Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 221

Montag, 16. Januar 2012, 00:34

Hallo
Was bringt dir es so billige Menüs "cathi60" ??? Die meisten Kosten sind da nicht gedeckt dazu sind einige Resto mit 30 T oder mehr schon vorhanden. Aber was soll den da noch Konkurrenz sein. Meist so billige Menüs können vielleicht anbeiden diejenige wo das Gebäude selber haben und somit keine Miete bezahlen. Aber auch da eine investition von 40'000 T und mehr. Warum soll ich dann da so billige Menüs anbeiden. Der Einkauf ist weit aus Teurer als der Gewinn. Schliesse mich den andere da voll an, bringt nichts.
Gruss
::Alkohol ::Alkohol ::oh ::oh :love: :love: ::11th ::11th :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

2 222

Montag, 16. Januar 2012, 00:34

Hallo
Was bringt dir es so billige Menüs "cathi60" ??? Die meisten Kosten sind da nicht gedeckt dazu sind einige Resto mit 30 T oder mehr schon vorhanden. Aber was soll den da noch Konkurrenz sein. Meist so billige Menüs können vielleicht anbeiden diejenige wo das Gebäude selber haben und somit keine Miete bezahlen. Aber auch da eine investition von 40'000 T und mehr. Warum soll ich dann da so billige Menüs anbeiden. Der Einkauf ist weit aus Teurer als der Gewinn. Schliesse mich den andere da voll an, bringt nichts.
Gruss
::Alkohol ::Alkohol ::oh ::oh :love: :love: ::11th ::11th :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

2 223

Montag, 16. Januar 2012, 00:51

Als vermieter biste ja hier schlecht gestellt

Beispiel

da mietet einer 1 wohnhaus für mehrere monate und lässt sich dann löschen
weshalb darf dann der vermieter nicht sofort wider vermieten sondern muss warten bis der Mietvertrag mit dem gelöschten spiler abläuft um dann neu zu vermieten zu können geht bei mir um 2 monate wo das wohnhaus jetzt keine miete abwirft sondern brach liegt

- Sheensa Wohnhaus 200 T. / 80 m²V25.03.12 - 09:37 Uhr 12.06.2011• Vermietung endet 25.03.12 - 09:37 Uhr

2 224

Montag, 16. Januar 2012, 00:51

Als vermieter biste ja hier schlecht gestellt

Beispiel

da mietet einer 1 wohnhaus für mehrere monate und lässt sich dann löschen
weshalb darf dann der vermieter nicht sofort wider vermieten sondern muss warten bis der Mietvertrag mit dem gelöschten spiler abläuft um dann neu zu vermieten zu können geht bei mir um 2 monate wo das wohnhaus jetzt keine miete abwirft sondern brach liegt

- Sheensa Wohnhaus 200 T. / 80 m²V25.03.12 - 09:37 Uhr 12.06.2011• Vermietung endet 25.03.12 - 09:37 Uhr

Altmark-Fox

unregistriert

2 225

Montag, 16. Januar 2012, 01:01

ich glaube da liegst du falsch

denn das wohnhaus liegt nicht "brach" , da du schon für diesen zeitraum bis 25.3. deine miete bekommen hast als vorausbezahlung.

wenn du es weitervermietet wolltest an einen neuen mieter, so müsstest du ja erst die miete zurückzahlen um es erneut anzubieten.
also somit ist alles richtig wie es jetzt ist. ob nun spieler noch aktiv dabei istoder bereits gelöscht ist ja egal, du hast ja die miete
erhalten und damit keine einnahmenverluste hinzunehmen.

Altmark-Fox

unregistriert

2 226

Montag, 16. Januar 2012, 01:01

ich glaube da liegst du falsch

denn das wohnhaus liegt nicht "brach" , da du schon für diesen zeitraum bis 25.3. deine miete bekommen hast als vorausbezahlung.

wenn du es weitervermietet wolltest an einen neuen mieter, so müsstest du ja erst die miete zurückzahlen um es erneut anzubieten.
also somit ist alles richtig wie es jetzt ist. ob nun spieler noch aktiv dabei istoder bereits gelöscht ist ja egal, du hast ja die miete
erhalten und damit keine einnahmenverluste hinzunehmen.

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 227

Montag, 16. Januar 2012, 07:48

Genauso siehts aus wie Altmark schreibt, Du hast deine Miete im Voraus erhalten von daher hast Du ja keine Verluste, ansonsten würdest Du zweimal Miete kassieren und das wäre dann auch unfair...
Thema sollte geklärt sein , ich close dann mal...
lg Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 228

Montag, 16. Januar 2012, 07:48

Genauso siehts aus wie Altmark schreibt, Du hast deine Miete im Voraus erhalten von daher hast Du ja keine Verluste, ansonsten würdest Du zweimal Miete kassieren und das wäre dann auch unfair...
Thema sollte geklärt sein , ich close dann mal...
lg Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 229

Montag, 16. Januar 2012, 08:15

Es ist auch überhaupt nicht notwendig irgendwelche billigen Speisen oder Getränke anzubieten.
Jeder erhält beim einloggen 1000 Tr davon kann er sich dick und fett essen und wenn er das bei fünf verschiedenen Usern im Wert von 500 Tr gemacht hat , insgesamt 10 Transaktionen durchgeführt hat und sich dann nochmal einloggt bekommt er es doppelt zurück, so macht er noch Gewinn und ist rundum satt...
Wozu also noch Billigessen-und Trinken ??
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 230

