Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 421

Freitag, 2. März 2012, 10:44

Hallo

Also gefühlte 2 Wochen is schon viel. ;) Sind aber erst 3 Tage
Verstehe zwar nicht warum du das hier nun schreibst da du es ja zur Zeit mit ein Admin klärst aber naja.
Und nur weil du das hier schreibst werden wir dich bestimmt nicht weghauen wie du es sagst.

Kläre es weiter mit Tini

Lg Nuckel
*closed

2 422

Freitag, 2. März 2012, 10:44

Hallo

Also gefühlte 2 Wochen is schon viel. ;) Sind aber erst 3 Tage
Verstehe zwar nicht warum du das hier nun schreibst da du es ja zur Zeit mit ein Admin klärst aber naja.
Und nur weil du das hier schreibst werden wir dich bestimmt nicht weghauen wie du es sagst.

Kläre es weiter mit Tini

Lg Nuckel
*closed

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2 423

Freitag, 2. März 2012, 10:57

RE: Auch gesperrt !

Ich bin schon gefühlte 2 Wochen gesperrt.

Ist vielleicht zu 50% gerechtfertigt, aber mehr als Sorry kann ich nicht sagen.

Und nun muss ich denen alles 100x erklären...warum,wieso und weshalb!! X(

Langsam verliere ich die Lust auf das Spiel.Ich habe mehrere Geschäfte vermietet und meine eigenen Gebäude muss ich auch unterhalten.

Ich bin bei Essen/Trinken schon ziemlich weit unten....

Und wenn die Damen und Herren das lesen, dann hauen die mich ganz weg.....sag nur Kindergarten.

Ich überlege mir,obe ich das Spiel fortfahre !!!!

Jade


Wenn du schon von Kindergarten sprichst..... Was sollen denn bitte diese Anschuldigungen?
Und... da du das Ganze öffentlich diskutieren willst, soll es mir Recht sein: erkläre doch bitte mal, welche 50% der Sperrung NICHT gerechfertigt sind? :)
Liebe Grüße
Tini

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2 424

Freitag, 2. März 2012, 10:57

RE: Auch gesperrt !

Ich bin schon gefühlte 2 Wochen gesperrt.

Ist vielleicht zu 50% gerechtfertigt, aber mehr als Sorry kann ich nicht sagen.

Und nun muss ich denen alles 100x erklären...warum,wieso und weshalb!! X(

Langsam verliere ich die Lust auf das Spiel.Ich habe mehrere Geschäfte vermietet und meine eigenen Gebäude muss ich auch unterhalten.

Ich bin bei Essen/Trinken schon ziemlich weit unten....

Und wenn die Damen und Herren das lesen, dann hauen die mich ganz weg.....sag nur Kindergarten.

Ich überlege mir,obe ich das Spiel fortfahre !!!!

Jade


Wenn du schon von Kindergarten sprichst..... Was sollen denn bitte diese Anschuldigungen?
Und... da du das Ganze öffentlich diskutieren willst, soll es mir Recht sein: erkläre doch bitte mal, welche 50% der Sperrung NICHT gerechfertigt sind? :)
Liebe Grüße
Tini

2 425

Freitag, 2. März 2012, 11:08

Wow

Wie die Geier stürzen sich gleich 2 Admin. auf mich... :thumbup:

Wow....

50% heißt, das auf einem PC 2 Profile angelegt sind, die aber von 2 Menschen genutzt werden!!! :P

Und wo ich das diskutieren, überlasst bitte mir !!!

Jade

2 426

Freitag, 2. März 2012, 11:08

Wow

Wie die Geier stürzen sich gleich 2 Admin. auf mich... :thumbup:

Wow....

50% heißt, das auf einem PC 2 Profile angelegt sind, die aber von 2 Menschen genutzt werden!!! :P

Und wo ich das diskutieren, überlasst bitte mir !!!

Jade

2 427

Freitag, 2. März 2012, 11:26

Und was ist mit dem ganzen Rest ??????

Das ist nicht alles

2 428

Freitag, 2. März 2012, 11:26

Und was ist mit dem ganzen Rest ??????

Das ist nicht alles

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2 429

Freitag, 2. März 2012, 11:26

RE: Wow

Wie die Geier stürzen sich gleich 2 Admin. auf mich... :thumbup:

Wow....

50% heißt, das auf einem PC 2 Profile angelegt sind, die aber von 2 Menschen genutzt werden!!! :P

Und wo ich das diskutieren, überlasst bitte mir !!!

Jade


Geier? Ich sehe mich eigentlich mehr als Falke, der Jagd auf Spieler macht, die die Regeln verlezten, um den eigenen Account zu "bereichern" :)

Ah, jetzt ist es mir klar, was du damit meinst, aber du irrst dich, denn es sind BEIDE Accounts gesperrt worden und damit sind wir wieder auf 100%... oder möchtest du bestreiten, dass ihr beide die Spielregeln verletzt habt? Und wenn ihr die Spielregeln nicht lest.. nicht einmal nach einer ersten Verwarnung, ist das bestimmt nicht meine Schuld, oder?
Liebe Grüße
Tini

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2 430

Freitag, 2. März 2012, 11:26

RE: Wow

Wie die Geier stürzen sich gleich 2 Admin. auf mich... :thumbup:

Wow....

