Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:41

Favoritenliste

Ich weis jetzt nicht ob es schon ein Thema darüber hier im Forum gibt, habe jedenfalls nichts darüber gefunden.

Und zwar könnte ich mir eine Verbesserung in der Favoritenliste vorstellen.Mir würde es sehr entgegen kommen wenn man seine Favorisierten Geschäfte nach Typ sortieren könnte.Da wäre es viel übersichtlicher in dieser Liste und würde bestimmte Geschäfte schneller finden.

aggrofighter

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:28

Die Idee finde ich gut!

Ich persönlich habe zwar noch eine übersicht in meiner Liste aber wen ich zb. 20 - 30 in meiner Liste stehen hätte würde ich schnell den überblick verlieren,

vieleicht könnte man das ja so machen wie bei der Stadtansicht,

also quasi ein menü für Restaurants, Bäckereien usw. :)

allerdings (falls Möglich) würde ich es Storend finden wenn ich zb. die linkliste Metzgerei sehe und dort niemanden gespeichert habe,

also das man nur das menü sieht mit den gebäuden die man in den Favorieten gespeichert hat

Lady Amalzia

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:37

ja die idee kam mir auch schon in den kopf da es manschmal schon sehr mühsam ist die alle rauszusuchen.

lg A.

5

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:37

Was bei der Favoritenliste vllt noch ne gute Idee wäre ist folgende...

Ich habe nicht viele Gebäude in meinen Favoriten vondaher ist mir das aufgefallen...

Viele meiner Favoriten wurden verkauft oder weiter vermietet...also hatte es nicht mehr der Besitzer wegen dem ich das Gebäude eig auf die Faves hab...

Kann man da nicht auch nen Hinweis geben wenn einer meiner Favoriten sein Gebäude verkauft oder weitervermietet???

Back to topic...
Wäre nicht schlecht wenn man die Übersicht wie bei der Stadtansicht machen könnte...

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:39

Ich habe noch einen guten Verbesserungsvorschlag für die Favoritenliste. Man sollte die Namen der Gebäude, die in der eigenen Favoritenliste stehen, ändern können. Ich fände es praktisch. Ich habe so viele Gebäude in meiner Liste und manchmal weiß ich nicht mehr, warum ich die das reingetan habe.


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Februar 2008, 03:22

-][- 11th -][-

Also ich glaube das hatten wir sogar schon und das steht auch auf der ToDo Liste. Bevor ich mich irre, werde ich das nochmal in die ToDo Liste schreiben und das wird so umgesetzt, wie im Ursprung des Postings geschrieben, also das man unter den Favoriten ebenso selektieren kann, wie bei den restlichen Ansichten... gute Idee :)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Februar 2008, 03:23

Zitat

Original von MissSixty
Ich habe noch einen guten Verbesserungsvorschlag für die Favoritenliste. Man sollte die Namen der Gebäude, die in der eigenen Favoritenliste stehen, ändern können. Ich fände es praktisch. Ich habe so viele Gebäude in meiner Liste und manchmal weiß ich nicht mehr, warum ich die das reingetan habe.


-][- 11th -][-

Ergänzung :) Ich würde es nicht editieren lassen wollen, sondern das ganze mit 3-4 Stichpunkten / Tags versehen. So hat man selbst die Erinnerung wieso ;) und kann sich später daraus noch andere Suchen ermöglichen.

9

Montag, 18. Februar 2008, 12:22

Also ich bin hier auch schwer dafür, da es im Moment einfach viel zu unübersichtlich ist.
Wenn man nicht den Button einführt, könnte man doch einfach so machen, dass es sortiert wird. Ist doch auf jedenfall stressfreier als die Buttons einzufügen. Also einfach so, dass erst alle Bauernhöfe angezeigt werden, dann alle restaurants etc ( natürlich nach alphabet) so findet man schnell was man sucht und ist unkomplieziert.
So als alternativ Lsg.

Grüße

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. Februar 2008, 14:01

-][- 11th -][-

Steht bereits auf der Liste bei uns drauf, war aber noch nicht dran gewesen, so das ich intern mal Fragen kann, wann das angegangen wird. Finde die Mischung aus den vorangegangenen Vorschlägen sehr gut. Also das man sowohl eigene Notizen zu den Favoriten hinterlegen kann, ebenso wie das man es nach den Gebäudetypen sortiert und zusätzlich oben eine Schnellauswahl-Klickleiste hat... mal schauen :)

11

Montag, 18. Februar 2008, 17:03

Man könnte es doch auch so machen, dass die Favoriesierten Gebäude wenn man auf den Stadtteil klickt oben über den normalen Gebäuden aufgelistet sind. Und wenn man z.B auf metztgerei klickt dann auch nur Metztgereien in der Fafouritenliste stehen!!!
!!!!!!!!!!!!!NIRVANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt die Stadtgame.de-stadt vergrößern auf http://stadtgame.de.myminicity.com/
falls der Link nicht funktioniert kopieren und einfügen

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. Februar 2008, 20:57

Zitat

Original von apfelschorsch
Man könnte es doch auch so machen, dass die Favoriesierten Gebäude wenn man auf den Stadtteil klickt oben über den normalen Gebäuden aufgelistet sind. Und wenn man z.B auf metztgerei klickt dann auch nur Metztgereien in der Fafouritenliste stehen!!!


-][- 11th -][-

Also die Favoriten sind doch in der Statusleiste bereits drin? Das was da noch fehlt wären die Buddys (Freunde im Spiel), welche man auf 1 Klick bekommt und nicht wie aktuell so unübersichtlich über die Einstellungen...