Sie sind nicht angemeldet.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. August 2008, 23:00

Zitat

Original von Marmelade
Hallo 11th,


also Golfplatz (fröhlichkeit)und vllt das hallen/schwimmbad (schlaf)

und noch ein Fitnessraum bin mir aber noch nicht sich für was



LG
Marmelade(alias Konfitüre)


-][- 11th -][-

Ich hab Dir doch die Liste vorgegeben.... übernehme Dir die mal und führe das dann fort, das man nicht 100 Postings am Ende zusammenkratzen muss :)

Gruss
ELF :)

Marmelade

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. August 2008, 23:11

Also


Massage
Golfplatz
Sauna
Wirlpool
und Schwimm- bzw. Hallenbad


LG
Marmelade(alias Konfitüre)
Denk darüber nach bevor du darüber Fällst

Stadtgame goes to Teamspeak

>>>>>NICHT KLICKEN<<<<<

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. August 2008, 23:20

Zitat

Original von Marmelade
Also


Massage
Golfplatz
Sauna
Wirlpool
und Schwimm- bzw. Hallenbad


LG
Marmelade(alias Konfitüre)


-][- 11th -][-

Okay, da ja jetzt alle bisherigen Vorschläge von Dir stammen, würde ich Dich noch bitten wollen, mit hinter die Sachen noch die Bedeutung/Wirkung/Effekt hinzuschreiben, das man auch den Sinn dazu anderen Fragenden später erklären kann, dann passt es :)

Wer mitmachen will, bitte an gleiche Vorbereitung dazu die Information aufschreiben, das macht es später leichter bei der Umsetzung.

Gruss
ELF :)

Marmelade

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. August 2008, 23:26

Ufff *denk*


mhmm wenn man ne neue anzeige machen würde die wohlfühlen heißt würde das viel besser sein einzustufen :)


also Massage(schlaf)
Golfplatz(fröhlichkeit und macht 1-2% durstig)
Sauna(auch durstig weil man schwitzt ja und vllt auch hungrig :) )
wirlpool(schlaf)


ich hoffe das 11th jetze zufrieden iss wenn nicht schreib ich eben noch mehr :)

LG
Marmelade(alias Konfitüre)
Denk darüber nach bevor du darüber Fällst

Stadtgame goes to Teamspeak

>>>>>NICHT KLICKEN<<<<<

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. August 2008, 23:52

Zitat

Original von Marmelade
Ufff *denk*


mhmm wenn man ne neue anzeige machen würde die wohlfühlen heißt würde das viel besser sein einzustufen :)


also Massage(schlaf)
Golfplatz(fröhlichkeit und macht 1-2% durstig)
Sauna(auch durstig weil man schwitzt ja und vllt auch hungrig :) )
wirlpool(schlaf)


ich hoffe das 11th jetze zufrieden iss wenn nicht schreib ich eben noch mehr :)

LG
Marmelade(alias Konfitüre)


-][- 11th -][-

Ist doch schick :) So nützt es jedenfalls mehr und auch andere können dadurch vielleicht eigene Ideen entwickeln, was wir gemeint haben mit diesen Beispielen :)

Gruss
ELF :)

26

Freitag, 8. August 2008, 10:10

ganz verstehen tu ich das jetzt nicht...die Massage bringt Schlaf. Das bekommt man doch schon, wenn man einfach ein Zimmer mietet, oder ist das dann so, das es noch mehr Schlaf bringt, wenn ein Whirlpool dabei ist?
Aber eine weitere Möglichkeit Fröhlichkeit zu bekommen find ich nicht so gut, da es schon genug gibt und der FW eh ziemlich wneig bedeutung hat.