50% heißt, das auf einem PC 2 Profile angelegt sind, die aber von 2 Menschen genutzt werden!!! :P

Und wo ich das diskutieren, überlasst bitte mir !!!

Jade


Geier? Ich sehe mich eigentlich mehr als Falke, der Jagd auf Spieler macht, die die Regeln verlezten, um den eigenen Account zu "bereichern" :)

Ah, jetzt ist es mir klar, was du damit meinst, aber du irrst dich, denn es sind BEIDE Accounts gesperrt worden und damit sind wir wieder auf 100%... oder möchtest du bestreiten, dass ihr beide die Spielregeln verletzt habt? Und wenn ihr die Spielregeln nicht lest.. nicht einmal nach einer ersten Verwarnung, ist das bestimmt nicht meine Schuld, oder?
Liebe Grüße
Tini

2 431

Samstag, 3. März 2012, 23:53

nochmal als aufruf!

Ich verkaufe 3 Bauernhöfe 100m² für ca. 115k!!!! verhandlungen noch möglich!

bitte pn schicken bei interesse

2 432

Samstag, 3. März 2012, 23:53

nochmal als aufruf!

Ich verkaufe 3 Bauernhöfe 100m² für ca. 115k!!!! verhandlungen noch möglich!

bitte pn schicken bei interesse

2 433

Sonntag, 4. März 2012, 19:43

28 Bauernhöfe (Verkauf/Vermietung)

Hallo Stadtgamer,

nach einer sehr langen Inaktiven Phase, durch meine Gesundheit, bin ich wieder voll da.

ich biete euch 28 Bauernhöfe (100 qm) an.

Ihr könnt diese Kaufen oder Mieten.


Miete:

1 = je 1.500 Tr.
3 = je 1.300 Tr.
5 = je 1.200 Tr.
10 = je 1.100 Tr.
20 = je 1.000 Tr.
28 = je 800 Tr.

Kauf: VHB 125.000 Tr. (inkl. Erdbeeben- & Blitzschutz)

Die Höfe werde ich nach und nach in die Vermietung schicken, wer einen Kaufen möchte, bitte melden.

Lieben Gruß
Kania

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kania« (4. März 2012, 19:56)


2 434

Sonntag, 4. März 2012, 19:43

28 Bauernhöfe (Verkauf/Vermietung)

Hallo Stadtgamer,

nach einer sehr langen Inaktiven Phase, durch meine Gesundheit, bin ich wieder voll da.

ich biete euch 28 Bauernhöfe (100 qm) an.

Ihr könnt diese Kaufen oder Mieten.


Miete:

1 = je 1.500 Tr.
3 = je 1.300 Tr.
5 = je 1.200 Tr.
10 = je 1.100 Tr.
20 = je 1.000 Tr.
28 = je 800 Tr.

Kauf: VHB 125.000 Tr. (inkl. Erdbeeben- & Blitzschutz)

Die Höfe werde ich nach und nach in die Vermietung schicken, wer einen Kaufen möchte, bitte melden.

Lieben Gruß
Kania

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kania« (4. März 2012, 19:56)


2 435

Sonntag, 4. März 2012, 22:38

Groß "reinemachen" bei marc94

Moin Stadtgamer und natürlic auch Stadgamerinnen ;)
Ich möchte einige meiner Gebäude loswerden (eigentlich alle), da ich mich voll auf mein Bauernhof-Segment konzentrieren will *g*
Deshalb biete ich folgende Gebäude zum Verkauf [oder evtl auf Vermietung!] an:

6 x Cocktailbar 35m² ohne Erweiterungen
1x Restaurant 500m² mit Blitzableiter

Natürlich gibt es auch Mengenrabatt, sollte jemand mehrere Gebäude nehmen wollen ;)
Preisvorschläge per PN an mich ;)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


2 436

Sonntag, 4. März 2012, 22:38

Groß "reinemachen" bei marc94

Moin Stadtgamer und natürlic auch Stadgamerinnen ;)
Ich möchte einige meiner Gebäude loswerden (eigentlich alle), da ich mich voll auf mein Bauernhof-Segment konzentrieren will *g*
Deshalb biete ich folgende Gebäude zum Verkauf [oder evtl auf Vermietung!] an:

6 x Cocktailbar 35m² ohne Erweiterungen
1x Restaurant 500m² mit Blitzableiter

Natürlich gibt es auch Mengenrabatt, sollte jemand mehrere Gebäude nehmen wollen ;)
Preisvorschläge per PN an mich ;)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


2 437

Mittwoch, 7. März 2012, 14:52

Juhu !!!!

:thumbsup: :D :thumbsup:



Na endlich ist mein Account gelöscht, ach nein ich hatte ja 2 ( laut Moderatoren) !!! :whistling:

Und ich möchte allen Mietern für Ihr Vertrauen danken.

