Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Freitag, 28. März 2008, 15:14

Danke Anton
Mfg bloodboss


Meine Geschäfte

222

Freitag, 28. März 2008, 15:14

Danke Anton
Mfg bloodboss


Meine Geschäfte

223

Dienstag, 1. April 2008, 16:27

hallo,

ich muß sage ich habe ihn auch schon oft was gefragt und immer eine antwort bekommen, ich bin zu 100% dafür.


MFG. Dirk
[align=center]ZOCKEN-ESSEN-EINKAUFEN-LEUTE KENNENLERNEN-SCHLAFEN-ALLES HIER[/align]

224

Dienstag, 1. April 2008, 16:27

hallo,

ich muß sage ich habe ihn auch schon oft was gefragt und immer eine antwort bekommen, ich bin zu 100% dafür.


MFG. Dirk
[align=center]ZOCKEN-ESSEN-EINKAUFEN-LEUTE KENNENLERNEN-SCHLAFEN-ALLES HIER[/align]

225

Dienstag, 1. April 2008, 16:34

so jetzt muss es nur noch ein admin lesen und sich gedanken drüber machen, ob yoko chat mod wird.

viel glück yoko

mfg NPC

226

Dienstag, 1. April 2008, 16:34

so jetzt muss es nur noch ein admin lesen und sich gedanken drüber machen, ob yoko chat mod wird.

viel glück yoko

mfg NPC

227

Montag, 7. April 2008, 21:37

Ich bin auf jedenfall dafür....yoko ist echt ein cooler typ und ein sehr guter Geschäftspartner...^^ ;-)

228

Montag, 7. April 2008, 21:37

Ich bin auf jedenfall dafür....yoko ist echt ein cooler typ und ein sehr guter Geschäftspartner...^^ ;-)

229

Dienstag, 8. April 2008, 15:42

hi olm22 habe in stadtgame ein problem

es handelt sich um geld-geier die nicht aufhören nach geld zu fragen und auch es noch mehrmalige aufforderung es sein zu lass nicht machen.desweg möchte ich mal ein verbesserungs vorschlag machen.
wenn z.b ich belastigt werde könnten die chat-mods meine freigabe bekommen das die im chat auch das private lesen könnte so das die sich ein überblich beschaffen können und handeln können ich weiß das es egno einstellung gibt aber die ist auch sehr hart finde ich und deshalb so ein zwischen ding (einstellung ) erschaffen werden könnte.
vielleich schreiben andere member auch mal die meinug hin (das seit ihr)mfg olm22

230

Dienstag, 8. April 2008, 15:42

hi olm22 habe in stadtgame ein problem

es handelt sich um geld-geier die nicht aufhören nach geld zu fragen und auch es noch mehrmalige aufforderung es sein zu lass nicht machen.desweg möchte ich mal ein verbesserungs vorschlag machen.
wenn z.b ich belastigt werde könnten die chat-mods meine freigabe bekommen das die im chat auch das private lesen könnte so das die sich ein überblich beschaffen können und handeln können ich weiß das es egno einstellung gibt aber die ist auch sehr hart finde ich und deshalb so ein zwischen ding (einstellung ) erschaffen werden könnte.
vielleich schreiben andere member auch mal die meinug hin (das seit ihr)mfg olm22

231

Dienstag, 8. April 2008, 15:58

Zitat

Original von olm22
hi olm22 habe in stadtgame ein problem

es handelt sich um geld-geier die nicht aufhören nach geld zu fragen und auch es noch mehrmalige aufforderung es sein zu lass nicht machen.desweg möchte ich mal ein verbesserungs vorschlag machen.
wenn z.b ich belastigt werde könnten die chat-mods meine freigabe bekommen das die im chat auch das private lesen könnte so das die sich ein überblich beschaffen können und handeln können ich weiß das es egno einstellung gibt aber die ist auch sehr hart finde ich und deshalb so ein zwischen ding (einstellung ) erschaffen werden könnte.
vielleich schreiben andere member auch mal die meinug hin (das seit ihr)mfg olm22


Du kannst den ja auch für Dich persönlich bannen.
Einfach den User im Chat anklicken und in dem Fenster welches dann aufgeht auf "Bannen" klicken, dann kann der Dich nicht mehr anschreiben.

