Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:49

Schriftfarbe/schriftart behalten

hallo,
könnte man nicht irgentwie Einstellen das man immer seine Schriftfarbe und seine Schriftart behalten kann wenn man in denn Chat rein kommt?


gruss
bloodfighter

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:49

Schriftfarbe/schriftart behalten

hallo,
könnte man nicht irgentwie Einstellen das man immer seine Schriftfarbe und seine Schriftart behalten kann wenn man in denn Chat rein kommt?


gruss
bloodfighter

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 00:34

RE: Schriftfarbe/schriftart behalten

Zitat

Original von SpeedMaster007
hallo,
könnte man nicht irgentwie Einstellen das man immer seine Schriftfarbe und seine Schriftart behalten kann wenn man in denn Chat rein kommt?


gruss
bloodfighter


-][- 11th -][-

Müsste man das User Profil aufbohren, anschliessend dort diese Einstellungen vornehmen und abspeichern können. Mal bei uns intern nachfragen, ob das möglich ist und wenn ja welcher Aufwand dahintersteht, denn der einfache Klick ist aktuell ja nicht soooo schwer...

Oder triffste immer die falsche Farbe? :)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Februar 2008, 00:34

RE: Schriftfarbe/schriftart behalten

Zitat

Original von SpeedMaster007
hallo,
könnte man nicht irgentwie Einstellen das man immer seine Schriftfarbe und seine Schriftart behalten kann wenn man in denn Chat rein kommt?


gruss
bloodfighter


-][- 11th -][-

Müsste man das User Profil aufbohren, anschliessend dort diese Einstellungen vornehmen und abspeichern können. Mal bei uns intern nachfragen, ob das möglich ist und wenn ja welcher Aufwand dahintersteht, denn der einfache Klick ist aktuell ja nicht soooo schwer...

Oder triffste immer die falsche Farbe? :)

Gruss
ELF :)

5

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:59

RE: Schriftfarbe/schriftart behalten

also die Falsche Farbe treffe ich nicht :D

aber viele haben sich schon Beschwert weil sie ihre "stammfarbe" haben und wenn sie dann rein kommen hat jemand anders die Farbe.


bloodfighter

6

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:59

RE: Schriftfarbe/schriftart behalten

also die Falsche Farbe treffe ich nicht :D

aber viele haben sich schon Beschwert weil sie ihre "stammfarbe" haben und wenn sie dann rein kommen hat jemand anders die Farbe.


bloodfighter

7

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:04

:) das ging mir auch mal so

wäre cool wenn es eine Möglichkeit geben würde seine "stammfarbe"dauerhaft zu speichern.

zudem sollte man die Farben rausnehmen die kaum oder garnicht sichtbar sind wie z.b.

Gelb
Weiß
alle hellen farben

und diese villeicht durch andere ersetzen wenn die möglichkeit besteht

CITYHAI

8

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:04

:) das ging mir auch mal so

wäre cool wenn es eine Möglichkeit geben würde seine "stammfarbe"dauerhaft zu speichern.

zudem sollte man die Farben rausnehmen die kaum oder garnicht sichtbar sind wie z.b.

Gelb
Weiß
alle hellen farben

und diese villeicht durch andere ersetzen wenn die möglichkeit besteht

CITYHAI

chriZ

Anfänger

Beiträge: 50

Wohnort: Neuwied

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:03

Selbst wenn jemand anders die Farbe hat, was hindert dich daran sie trotzdem zu nehmen?

chriZ

Anfänger

Beiträge: 50

Wohnort: Neuwied

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:03

Selbst wenn jemand anders die Farbe hat, was hindert dich daran sie trotzdem zu nehmen?

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:35

Finde nicht, dass die anderen Farben unbedingt rausgenommen werden müssen. Man wird die ja eigtl zwar nicht wählen, aber naja, wäre unnötgier aufwand glaube ich ^^ . Ist scon okay so & wenn doch jmd. so eine grelle/helle farbe nimmt, kann man ihn ja drauf aufmerksam machen, dass diese schlecht lesbar ist & ob man diese nicht ändern könne..

