Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 301

Sonntag, 5. Februar 2012, 09:36

Verkaufe und vermiete gebäude zum schnäppchen preis

Hallo

verkaufe drei kinos
a 10000 trasas + provision (100qm)
keine erweiterungen.

verkaufe eine spielhalle
10000 trasas +provision (100qm)
mit blitzableiter und erdbeben sichereren boden.

vermiete 1 supermarkt
600 trasas woche.


über die preise kann in chat (flirtecke) oder per pn diskutiert werden-

2 302

Sonntag, 5. Februar 2012, 09:36

Verkaufe und vermiete gebäude zum schnäppchen preis

Hallo

verkaufe drei kinos
a 10000 trasas + provision (100qm)
keine erweiterungen.

verkaufe eine spielhalle
10000 trasas +provision (100qm)
mit blitzableiter und erdbeben sichereren boden.

vermiete 1 supermarkt
600 trasas woche.


über die preise kann in chat (flirtecke) oder per pn diskutiert werden-

Mr.Stix

unregistriert

2 303

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:28

Voting

Huhu liebe Leute! Bitte Votet für Stadtgame: Ich werde regelmäßig hier schreiben welchen Platz wir haben.Wir sind wieder einen Platz zurückgefallen.
Derzeit haben wir Platz 31.Also schön brav voten.
Mr.Stix :thumbsup:

Mr.Stix

unregistriert

2 304

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:28

Voting

Huhu liebe Leute! Bitte Votet für Stadtgame: Ich werde regelmäßig hier schreiben welchen Platz wir haben.Wir sind wieder einen Platz zurückgefallen.
Derzeit haben wir Platz 31.Also schön brav voten.
Mr.Stix :thumbsup:

2 305

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:28

Gebe Prozente wenn ihr mich anschreibt kann ich euch Prozente auf den Mindestpreis geben je nach Menge .

2 306

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:28

Gebe Prozente wenn ihr mich anschreibt kann ich euch Prozente auf den Mindestpreis geben je nach Menge .

Mr.Stix

unregistriert

2 307

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:40

Voting

Hallo ihr lieben
Super jetzt sind wir wieder auf Platz 30.Wieder einen Platz mehr.
Weiter so danke.
Wenn was neues gibt meld ich mich wieder hier.
Ihr wisst schreibe regelmäßig wenn sich in der Rangliste sich was tut.
Bis zum nächsten mal.
Weiter voten danke.
Lg Mr.Stix

Mr.Stix

unregistriert

2 308

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:40

Voting

Hallo ihr lieben
Super jetzt sind wir wieder auf Platz 30.Wieder einen Platz mehr.
Weiter so danke.
Wenn was neues gibt meld ich mich wieder hier.
Ihr wisst schreibe regelmäßig wenn sich in der Rangliste sich was tut.
Bis zum nächsten mal.
Weiter voten danke.
Lg Mr.Stix

2 309

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:25

Rezepte gesucht!

Hallo Stadtgamer und Stadtgamerinnen :)

Wir brauchen Eure Hilfe! Für die kommenden Ausgaben der neuen Stadtgame-Zeitung suchen wir eure besten Rezepte! Egal ob Süß oder Sauer, Scharf oder Mild, aufwendig oder ganz simpel, zeigt uns, wie kreativ ihr seid! Wir suchen vorwiegend "sehr gut[e]" Rezepte, möglichst auch mit ungefährer Preisangabe für den Einkauf!

Wenn ihr glaubt, das richtige Rezept parat zu haben, scheut euch nicht es uns zu schicken! Für das ausgefallenste Rezept haben wir auch einen kleinen Preis in der Hinterhand. Also los Leute, teilt eure Kreationen mit dem Rest von Stadtgame und nutzt die Gelegenheit auf ein bisschen Ruhm und eine Belohnung. ;)

Haut in die Tasten, wir sind gespannt darauf, was Stadtgame an Rezepten & Kreativität zu bieten hat!

Liebe Grüße aus der Redaktion!

Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


2 310

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:25

Rezepte gesucht!

Hallo Stadtgamer und Stadtgamerinnen :)

Wir brauchen Eure Hilfe! Für die kommenden Ausgaben der neuen Stadtgame-Zeitung suchen wir eure besten Rezepte! Egal ob Süß oder Sauer, Scharf oder Mild, aufwendig oder ganz simpel, zeigt uns, wie kreativ ihr seid! Wir suchen vorwiegend "sehr gut[e]" Rezepte, möglichst auch mit ungefährer Preisangabe für den Einkauf!

