Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 101

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:19

Schreib ihr aber bitte hier im Forum eine PN
weil sie selten im Spiel schaut

Im Spiel ist Shiva für zuständig

2 102

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:19

Schreib ihr aber bitte hier im Forum eine PN
weil sie selten im Spiel schaut

Im Spiel ist Shiva für zuständig

Lady Shiva

unregistriert

2 103

Freitag, 9. Dezember 2011, 03:39

Ich weiss wo das Prob liegt. Gelöscht wird hier niemand ohne Ansage!

Du bist gesperrt .. das wie und warum klären wir besser intern ^^

Lady Shiva

unregistriert

2 104

Freitag, 9. Dezember 2011, 03:39

Ich weiss wo das Prob liegt. Gelöscht wird hier niemand ohne Ansage!

Du bist gesperrt .. das wie und warum klären wir besser intern ^^

2 105

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:25

Baufirma gesucht

möchte meine Immobilien wieder mal erweitern um ein schlachthof und suche Angebote
meine Vorstellung
60m² baugeschwindigkeit Langsam / Mittel

bitte um Angebote eurer seits
Danke im vorraus

2 106

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:25

Baufirma gesucht

möchte meine Immobilien wieder mal erweitern um ein schlachthof und suche Angebote
meine Vorstellung
60m² baugeschwindigkeit Langsam / Mittel

bitte um Angebote eurer seits
Danke im vorraus

erdnuckel

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Sachsen

Beruf: Semmelteigvergewaltiger (Bäcker/Konditormeister )

  • Nachricht senden

2 107

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:44

Angebot von M.S. Bau AG

könnte dir anbieten Schlachthof 60 m2 mit langsamer Baugeschwindigkeit für 96200 Trasas oder mittlere Geschwindigkeit 99999 Trasas .
würde mich über deinen Auftrag freuen vielen Dank im vorraus bis dann mfg erdnuckel6 :) :)

erdnuckel

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Sachsen

Beruf: Semmelteigvergewaltiger (Bäcker/Konditormeister )

  • Nachricht senden

2 108

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:44

Angebot von M.S. Bau AG

könnte dir anbieten Schlachthof 60 m2 mit langsamer Baugeschwindigkeit für 96200 Trasas oder mittlere Geschwindigkeit 99999 Trasas .
würde mich über deinen Auftrag freuen vielen Dank im vorraus bis dann mfg erdnuckel6 :) :)

dst2005

unregistriert

2 109

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:33

dst/1 Trasas über Rohstoffeinkaufspreis

Wer Rechnen kann baut, dst/1 Trasas ber Rohstoffeinkaufspreis

Seid Jahren bin ich fhrend am Bau, im Intresse des Kunden und deshalb machen wir unseren Kunden immer unschlagbare Angebote.

96.001 Trasas/ langsam und 99841 Trasas, wird mein Preis sein. Hinzu bekommt jeder Stammbaumeister noch eine berraschung von mir.

Die Zahlen belegen es, mehr als 25 Stammkunden und weit ber 750 Gebude bereits gebaut.


Also; Wer Rechnen kann baut, dst/1 Trasas ber Rohstoffeinkaufspreis

dst2005

unregistriert

2 110

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:33

dst/1 Trasas über Rohstoffeinkaufspreis

Wer Rechnen kann baut, dst/1 Trasas ber Rohstoffeinkaufspreis

Seid Jahren bin ich fhrend am Bau, im Intresse des Kunden und deshalb machen wir unseren Kunden immer unschlagbare Angebote.

96.001 Trasas/ langsam und 99841 Trasas, wird mein Preis sein. Hinzu bekommt jeder Stammbaumeister noch eine berraschung von mir.

Die Zahlen belegen es, mehr als 25 Stammkunden und weit ber 750 Gebude bereits gebaut.


Also; Wer Rechnen kann baut, dst/1 Trasas ber Rohstoffeinkaufspreis

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 111

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:35

Nachricht an Admin keine Antwort und jetzt nochmal gebannt!was soll das?

