Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 981

Donnerstag, 29. September 2011, 14:24

Metzgerei günstig mieten !!!

Vermiete meine Metzgerei sehr günstig !!!
100 qm - 1 Woche - 400 Trasas - !!! Zugreifen !!! :P

1 982

Donnerstag, 29. September 2011, 14:24

Metzgerei günstig mieten !!!

Vermiete meine Metzgerei sehr günstig !!!
100 qm - 1 Woche - 400 Trasas - !!! Zugreifen !!! :P

1 983

Montag, 3. Oktober 2011, 13:49

Warum wurde mein Account gesperrt?

Ich habe mich vor 3 stunden hier registriert, mir ein Hotel gemietet und sonst nichts getan, weder gecheatet, noch sonst irgendwas. Jetzt ist mein Account gesperrt. Warum?
Wenn es da keinen gescheiten Grund für gibt, werd ich mich hier direkt wieder abmelden, und meinen Freunden, durch die ich hier gelandet bin, das gleiche raten, mal sehen wie lang sich dieses Spiel dann noch hält.

1 984

Montag, 3. Oktober 2011, 13:49

Warum wurde mein Account gesperrt?

Ich habe mich vor 3 stunden hier registriert, mir ein Hotel gemietet und sonst nichts getan, weder gecheatet, noch sonst irgendwas. Jetzt ist mein Account gesperrt. Warum?
Wenn es da keinen gescheiten Grund für gibt, werd ich mich hier direkt wieder abmelden, und meinen Freunden, durch die ich hier gelandet bin, das gleiche raten, mal sehen wie lang sich dieses Spiel dann noch hält.

1 985

Montag, 3. Oktober 2011, 14:06

Wie ist denn dein Name im Spiel ???

Eine Caramella wurde nicht gesperrt

Ps. Diese Drohungen kannste aber auch bitte lassen wir haben schon bessere sachen gehört ;)

1 986

Montag, 3. Oktober 2011, 14:06

Wie ist denn dein Name im Spiel ???

Eine Caramella wurde nicht gesperrt

Ps. Diese Drohungen kannste aber auch bitte lassen wir haben schon bessere sachen gehört ;)

Lady Shiva

unregistriert

1 987

Montag, 3. Oktober 2011, 22:57

Schliess ich mich direkt mal an... Ingame Name brauch ich zum gucken und ,... Drohungen sind hier Fehl am Platze.... sowas übersehen wir mal eben ^^

Korrekte Nachfrage samt Ingame Nick ... dann kann man helfen und klären, auf Drohungen aber nich... sowat brauchen wir hier gar nich.

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 988

Montag, 3. Oktober 2011, 22:57

Schliess ich mich direkt mal an... Ingame Name brauch ich zum gucken und ,... Drohungen sind hier Fehl am Platze.... sowas übersehen wir mal eben ^^

Korrekte Nachfrage samt Ingame Nick ... dann kann man helfen und klären, auf Drohungen aber nich... sowat brauchen wir hier gar nich.

LG
Shiva

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

1 989

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:34

RE: Warum wurde mein Account gesperrt?

Ich habe mich vor 3 stunden hier registriert, mir ein Hotel gemietet und sonst nichts getan, weder gecheatet, noch sonst irgendwas. Jetzt ist mein Account gesperrt. Warum?
Wenn es da keinen gescheiten Grund für gibt, werd ich mich hier direkt wieder abmelden, und meinen Freunden, durch die ich hier gelandet bin, das gleiche raten, mal sehen wie lang sich dieses Spiel dann noch hält.



Ein Account wird nicht so einfach nach Lust und Laune gesperrt, sondern auf Grund einer (oder mehrerer) Verletztung der Spielregeln :) .

Schreibe mich doch bitte über PN hier im Forum an, dann können wir in Ruhe darüber diskutieren.
Liebe Grüße
Tini

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

1 990

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:34

RE: Warum wurde mein Account gesperrt?

Ich habe mich vor 3 stunden hier registriert, mir ein Hotel gemietet und sonst nichts getan, weder gecheatet, noch sonst irgendwas. Jetzt ist mein Account gesperrt. Warum?
Wenn es da keinen gescheiten Grund für gibt, werd ich mich hier direkt wieder abmelden, und meinen Freunden, durch die ich hier gelandet bin, das gleiche raten, mal sehen wie lang sich dieses Spiel dann noch hält.



