieren. Wir brauchen einen Server den 11th uns eigentlich fertig machen wollte...bisjetzt kam nichts heraus. Wir warten einfach ein bisschen und ich halte euch auf dem laufenden ;)
Euer MoBiEe

2 555

Donnerstag, 15. März 2012, 20:06

Hab jetzt noch 2 Cocktailbars mit auf den Markt gestellt.
35m² 37.100 Trasas mit Erweiterungen!

2 556

Donnerstag, 15. März 2012, 20:06

Hab jetzt noch 2 Cocktailbars mit auf den Markt gestellt.
35m² 37.100 Trasas mit Erweiterungen!

2 557

Donnerstag, 15. März 2012, 20:51

!!! 60qm Metzgerei zu verkaufen !!!

Für nur 16000tr könnt ihr eine 60qm große Metzgerei kaufen!
(bei fragen an T_O wenden per pn)

2 558

Donnerstag, 15. März 2012, 20:51

!!! 60qm Metzgerei zu verkaufen !!!

Für nur 16000tr könnt ihr eine 60qm große Metzgerei kaufen!
(bei fragen an T_O wenden per pn)

2 559

Donnerstag, 15. März 2012, 21:42

Plauschen im Chat

Hallo liebe Gamer,

nun wollte ich einfach mal einen Plausch im Chat führen und habe mich dazu extra eingeloggt und was ist????
Niemand ist da :-(

Schade eigentlich....

2 560

Donnerstag, 15. März 2012, 21:42

Plauschen im Chat

Hallo liebe Gamer,

nun wollte ich einfach mal einen Plausch im Chat führen und habe mich dazu extra eingeloggt und was ist????
Niemand ist da :-(

Schade eigentlich....