Hallo, mein Account wurde gesperrt und ich habe eine PN an Anton123 geschickt. Dieser Antwortet mir aber nicht und deswegen habe ich mir einen neuen Account gemacht. Ich finde es etwas schade das nicht auf PN's geantwortet wird um überhaupt erstmal zu klären warum...Hier meine Nachricht an Anton123
"Hallo,
bei mir steht auf meinem Profil "Dein Account wurde von eine Admin gesperrt, bitte wende dich über das Forum an ein Admin." und ich weiß auch schon worum es geht. Ich denke mir das es darum geht das 2 oder vielleicht sogar 3 Accounts über meine IP-Adresse angemeldet sind. Wenn es darum geht, was ich mir denken kann, weil meine Geschwister mir gerne nachmachen. Ich habe in meiner Familie noch 2 Geschwister. Gestern als ich das Spiel entdeckte war mein kleiner Bruder neben mir und hat mir zugeschaut. Ich habe mir einen Account (CyGeKiller) erstellt und etwas mit ihm gespielt. Dann kam mein kleiner Bruder an und wollte unbedingt meinen Account. Da er mein kleiner Bruder ist und noch nicht so alt ist habe ich das ma gemacht. Besser als wenn er sich bei irgend welchen Spielen anmeldet und nachher wird Geld vom Konto abgebucht. So dann habe ich mir auch einen Account erstellt mit dem ich jetzt auch gerade im Forum bin. Wie zu sehen ist ist mein Gamename "MoBiEe". Das ist mein fester Account mit dem ich spiele. Falls noch ein 3 oder vielleicht sogar 4 Account vorhanden ist kanns es nur mein älterer Bruder sein, der gerne versucht mich zu ärgern. Aber von diesem Account/s weiß ich dann nichts. Wie ich gerade gesehen habe, wurde der Account "PrinzessinPenelope" auch gesperrt. Das ist der Account von meiner Freundin und da sie gerade auf der Arbeit war sollte ich einmal für sie bei Stadtgame online gehen. Das war nur ein Notfall. Ich bitte, dass die Sperre von MoBiEe und PrinzessinPenelope wieder aufgehoben wird. Mein kleiner Bruder wird vielleicht auch so eine Nachricht an einen Admin schicken, aber damit habe ich nichts mehr zu tun. Es wäre nett wen meine Freundin und ich das Spiel weiter Spielen könnten.
Mit freundlichen Grüßen MoBiEe"

Das habe ich geschrieben und es ist niiiichts passiert. Ich hoffe mir kann geholfen/geantwortet werden.
Mit freundlichen Grüßen

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 112

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:35

Nachricht an Admin keine Antwort und jetzt nochmal gebannt!was soll das?

Hallo, mein Account wurde gesperrt und ich habe eine PN an Anton123 geschickt. Dieser Antwortet mir aber nicht und deswegen habe ich mir einen neuen Account gemacht. Ich finde es etwas schade das nicht auf PN's geantwortet wird um überhaupt erstmal zu klären warum...Hier meine Nachricht an Anton123
"Hallo,
bei mir steht auf meinem Profil "Dein Account wurde von eine Admin gesperrt, bitte wende dich über das Forum an ein Admin." und ich weiß auch schon worum es geht. Ich denke mir das es darum geht das 2 oder vielleicht sogar 3 Accounts über meine IP-Adresse angemeldet sind. Wenn es darum geht, was ich mir denken kann, weil meine Geschwister mir gerne nachmachen. Ich habe in meiner Familie noch 2 Geschwister. Gestern als ich das Spiel entdeckte war mein kleiner Bruder neben mir und hat mir zugeschaut. Ich habe mir einen Account (CyGeKiller) erstellt und etwas mit ihm gespielt. Dann kam mein kleiner Bruder an und wollte unbedingt meinen Account. Da er mein kleiner Bruder ist und noch nicht so alt ist habe ich das ma gemacht. Besser als wenn er sich bei irgend welchen Spielen anmeldet und nachher wird Geld vom Konto abgebucht. So dann habe ich mir auch einen Account erstellt mit dem ich jetzt auch gerade im Forum bin. Wie zu sehen ist ist mein Gamename "MoBiEe". Das ist mein fester Account mit dem ich spiele. Falls noch ein 3 oder vielleicht sogar 4 Account vorhanden ist kanns es nur mein älterer Bruder sein, der gerne versucht mich zu ärgern. Aber von diesem Account/s weiß ich dann nichts. Wie ich gerade gesehen habe, wurde der Account "PrinzessinPenelope" auch gesperrt. Das ist der Account von meiner Freundin und da sie gerade auf der Arbeit war sollte ich einmal für sie bei Stadtgame online gehen. Das war nur ein Notfall. Ich bitte, dass die Sperre von MoBiEe und PrinzessinPenelope wieder aufgehoben wird. Mein kleiner Bruder wird vielleicht auch so eine Nachricht an einen Admin schicken, aber damit habe ich nichts mehr zu tun. Es wäre nett wen meine Freundin und ich das Spiel weiter Spielen könnten.
Mit freundlichen Grüßen MoBiEe"

