Sie sind nicht angemeldet.

Lisi1000

unregistriert

1

Dienstag, 26. August 2008, 18:13

Schneller Geld bekommen

ich finde, man sollte am anfang schneller geld bekommen! z.b. durch mehr spielen.

Lady Shiva

unregistriert

2

Dienstag, 26. August 2008, 18:17

Mh mal sehn,

jeder User der hier anfängt bekommt als Start 2500 Tr. plus Begrüßungsgeld 1000 Tr, macht 3500 Tr Startkapital.

Weiterhin gibt es jede Nacht um 0 Uhr 1000 Tr. Förderungsgeld, man bekommt Aktivitätsbonus von ebenfalls 1000 Tr. und man wird mit 10 Tr. pro "sinnvollem" Beitrag im Forum belohnt.

Und das reicht dir nicht? Schnell verdient man hier gar nichts dann hast du das Spiel nicht verstanden, es geht darum selbst zu wirtschaften, sich selbst was aufzubauen und nicht mit Bonusgeldern zugeschüttet zu werden. Dann bräuchte man ja gar nicht mehr spielen, wenn alles und jedes belohnt werden soll.

Solche Fragen gab es schon mal, bitte einfach das nächste mal die Suchfunktion benutzen ^^

LG
Shiva

3

Dienstag, 26. August 2008, 18:18

Als Anfänger kann ich noch nicht alles überblicken, aber genug Geld (mit dem Aktivitätsbonus zusammen), so denke ich, ist vorhanden. Ich sehe eher ein Problem bei den Preisen, also schlicht bei der Nachfrage. Stellt sich aber natürlich immer die Frage, aus welchem Standpunkt man etwas betrachtet

PcFreak15

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2008, 19:24

Zu den Preisen:

Die Preise im Supermarkt werden durch die User entschiden, wodurch einige Waren sehr günstig sein können.

Man muss nur hart sparen und sich durchkämpfen^^
z.B. in der Bäckerei: 1. Erweiterung kostenlos, 2. Erweiterung 10.000 Trasas

Mit sparen schaft man alles, auch die Waren danach zu kaufen ;)

Zu den Anfänger-Überblick:

Wie Shiva schon schrieb, es gibt eine Wiki, wo alles sehr detailiert ist, da wird sogar erklärt welche Gebäudegröße, wieviel Lagerplatz hat oder Filme in ein Kino Passen und so weiter^^
Meine Gebäude

Braucht ihr eine Top Level Domain?
Einen V-Server?
Einen Dedicated HighQ Server?

Wir haben die Lösung für sie.
Klick für mehr Infos