Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 261

Montag, 23. Januar 2012, 06:59

Du findest einige Themen in dem anderen Beitrag Stadtgame News. Es sind zwar nur einige Themen, aber wir wollen ja nicht zu viel verraten ;). Also wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir MoBiEe oder Otto_Fischer.

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 262

Montag, 23. Januar 2012, 06:59

Du findest einige Themen in dem anderen Beitrag Stadtgame News. Es sind zwar nur einige Themen, aber wir wollen ja nicht zu viel verraten ;). Also wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir MoBiEe oder Otto_Fischer.

2 263

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:19

meine metzgerei ist noch immer auf dem markt.. holt euch das 150m² schnäpchen um nur 65.000--> verhandlungen sind wie immer noch möglich

nutz deine chance auf ein top angebot...

2 264

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:19

meine metzgerei ist noch immer auf dem markt.. holt euch das 150m² schnäpchen um nur 65.000--> verhandlungen sind wie immer noch möglich

nutz deine chance auf ein top angebot...

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 265

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:22

Hey Ostsee...
Du solltest dich hier im Forum registrieren um dann "Tini" eine PN schicken zu können, dann wird sie dir alles erklären...
lG Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 266

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:22

Hey Ostsee...
Du solltest dich hier im Forum registrieren um dann "Tini" eine PN schicken zu können, dann wird sie dir alles erklären...
lG Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


eX_1120

unregistriert

2 267

Freitag, 27. Januar 2012, 14:30

Seit den Neuigkeiten änderte sich bisher nicht viel. Aber jetzt wird es wieder mal Zeit der FSC neuen Aufschwung zu geben.

  • Ich habe bisher die Miete als Selbsteinkauf gewertet, nun ist es auch offiziell, und man bekommt die Prozente auch hierfür.
  • Wir haben schon seit längerem auch einen FSC-Gewinnspielthread im Forum: Hier!
  • Neue Regelung: FSC-Besitzern, die seit 2 Monaten keinen Einkauf getätigt haben, wird eine PN verschickt mit eine Einkaufsfrist von 7 Tagen. Nach Ablauf der 7 Tage ohne Einkauf wird die Karte gesperrt.
  • Ab 1.Februar gibt es dann sofort ein Gewinnspiel, mehr Infos in Kürze im Gewinnspielbereich.
mfg, eX

eX_1120

unregistriert

2 268

Freitag, 27. Januar 2012, 14:30

Seit den Neuigkeiten änderte sich bisher nicht viel. Aber jetzt wird es wieder mal Zeit der FSC neuen Aufschwung zu geben.

  • Ich habe bisher die Miete als Selbsteinkauf gewertet, nun ist es auch offiziell, und man bekommt die Prozente auch hierfür.
  • Wir haben schon seit längerem auch einen FSC-Gewinnspielthread im Forum: Hier!
  • Neue Regelung: FSC-Besitzern, die seit 2 Monaten keinen Einkauf getätigt haben, wird eine PN verschickt mit eine Einkaufsfrist von 7 Tagen. Nach Ablauf der 7 Tage ohne Einkauf wird die Karte gesperrt.
  • Ab 1.Februar gibt es dann sofort ein Gewinnspiel, mehr Infos in Kürze im Gewinnspielbereich.
mfg, eX

2 269

Samstag, 28. Januar 2012, 13:04

Verkaufe Bäckerei inkl. 2 Erweiterungen und 5 maschinen

Standardausrüstung Backofen BETA - 6400 EX mit Beschwadung
Spiralkneters DIOSNA SP 200
Kupferschüssel Protagonista von Ruffoni
Zitronenpresse Alessi
Spritzbeutel 45

vorhanden


Ausserdem Blitzableiter und Erdbebensicherer Boden vorhanden

Bei Interesse PN im Spiel an Cleadrus

100m^2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cleadrus« (10. Februar 2012, 17:26)