Wenn ihr glaubt, das richtige Rezept parat zu haben, scheut euch nicht es uns zu schicken! Für das ausgefallenste Rezept haben wir auch einen kleinen Preis in der Hinterhand. Also los Leute, teilt eure Kreationen mit dem Rest von Stadtgame und nutzt die Gelegenheit auf ein bisschen Ruhm und eine Belohnung. ;)

Haut in die Tasten, wir sind gespannt darauf, was Stadtgame an Rezepten & Kreativität zu bieten hat!

Liebe Grüße aus der Redaktion!

Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


george71

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Langenzenn

Beruf: FA für Hotel- und Gaststättenwesen

  • Nachricht senden

2 311

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:47

Re:Rezepte gesucht!

Man nehme einen sauberen Topf und ...
Erstmal auf aufwaschen?
Scheiß Rezept?!

Nix für Ungut, aber ein Koch wird niemals seine Rezepte oder Kreationen verraten.
Dies kann ich mit Bestimmtheit sagen, weil ich selbst einer bin und einmal den Fehler gemacht habe und ein Rezept veröffentlichte.
Diese Aktion ging nach hinten los und andere hatten den Profit.


Dennoch wünsche ich der SG-Zeitung viel Erfolg bei der Suche.


Meine Gebäude :go

george71
Qualität hat einen Namen


george71

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Langenzenn

Beruf: FA für Hotel- und Gaststättenwesen

  • Nachricht senden

2 312

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:47

Re:Rezepte gesucht!

Man nehme einen sauberen Topf und ...
Erstmal auf aufwaschen?
Scheiß Rezept?!

Nix für Ungut, aber ein Koch wird niemals seine Rezepte oder Kreationen verraten.
Dies kann ich mit Bestimmtheit sagen, weil ich selbst einer bin und einmal den Fehler gemacht habe und ein Rezept veröffentlichte.
Diese Aktion ging nach hinten los und andere hatten den Profit.


Dennoch wünsche ich der SG-Zeitung viel Erfolg bei der Suche.


Meine Gebäude :go

george71
Qualität hat einen Namen


MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 313

Donnerstag, 9. Februar 2012, 07:10

george71 wir möchten nur einen kleinen Überblick, der Rezepte zeigen, die man machen kann. Du musst ja nicht dein BESTES Rezept vorstellen, es kann ja auch ein zweit- oder drittrangiges Rezept sein. Es soll eine kleine Hilfe für Neulinge oder Neuköche sein. Nicht jeder weiß wie man ein perfektes Rezept erstellt, von daher brauchen wir euch. Gebt uns eure Rezepte und vielleicht gewinnt ihr sogar was.

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 314

Donnerstag, 9. Februar 2012, 07:10

george71 wir möchten nur einen kleinen Überblick, der Rezepte zeigen, die man machen kann. Du musst ja nicht dein BESTES Rezept vorstellen, es kann ja auch ein zweit- oder drittrangiges Rezept sein. Es soll eine kleine Hilfe für Neulinge oder Neuköche sein. Nicht jeder weiß wie man ein perfektes Rezept erstellt, von daher brauchen wir euch. Gebt uns eure Rezepte und vielleicht gewinnt ihr sogar was.

2 315

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:25

Hallo

Sorry wenn ich das schreibe aber dafür haben wir doch hier schon ein Thread wo jeder seine Rezepte angeben kann um andere zu helfen ?(

2 316

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:25

Hallo

Sorry wenn ich das schreibe aber dafür haben wir doch hier schon ein Thread wo jeder seine Rezepte angeben kann um andere zu helfen ?(

2 317

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:21

Melde mich mal an einen Admin!!!

Kann mir mal ein Admin sagen, warum mein Account gesperrt ist???

Gruß Pingman

2 318

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:21

Melde mich mal an einen Admin!!!

Kann mir mal ein Admin sagen, warum mein Account gesperrt ist???

Gruß Pingman

2 319

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:16

...

Wende dich mal selbst direkt an einen Admin...

Zitat von:
Häufig gestellte Fragen (alles auf einen Klick^^)
"...schreibe Ingame bitte einen Admin an (Tini oder Lady Shiva oder direkt an Stadtgame per EMail)"
Eine günstige und Qualitativ hochwertige Metzgerei finden Sie hier: Delphu´s Metzgerei
Meine Gebäude

2 320

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:16

...

Wende dich mal selbst direkt an einen Admin...

Zitat von:
Häufig gestellte Fragen (alles auf einen Klick^^)
"...schreibe Ingame bitte einen Admin an (Tini oder Lady Shiva oder direkt an Stadtgame per EMail)"
Eine günstige und Qualitativ hochwertige Metzgerei finden Sie hier: Delphu´s Metzgerei
Meine Gebäude