Sonst gute Idee :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

27

Freitag, 8. August 2008, 10:54

Zitat

Original von sascha
ganz verstehen tu ich das jetzt nicht...die Massage bringt Schlaf. Das bekommt man doch schon, wenn man einfach ein Zimmer mietet, oder ist das dann so, das es noch mehr Schlaf bringt, wenn ein Whirlpool dabei ist?
Aber eine weitere Möglichkeit Fröhlichkeit zu bekommen find ich nicht so gut, da es schon genug gibt und der FW eh ziemlich wneig bedeutung hat.

Sonst gute Idee :)


-][- 11th -][-

Ich finde solch einfache Erweiterungen müssen ja nicht den Schlaf verdoppeln, aber aus 120 Minuten eine 130 Minuten zu machen ist nicht der Akt, um mal das Beispiel der Massage zu bringen...

Man kann ja durch sowas auch den Abzugsfaktor geringer sinken lassen etc. etc. etc.

Gruss
ELF :)

28

Freitag, 8. August 2008, 12:54

ja, so eine kleine Erhöhung find ich gut :)
könnte man dann nicht in Hotels verschiedene Zimmerarten unterteilen?
Sagen wir mal ien Hotel hat 20 Zimmer, davon haben 5 ein Whirlpool und vom restlichen je eins (vllt Fernseher 2 ;) ). Und die restlichen 15 Zimmer haben keinen Whirlpool und sonst vom Rest je eins.
-->15 Einzelzimmer und 5 Suiten
Könnte ja dazu eine Tabelle anfertigen beim Hotel mit einem Zimmer pro Zeile und in jeder Spalte ist eine Erweiterung (ankreuzen). Und damit ein Zimmer eine Suite wird gibt es bestimmte Vorraussetzungen.

Hoffe ihr versteht^^

29

Freitag, 8. August 2008, 12:57

Keine schlechte Idee!!
Da könnte man sagen Einzel & Doppelzimmer und die Suiten.
Für Suiten gibt es Erweiterungen die in kein anderes Zimmer kommen. Z.B. Whirlpool oder Minibar...ect.

Grüße

Marmelade

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Freitag, 8. August 2008, 13:16

Hallo,

wo romanoff die minibar angesprochen hat finde ich das man die dann wirklich auch in die liste mit rein nimmt:



Massage(schlaf)
Golfplatz(fröhlichkeit und macht 1-2% durstig)
Sauna(auch durstig weil man schwitzt ja und vllt auch hungrig smile )
wirlpool(schlaf)
undMinibar(für Trink anzeige)



LG
Marmelade(alias Konfitüre)
Denk darüber nach bevor du darüber Fällst

Stadtgame goes to Teamspeak

>>>>>NICHT KLICKEN<<<<<

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

31

Freitag, 8. August 2008, 13:55

Zitat

Original von sascha
ja, so eine kleine Erhöhung find ich gut :)
könnte man dann nicht in Hotels verschiedene Zimmerarten unterteilen?
Sagen wir mal ien Hotel hat 20 Zimmer, davon haben 5 ein Whirlpool und vom restlichen je eins (vllt Fernseher 2 ;) ). Und die restlichen 15 Zimmer haben keinen Whirlpool und sonst vom Rest je eins.
-->15 Einzelzimmer und 5 Suiten
Könnte ja dazu eine Tabelle anfertigen beim Hotel mit einem Zimmer pro Zeile und in jeder Spalte ist eine Erweiterung (ankreuzen). Und damit ein Zimmer eine Suite wird gibt es bestimmte Vorraussetzungen.

Hoffe ihr versteht^^


-][- 11th -][-

Sehr gute Idee Sascha und haste Lust mir das mal, im Zusammenspiel mit den Erweiterungsvorschlägen, in ne Tabelle zu stopfen, das man das gleiche für eine eventuelle Umsetzung gut vorbereitet hat?

Finde die Unterteilung in Suiten sehr gut, ebenso auch was die Voraussetzungen dazu angeht, macht das Hotel gleich ein wenig mehr Unique, im Vergleich zum Restaurant.