Gruss Anton123


232

Dienstag, 8. April 2008, 15:58

Zitat

Original von olm22
hi olm22 habe in stadtgame ein problem

es handelt sich um geld-geier die nicht aufhören nach geld zu fragen und auch es noch mehrmalige aufforderung es sein zu lass nicht machen.desweg möchte ich mal ein verbesserungs vorschlag machen.
wenn z.b ich belastigt werde könnten die chat-mods meine freigabe bekommen das die im chat auch das private lesen könnte so das die sich ein überblich beschaffen können und handeln können ich weiß das es egno einstellung gibt aber die ist auch sehr hart finde ich und deshalb so ein zwischen ding (einstellung ) erschaffen werden könnte.
vielleich schreiben andere member auch mal die meinug hin (das seit ihr)mfg olm22


Du kannst den ja auch für Dich persönlich bannen.
Einfach den User im Chat anklicken und in dem Fenster welches dann aufgeht auf "Bannen" klicken, dann kann der Dich nicht mehr anschreiben.

Gruss Anton123


233

Dienstag, 8. April 2008, 23:38

Zitat

Original von Anton123

Zitat

Original von olm22
hi olm22 habe in stadtgame ein problem

es handelt sich um geld-geier die nicht aufhören nach geld zu fragen und auch es noch mehrmalige aufforderung es sein zu lass nicht machen.desweg möchte ich mal ein verbesserungs vorschlag machen.
wenn z.b ich belastigt werde könnten die chat-mods meine freigabe bekommen das die im chat auch das private lesen könnte so das die sich ein überblich beschaffen können und handeln können ich weiß das es egno einstellung gibt aber die ist auch sehr hart finde ich und deshalb so ein zwischen ding (einstellung ) erschaffen werden könnte.
vielleich schreiben andere member auch mal die meinug hin (das seit ihr)mfg olm22


Du kannst den ja auch für Dich persönlich bannen.
Einfach den User im Chat anklicken und in dem Fenster welches dann aufgeht auf "Bannen" klicken, dann kann der Dich nicht mehr anschreiben.

Gruss Anton123


Sorry aber das muss ich jetzt mal machen :D

Also so weit ich weiß können "normale" Spieler nur auf "Privatchat" und "Ignore" klicken ( letzteres hattest du bestimmt gemeint Anton ;) )

Zu dem Vorschlag :

Finde das eigendlich nicht mal so verkehrt wenn ein Spieler (auf Wunsch) einem Mod die "freigabe" geben könnte so das dieser eventuelle Beleidigungen oder Betteleien mitlesen könnte.

Habe aber auch einen Tip an alle Spieler : Wenn euch einer belästigt macht entweder das mit dem Ignore ( ihr seht nicht mehr was er schreibt ) oder kopiert den Text ( mit Zeit und Name ) einfach und schickt sie ( im Flüstermodus ) an einen anwesenden Mod der dann wiederrum ( im Flüstermodus ) den betroffenen Verwarnen kann.