Beschweren könnt Ihr Euch bei den Damen und Herren Moderatoren.... X(

Denn die haben ja immer recht...und Regeln...... :rolleyes:



Und ich denke,es wird bei Stadtgame einige geben, die sich kennen und sie gegenseitig Aufträge zuschanzen oder sich gegenseitig in ihren

Geschäften besuchen.... :whistling: und das regelmäßig, aber das ist egal !!!



Habt eine schöne Zeit und biba....



Gruß Jade72 :)

2 438

Mittwoch, 7. März 2012, 14:52

Juhu !!!!

:thumbsup: :D :thumbsup:



Na endlich ist mein Account gelöscht, ach nein ich hatte ja 2 ( laut Moderatoren) !!! :whistling:

Und ich möchte allen Mietern für Ihr Vertrauen danken.

Beschweren könnt Ihr Euch bei den Damen und Herren Moderatoren.... X(

Denn die haben ja immer recht...und Regeln...... :rolleyes:



Und ich denke,es wird bei Stadtgame einige geben, die sich kennen und sie gegenseitig Aufträge zuschanzen oder sich gegenseitig in ihren

Geschäften besuchen.... :whistling: und das regelmäßig, aber das ist egal !!!



Habt eine schöne Zeit und biba....



Gruß Jade72 :)

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2 439

Donnerstag, 8. März 2012, 10:15

RE: Juhu !!!!

:thumbsup: :D :thumbsup:
Na endlich ist mein Account gelöscht, ach nein ich hatte ja 2 ( laut Moderatoren) !!! :whistling:
Und ich möchte allen Mietern für Ihr Vertrauen danken.
Beschweren könnt Ihr Euch bei den Damen und Herren Moderatoren.... X(
Denn die haben ja immer recht...und Regeln...... :rolleyes:
Und ich denke,es wird bei Stadtgame einige geben, die sich kennen und sie gegenseitig Aufträge zuschanzen oder sich gegenseitig in ihren
Geschäften besuchen.... :whistling: und das regelmäßig, aber das ist egal !!!
Habt eine schöne Zeit und biba....
Gruß Jade72 :)



Nachdem du ja weiterhin öffentlich deine Angelegenheiten ansprichst, möchte ich dir ebenfalls hier antworten:

Untereinander Geschäfte machen ist die Basis dieses Spieles, aber die (Spiel-)Regeln müssen dabei beachtet werden, und bei Mehrfachbenutzung des Computers ist es nun mal nicht erlaubt, ständig miteinander Geschäfte zu machen und sich Trasas zu schenken... ohne davon zu sprechen, in den Account des anderen einzuloggen.
Du armes, von den bösen und ungerechten Hilfs-Admins verfolgtes Unschuldslamm hast bestimmt auch nur "vergessen", von den anderen vier Accounts zu sprechen, die du/ihr noch zusätzlich angelegt hast/habt :(

Du kannst übrigens ganz beruhigt sein: für deine Mieter ändert sich nichts, sie haben keinerlei Verluste erlitten. :)

Viel Spaß im echten Leben!
Liebe Grüße
Tini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tini« (8. März 2012, 10:26)


Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2 440

Donnerstag, 8. März 2012, 10:15

RE: Juhu !!!!

:thumbsup: :D :thumbsup:
Na endlich ist mein Account gelöscht, ach nein ich hatte ja 2 ( laut Moderatoren) !!! :whistling:
Und ich möchte allen Mietern für Ihr Vertrauen danken.
Beschweren könnt Ihr Euch bei den Damen und Herren Moderatoren.... X(
Denn die haben ja immer recht...und Regeln...... :rolleyes:
Und ich denke,es wird bei Stadtgame einige geben, die sich kennen und sie gegenseitig Aufträge zuschanzen oder sich gegenseitig in ihren
Geschäften besuchen.... :whistling: und das regelmäßig, aber das ist egal !!!
Habt eine schöne Zeit und biba....
Gruß Jade72 :)



Nachdem du ja weiterhin öffentlich deine Angelegenheiten ansprichst, möchte ich dir ebenfalls hier antworten:

Untereinander Geschäfte machen ist die Basis dieses Spieles, aber die (Spiel-)Regeln müssen dabei beachtet werden, und bei Mehrfachbenutzung des Computers ist es nun mal nicht erlaubt, ständig miteinander Geschäfte zu machen und sich Trasas zu schenken... ohne davon zu sprechen, in den Account des anderen einzuloggen.
Du armes, von den bösen und ungerechten Hilfs-Admins verfolgtes Unschuldslamm hast bestimmt auch nur "vergessen", von den anderen vier Accounts zu sprechen, die du/ihr noch zusätzlich angelegt hast/habt :(

Du kannst übrigens ganz beruhigt sein: für deine Mieter ändert sich nichts, sie haben keinerlei Verluste erlitten. :)

Viel Spaß im echten Leben!
Liebe Grüße
Tini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tini« (8. März 2012, 10:26)