2 270

Samstag, 28. Januar 2012, 13:04

Verkaufe Bäckerei inkl. 2 Erweiterungen und 5 maschinen

Standardausrüstung Backofen BETA - 6400 EX mit Beschwadung
Spiralkneters DIOSNA SP 200
Kupferschüssel Protagonista von Ruffoni
Zitronenpresse Alessi
Spritzbeutel 45

vorhanden


Ausserdem Blitzableiter und Erdbebensicherer Boden vorhanden

Bei Interesse PN im Spiel an Cleadrus

100m^2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cleadrus« (10. Februar 2012, 17:26)


2 271

Samstag, 28. Januar 2012, 22:42

wieder mal nen hinweis auf die 150m² große metzgerei!

Sie steht noch immer am gebäudemarkt für nur 65.000 trasas! Holt euch das überaus günstige schnäppchen und nicht vergessen verhandeln ;)

2 272

Samstag, 28. Januar 2012, 22:42

wieder mal nen hinweis auf die 150m² große metzgerei!

Sie steht noch immer am gebäudemarkt für nur 65.000 trasas! Holt euch das überaus günstige schnäppchen und nicht vergessen verhandeln ;)

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2 273

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:07

Großer Gebäudeverkauf

Moin Mitspieler ,

ich möchte jetzt gerne meine 404 qm² Gebäude verkaufen und auf 500 qm² umrüsten....
Er interesse hat, bitte melden ;)

Schlachthof: 950.000 mit allen Arbeitern
Bauernhof: 475.000
Freizeitpark: 111.500
Maklerbüro: 220.000

Alle mit den 2 wichtigen Erweiterungen ;-)

Gruß,
Kristoffer 8)
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2 274

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:07

Großer Gebäudeverkauf

Moin Mitspieler ,

ich möchte jetzt gerne meine 404 qm² Gebäude verkaufen und auf 500 qm² umrüsten....
Er interesse hat, bitte melden ;)

Schlachthof: 950.000 mit allen Arbeitern
Bauernhof: 475.000
Freizeitpark: 111.500
Maklerbüro: 220.000

Alle mit den 2 wichtigen Erweiterungen ;-)

Gruß,
Kristoffer 8)
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

2 275

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:10

Da fritzi ja gelöcht ist (warum auch immer Oo) steht mein 60m² schlachthof (ohne personal oder erweiterungen) auf dem verkaufmarkt für unglaube 110k + provesion!!!!

Zusätzlich steht meine metzgerei auch noch immer auf dem gebäudemarkt!!!


verhandlugnen antürlic weiterhin möglich

2 276

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:10

Da fritzi ja gelöcht ist (warum auch immer Oo) steht mein 60m² schlachthof (ohne personal oder erweiterungen) auf dem verkaufmarkt für unglaube 110k + provesion!!!!

Zusätzlich steht meine metzgerei auch noch immer auf dem gebäudemarkt!!!


verhandlugnen antürlic weiterhin möglich

2 277

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:48

Die Bäckerei steht immernoch zum Verkauf 30k Preis verhandelbar

2 278

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:48

Die Bäckerei steht immernoch zum Verkauf 30k Preis verhandelbar

2 279

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:23

Suche Dauerbelieferbaren gebe Prozente

Jemanden der regelmäßig mir sagt was ich für in bei der Metzgerei oder im Schlachthof kaufen soll. Gebe auch satte Prozente für Dauerkunden. Bei Interesse über Langzeit-Abschlüsse bitte Pn Ingame an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cleadrus« (7. Februar 2012, 17:28)


2 280

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:23

Suche Dauerbelieferbaren gebe Prozente

Jemanden der regelmäßig mir sagt was ich für in bei der Metzgerei oder im Schlachthof kaufen soll. Gebe auch satte Prozente für Dauerkunden. Bei Interesse über Langzeit-Abschlüsse bitte Pn Ingame an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cleadrus« (7. Februar 2012, 17:28)