@ Chriz: bin deiner Meinung, ist eigtl egal obs die doppelt gibt oder nicht! ;)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:35

Finde nicht, dass die anderen Farben unbedingt rausgenommen werden müssen. Man wird die ja eigtl zwar nicht wählen, aber naja, wäre unnötgier aufwand glaube ich ^^ . Ist scon okay so & wenn doch jmd. so eine grelle/helle farbe nimmt, kann man ihn ja drauf aufmerksam machen, dass diese schlecht lesbar ist & ob man diese nicht ändern könne..

@ Chriz: bin deiner Meinung, ist eigtl egal obs die doppelt gibt oder nicht! ;)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

Sternchen

unregistriert

13

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:36

Also der Chat ist schon super klasse und der eine Klick um eine Farbe aus zu wählen ist nicht wirklich schwer. Ich denke mal jeder sollte die Farbe nehmen die er möchte. Ich finde es ist doch egal wer welche Farbe hat, und für meine Farbe und deine Farbe sind wir zu alt oder? Im Chat stehen ja die Namen und lesen können wir auch alle. Der Chat ist klasse und ich finde das es so wie es ist auch bleiben sollte.
Liebe Grüße Heike

Sternchen

unregistriert

14

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:36

Also der Chat ist schon super klasse und der eine Klick um eine Farbe aus zu wählen ist nicht wirklich schwer. Ich denke mal jeder sollte die Farbe nehmen die er möchte. Ich finde es ist doch egal wer welche Farbe hat, und für meine Farbe und deine Farbe sind wir zu alt oder? Im Chat stehen ja die Namen und lesen können wir auch alle. Der Chat ist klasse und ich finde das es so wie es ist auch bleiben sollte.
Liebe Grüße Heike

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. Februar 2008, 16:21

Löschung: robi-gangi

-][- 11th -][-

Hab den Spielaccount des Spielers: robi-gangi gelöscht.

Sollte noch jemand der Meinung sein, andere Spieler zu beschimpfen, dann kann dies zur Löschung seines Accounts führen und das geht auch nicht wieder rückgängig zu machen.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

16

Freitag, 29. Februar 2008, 16:21

Löschung: robi-gangi

-][- 11th -][-

Hab den Spielaccount des Spielers: robi-gangi gelöscht.

Sollte noch jemand der Meinung sein, andere Spieler zu beschimpfen, dann kann dies zur Löschung seines Accounts führen und das geht auch nicht wieder rückgängig zu machen.

Gruss
ELF :)

17

Donnerstag, 6. März 2008, 17:44

Hirschi12...

Bitte um Sperre für Hirschi12
er benimmt sich einfach wie ein kleines kind!

beispiele:

[17:39:35] Hirschi12: sers ich muss weg denn ich hol mir gerade einen runter mit pamela andereson video und bin kurz vorm wichsen sers

[17:41:56] Hirschi12: ich will fi cken


Wir haben ihn schon gewarnt er soll sich benehmen macht aber einfach weiter:

[17:38:42] Tini: Hirschi... bitte ändere deine Ausdrucksweise, auch in den PN's!

18

Donnerstag, 6. März 2008, 17:44

Hirschi12...

Bitte um Sperre für Hirschi12
er benimmt sich einfach wie ein kleines kind!

beispiele:

[17:39:35] Hirschi12: sers ich muss weg denn ich hol mir gerade einen runter mit pamela andereson video und bin kurz vorm wichsen sers

[17:41:56] Hirschi12: ich will fi cken


Wir haben ihn schon gewarnt er soll sich benehmen macht aber einfach weiter:

[17:38:42] Tini: Hirschi... bitte ändere deine Ausdrucksweise, auch in den PN's!

19

Donnerstag, 6. März 2008, 17:49

ich war dabei ich kann das bezeugen!

20

Donnerstag, 6. März 2008, 17:49

ich war dabei ich kann das bezeugen!