Das habe ich geschrieben und es ist niiiichts passiert. Ich hoffe mir kann geholfen/geantwortet werden.
Mit freundlichen Grüßen

2 113

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:32

Hallo

Anton wird dir nicht antworten da er zur zeit nicht da ist.
Unsere Admins die da sind, sind Shiva und Tini.
Spielaccount gesperrt, Spielaccount löschen und sonstige Probleme

Ja du wurdest wegen den ganzen anderen Acc gesperrt.
Wie ich gelesen habe weisst du das mehrere Acc verboten sind. Man kann aber auch unter Spieleinstellung die Namen eingeben so sehen die Admins das es gemeldet ist und man wird nicht gesperrt.
Was man aber nicht darf ist untereinander handeln. Dann wird man trotz Multi Meldung gesperrt.

Schreibe doch bitte Tini hier im Forum eine Nachricht oder Shiva eine Nachricht im Game
Die beiden werden sich dann darum kümmern und sich mit dir in Verbindung setzen sobald sie Online sind

lg Nuckel

2 114

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:32

Hallo

Anton wird dir nicht antworten da er zur zeit nicht da ist.
Unsere Admins die da sind, sind Shiva und Tini.
Spielaccount gesperrt, Spielaccount löschen und sonstige Probleme

Ja du wurdest wegen den ganzen anderen Acc gesperrt.
Wie ich gelesen habe weisst du das mehrere Acc verboten sind. Man kann aber auch unter Spieleinstellung die Namen eingeben so sehen die Admins das es gemeldet ist und man wird nicht gesperrt.
Was man aber nicht darf ist untereinander handeln. Dann wird man trotz Multi Meldung gesperrt.

Schreibe doch bitte Tini hier im Forum eine Nachricht oder Shiva eine Nachricht im Game
Die beiden werden sich dann darum kümmern und sich mit dir in Verbindung setzen sobald sie Online sind

lg Nuckel

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 115

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:41

Ok schonmal vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast und meinen Text gelesen hast :) sehr positiv :) Könnte man dann vielleicht irgendwo in den News/Forum schreiben das Admin "..." zurzeit nicht da istß sonst weiß man ja garnicht bescheid. Ok ich werde mich mmti Shiva in verbindung setzten und versuchen die Sache zu klären. Also so viel wie ich weiß habe ich nicht mit den Accounts PrinzessinPenelope und MoBiEe gehandelt. Trotzdem vielen Dank

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 116

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:41

Ok schonmal vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast und meinen Text gelesen hast :) sehr positiv :) Könnte man dann vielleicht irgendwo in den News/Forum schreiben das Admin "..." zurzeit nicht da istß sonst weiß man ja garnicht bescheid. Ok ich werde mich mmti Shiva in verbindung setzten und versuchen die Sache zu klären. Also so viel wie ich weiß habe ich nicht mit den Accounts PrinzessinPenelope und MoBiEe gehandelt. Trotzdem vielen Dank

2 117

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:06

Ich hab dir oben ein link reingesetzt

Dort hat Anton das extra im Forum angekündigt ;)

2 118

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:06

Ich hab dir oben ein link reingesetzt

Dort hat Anton das extra im Forum angekündigt ;)

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 119

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:50

Ja hab ich gesehen. Ich hab Shiva jetzt erstmal eine Nachricht geschickt und mal gucken was zurück kommt. Ich hoffe das ich bis heute wieder spielen kann. :)

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 120

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:50

Ja hab ich gesehen. Ich hab Shiva jetzt erstmal eine Nachricht geschickt und mal gucken was zurück kommt. Ich hoffe das ich bis heute wieder spielen kann. :)