Gruss
ELF :)

32

Samstag, 9. August 2008, 11:46

Mach ich doch gerne :). Habe jetzt Golfplatz und Massage rausgelassen, da das ja nicht in einem Zimmer ist, sondern wenn dann im ganzen Hotel^^
Dann könnte man den unterschiedlichen Zimmer noch unterschiedliche Preis zuweisen und untershciede in der Größe?

Habs in 5 Zimmerklassen eingeteilt. Hoffe es gefällt euch so.

//EDIT: ich kanns leider nicht einfügen, da Excel endung nicht erlaubt ist und die Paint Datei viel zu groß...Hat wer ne Idee, wie es gehen könnte?

33

Samstag, 9. August 2008, 13:57

Kannst du es nicht als jpg Bild speichern und dann hochladen.Dürfe eigentlich klein genug sein.

Grüße

34

Samstag, 9. August 2008, 17:28

Sascha du kannst mir die Paintdatei mal schicken, ich optimiere die dann und binde die ein ;)

Mailadresse hast du per PN geschickt bekommen.

Liebe Grüße
MofM Bar des guten Geschmacks
Hier gibts die Cocktails der Stars zum kleinen Preis!

35

Samstag, 9. August 2008, 20:27



Hier die Tabelle von Sascha
MofM Bar des guten Geschmacks
Hier gibts die Cocktails der Stars zum kleinen Preis!

36

Sonntag, 10. August 2008, 10:32

Danke Masterofmyself :)
Hoffe es ist verständlich und sie gefällt euch ;)

37

Sonntag, 10. August 2008, 15:55

kein Problem, ich finde nur das teilweise die Mengen unrealistisch sind. 4 Nachtische lässt auf 2 Betten schließen jedoch gibt es nur 3 Radiowecker?

Die Idee ist gut, aber es muss noch einiges angepasst werden, ist jedenfalls meine Meinung.
MofM Bar des guten Geschmacks
Hier gibts die Cocktails der Stars zum kleinen Preis!

38

Sonntag, 10. August 2008, 19:29

Zitat

Original von Masterofmyself
kein Problem, ich finde nur das teilweise die Mengen unrealistisch sind. 4 Nachtische lässt auf 2 Betten schließen jedoch gibt es nur 3 Radiowecker?


Könnte man gegebenfalls ncoh anpassen ;)
Aber verstehen tu ich das nciht^^: 2 Betten und !nur! 3 Wecker?^^

Ich änder das ncoh später das es gut passt und shcick es dir dann wieder per mail ;)

39

Montag, 11. August 2008, 00:01

Hier mal die neue Liste so wie Sascha sie geändert haben wollte


MofM Bar des guten Geschmacks
Hier gibts die Cocktails der Stars zum kleinen Preis!

Lady Shiva

unregistriert

40

Montag, 11. August 2008, 00:29

ich stör euch ja nur ungern jungs.. wobei ich der meinung bin die hälfte davon hättet ihr im PN bereich abhandeln können ^^

Aber ich weiss nicht genau was so ne liste soll... ok ja sie gibt die Anzahl an Inventar wieder aber selbst ne Präsi suite braucht nicht 2 Pools 3 Fernseher und Radiowecker weil ne Präsisuite letztlich auch nichts weiter ist als eine riesen Hotelvilla mit dennoch nur einem Schlafraum.

Ne Barecke vielleicht ne Sitzecke mit TV und dann wars das auch schon, plus Balkon.

Ich muss sagen das Thema ist nun schon so zugespammt das ich den wirklichen Sinn nicht mehr verstehe und es wohl nett wäre ne Zusammenfassung zu haben aber ich persönlich kann mit solchen komischen Listen gar nichts anfangen und ich denke den meisten geht es ebenso. Wenn ihr also schon unter euch diskutiert dann doch eher per PN weil hier sieht niemand mehr durch gerade.... zumindest empfinde ich das so

Gruß
Shiva