Gruß Cityhai

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CITYHAI« (8. April 2008, 23:39)


234

Dienstag, 8. April 2008, 23:38

Zitat

Original von Anton123

Zitat

Original von olm22
hi olm22 habe in stadtgame ein problem

es handelt sich um geld-geier die nicht aufhören nach geld zu fragen und auch es noch mehrmalige aufforderung es sein zu lass nicht machen.desweg möchte ich mal ein verbesserungs vorschlag machen.
wenn z.b ich belastigt werde könnten die chat-mods meine freigabe bekommen das die im chat auch das private lesen könnte so das die sich ein überblich beschaffen können und handeln können ich weiß das es egno einstellung gibt aber die ist auch sehr hart finde ich und deshalb so ein zwischen ding (einstellung ) erschaffen werden könnte.
vielleich schreiben andere member auch mal die meinug hin (das seit ihr)mfg olm22


Du kannst den ja auch für Dich persönlich bannen.
Einfach den User im Chat anklicken und in dem Fenster welches dann aufgeht auf "Bannen" klicken, dann kann der Dich nicht mehr anschreiben.

Gruss Anton123


Sorry aber das muss ich jetzt mal machen :D

Also so weit ich weiß können "normale" Spieler nur auf "Privatchat" und "Ignore" klicken ( letzteres hattest du bestimmt gemeint Anton ;) )

Zu dem Vorschlag :

Finde das eigendlich nicht mal so verkehrt wenn ein Spieler (auf Wunsch) einem Mod die "freigabe" geben könnte so das dieser eventuelle Beleidigungen oder Betteleien mitlesen könnte.

Habe aber auch einen Tip an alle Spieler : Wenn euch einer belästigt macht entweder das mit dem Ignore ( ihr seht nicht mehr was er schreibt ) oder kopiert den Text ( mit Zeit und Name ) einfach und schickt sie ( im Flüstermodus ) an einen anwesenden Mod der dann wiederrum ( im Flüstermodus ) den betroffenen Verwarnen kann.

Gruß Cityhai

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CITYHAI« (8. April 2008, 23:39)


235

Mittwoch, 9. April 2008, 01:28

RE: Geldgeier

Klar City, ich meinte natürlich "Ignore" und nicht "Bannen" ::Anton123


Anton123


236

Mittwoch, 9. April 2008, 01:28

RE: Geldgeier

Klar City, ich meinte natürlich "Ignore" und nicht "Bannen" ::Anton123


Anton123


Ascheadler

unregistriert

237

Mittwoch, 9. April 2008, 16:30

20 min bann

salve

es klingt jetzt etwas komisch aber ich habe mich absichtig durch spammen eine 20 min. bannung machen lassen.

jetzt werden einige fragen warum ich das machen lies. das war der einzige weg zu einer bannung. wolte in ruhe ein eis essen und im chat kommt man vor lauter unterhaltung, spaß, usw. nicht weg. *klingt komisch. ist aber so*

da ich ein erllicher spieler bin prange ich mich selber hier an. will ja alles nach den regeln machen. ;)

ach ja. sowas wird nicht mer vorkommen.;)

in diesen sinne noch nen schönen tag und beachtet die chatregeln. die mod´s und admin sind scharf... :D

gruß ascheadler

Ascheadler

unregistriert

238

Mittwoch, 9. April 2008, 16:30

20 min bann

salve

es klingt jetzt etwas komisch aber ich habe mich absichtig durch spammen eine 20 min. bannung machen lassen.

jetzt werden einige fragen warum ich das machen lies. das war der einzige weg zu einer bannung. wolte in ruhe ein eis essen und im chat kommt man vor lauter unterhaltung, spaß, usw. nicht weg. *klingt komisch. ist aber so*

da ich ein erllicher spieler bin prange ich mich selber hier an. will ja alles nach den regeln machen. ;)

ach ja. sowas wird nicht mer vorkommen.;)

in diesen sinne noch nen schönen tag und beachtet die chatregeln. die mod´s und admin sind scharf... :D

gruß ascheadler

239

Donnerstag, 17. April 2008, 20:00

forumlevel

Wäre nett wenn einer mal ne Liste von den ganzen forumleveln machen könnte
kingpa !

240

Donnerstag, 17. April 2008, 20:00

forumlevel

Wäre nett wenn einer mal ne Liste von den ganzen forumleveln machen könnte
kingpa !