Montag, 16. Januar 2012, 08:15

Es ist auch überhaupt nicht notwendig irgendwelche billigen Speisen oder Getränke anzubieten.
Jeder erhält beim einloggen 1000 Tr davon kann er sich dick und fett essen und wenn er das bei fünf verschiedenen Usern im Wert von 500 Tr gemacht hat , insgesamt 10 Transaktionen durchgeführt hat und sich dann nochmal einloggt bekommt er es doppelt zurück, so macht er noch Gewinn und ist rundum satt...
Wozu also noch Billigessen-und Trinken ??
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2 231

Montag, 16. Januar 2012, 16:53

100%

Gut (JA) (11)

0%

Nicht gut (NEIN)

Hey Leute,

ich wollte nur einmal einen kleinen Einblick haben, wie es ankommt :-)
Falls ihr noch gerne Themenvorschläge abgeben wollt, könnt ihr das gerne hier drunter posten!
Danke im voraus

Mfg Otto_Fischer
:)
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2 232

Montag, 16. Januar 2012, 16:53

100%

Gut (JA) (11)

0%

Nicht gut (NEIN)

Hey Leute,

ich wollte nur einmal einen kleinen Einblick haben, wie es ankommt :-)
Falls ihr noch gerne Themenvorschläge abgeben wollt, könnt ihr das gerne hier drunter posten!
Danke im voraus

Mfg Otto_Fischer
:)
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

2 233

Montag, 16. Januar 2012, 18:01

jede menge gebäude zu günstigen preise

servus

I´m back in sg : und will gleich am anfang viele meine gebäude schnell und günstig los werden.. die wären:

Metzgerei.........150m²...........100.000.......keine erweiterungen
Restaurant.........70m².............15.000......keine erweiterungen
supermarkt.......100m².............50.000......keine erweiterungen
cocktailbar.........35m².............35.000......alle erweiterungen
schlachthof.........60m²...........110.000......keine erweiterungen

ich bin bereit bei allen gebäuden zu verhandeln!!!!

glg

Ederer09

2 234

Montag, 16. Januar 2012, 18:01

jede menge gebäude zu günstigen preise

servus

I´m back in sg : und will gleich am anfang viele meine gebäude schnell und günstig los werden.. die wären:

Metzgerei.........150m²...........100.000.......keine erweiterungen
Restaurant.........70m².............15.000......keine erweiterungen
supermarkt.......100m².............50.000......keine erweiterungen
cocktailbar.........35m².............35.000......alle erweiterungen
schlachthof.........60m²...........110.000......keine erweiterungen

ich bin bereit bei allen gebäuden zu verhandeln!!!!

glg

Ederer09

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2 235

Montag, 16. Januar 2012, 19:51

Spendenliste

Alle Spender werden hier namentlich veröffentlicht.
Ich bedanke mich bei euch!

10.000 Otto_Fischer
6.000 MoBiEe
2.500 dark-gizmo
1 olm22
20.000 Daffy13
1.000 Luckysan
25.000 yoko
25.001 Black_Charles
15.000 Finne
2 OnkelRudi
2 Nina_21
2 Pippi_Langstrumpf
650 Eisstern
102 eX_1120
45 susi0302

Das Geld schlummert auf dem Stadtgame News - Spendenkonto

Mfg Otto_Fischer
8)
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Otto_Fischer« (19. Februar 2012, 17:01)


Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2 236

Montag, 16. Januar 2012, 19:51

Spendenliste

Alle Spender werden hier namentlich veröffentlicht.
Ich bedanke mich bei euch!

10.000 Otto_Fischer
6.000 MoBiEe
2.500 dark-gizmo
1 olm22
20.000 Daffy13
1.000 Luckysan
25.000 yoko
25.001 Black_Charles
15.000 Finne
2 OnkelRudi
2 Nina_21
2 Pippi_Langstrumpf
650 Eisstern
102 eX_1120
45 susi0302

Das Geld schlummert auf dem Stadtgame News - Spendenkonto

Mfg Otto_Fischer
8)
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Otto_Fischer« (19. Februar 2012, 17:01)


2 237

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:45

so es sind noch die Metzgerei und der schlachthof auf dem gebäudemarkt.. für TOP Angebote, aber bin noch immer verhandlungsbereit!!!!

2 238

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:45

so es sind noch die Metzgerei und der schlachthof auf dem gebäudemarkt.. für TOP Angebote, aber bin noch immer verhandlungsbereit!!!!

2 239

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:19

hi, ich wollte in meinen level von ganz von vorne anfangen und habe , so glaube ich, meinen acount gelöscht oder einen neustart verlangt, soweit das geht, und jetzt steht bei mir mein acount wäre gespert!

kann mir jemand dabei helfen?



Wie heisst du denn im Spiel ????
Leider kann dich niemand lesen solange du nicht im Forum registriert bist.

2 240

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:19

hi, ich wollte in meinen level von ganz von vorne anfangen und habe , so glaube ich, meinen acount gelöscht oder einen neustart verlangt, soweit das geht, und jetzt steht bei mir mein acount wäre gespert!

kann mir jemand dabei helfen?



Wie heisst du denn im Spiel ????
Leider kann dich niemand lesen solange du nicht im Forum registriert bist.