Ein Account wird nicht so einfach nach Lust und Laune gesperrt, sondern auf Grund einer (oder mehrerer) Verletztung der Spielregeln :) .

Schreibe mich doch bitte über PN hier im Forum an, dann können wir in Ruhe darüber diskutieren.
Liebe Grüße
Tini

Julian123456

unregistriert

1 991

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 01:14

Mein Account wurde Gesperrt!?

Wieso wurde mein Account von einem Admin gesperrt???

Julian123456

unregistriert

1 992

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 01:14

Mein Account wurde Gesperrt!?

Wieso wurde mein Account von einem Admin gesperrt???

Lady Shiva

unregistriert

1 993

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 01:26

RE: Mein Account wurde Gesperrt!?

Wieso wurde mein Account von einem Admin gesperrt???



sichtbar kannst du nur schtreiben wenn du ANGEMELDET BIST!!! Von daher ich kanns sehen andre aber nich mal wieder selbstgespräche lol ^^


du bist ein Multi deshalb Sperrung ... mehr sag ich grad nich... meld dich an dann klären wir das per PN.... wenn nich dann Eintagsfliege ^^

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 994

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 01:26

RE: Mein Account wurde Gesperrt!?

Wieso wurde mein Account von einem Admin gesperrt???



sichtbar kannst du nur schtreiben wenn du ANGEMELDET BIST!!! Von daher ich kanns sehen andre aber nich mal wieder selbstgespräche lol ^^


du bist ein Multi deshalb Sperrung ... mehr sag ich grad nich... meld dich an dann klären wir das per PN.... wenn nich dann Eintagsfliege ^^

LG
Shiva

Julian123456

unregistriert

1 995

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:57

Account gesperrt! Wieso?

Der Account von mir und meinem Vater wurde gesperrt. WIESO?

Julian123456

unregistriert

1 996

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:57

Account gesperrt! Wieso?

Der Account von mir und meinem Vater wurde gesperrt. WIESO?

1 997

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:29

***Chatthema: Autobahnmaut für PKW***

Hallo Liebe Stadtgamer,

heutiges Chatthema:

Autobahnmaut für PKW, was haltet Ihr davon, was könnte man dran ändern???

All Eure Meinungen könnt Ihr im Chat freien lauf lassen.

LG, Dreamy

1 998

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:29

***Chatthema: Autobahnmaut für PKW***

Hallo Liebe Stadtgamer,

heutiges Chatthema:

Autobahnmaut für PKW, was haltet Ihr davon, was könnte man dran ändern???

All Eure Meinungen könnt Ihr im Chat freien lauf lassen.

LG, Dreamy

1 999

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:01

Aktion beendet!!!!!!!

Das war jetzt mehr oder weniger nur ein Testlauf um zu sehen wie es Euch gefällt oder auch nicht und der Besuch hat ja alles gesagt.

Mich interessiert Eure Meinung: Sagt mir was Euch so anreizen würde den Chat wieder zu besuchen, ich denke Ihr wisst alle das der Chat momentan nicht so besucht wird wie es eigentlich der fall sein sollte!? Es sind wirklich alle Meinungen gefragt! Ich dachte mir so das Meinugsrunden genau das richtige wären.

Bitte schreibt alles was Euch auf der Seele liegt.

LG, Dreamy

2 000

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:01

Aktion beendet!!!!!!!

Das war jetzt mehr oder weniger nur ein Testlauf um zu sehen wie es Euch gefällt oder auch nicht und der Besuch hat ja alles gesagt.

Mich interessiert Eure Meinung: Sagt mir was Euch so anreizen würde den Chat wieder zu besuchen, ich denke Ihr wisst alle das der Chat momentan nicht so besucht wird wie es eigentlich der fall sein sollte!? Es sind wirklich alle Meinungen gefragt! Ich dachte mir so das Meinugsrunden genau das richtige wären.

Bitte schreibt alles was Euch auf der Seele liegt.

LG, Dreamy