Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:42

Neue Geschenk-Motive

Lieber 11th,

anbei die Kopie des Threads vom 13.Oktober 08 :D Gibt es vielleicht in näherer Zukunft auf diesem Gebiet etwas Neues, oder steht das gaaaaaaaaaanz hinten auf der TO-Do-Liste ;) ?

Ganz liebe Grüße von Biggy :umarm:



Montag, 13. Oktober 2008, 10:47





Zitat




Zitat


Original von redmagnolia
1. Ringe (Verlobungs , Heirat oder andere Ringe)
2. Scheidungspapiere/urkunde
3. Geburtsurkunde
4. Kopfschmerztabletten
5. Brille
6. Corega Tabs
7. Duden
8. Knigge / Benimmfiebel
9. Baby
10. Pralinen
11. Brautstrauss
12. Taschentücher
13. Medizin
14. Hochzeitskleid / Hochzeitsgrafiken
15. Liebes Kummer Notfall Set
16. Sternschnuppe
17. Kussmund
18. Reise
19. Schmuck
20. Geburtstagskarte
21. Freundschaftsanhänger
22. Luxus - Jacht
23. Pokal
24. Medaille
25. Cash Box (Tresor)
26. Stadt(game)plan ^^
27. Parfüm
28. Geldscheine
29. Golmünzen
30. Telefonbuch
31. Wundertüte
32. Mondgrundstück
33. Konfetti / Luftschlangen
34. Pferd / Pony
35. Schatztruhe
36. Schutzengel
37. Lebkuchenherz
38. Trostpflaster
39. Gummibärle
40. Candle light diner ( von redmagnila übernommen)
41.Traumhaus/Villa
42.Ferrari
43.Flugzeug/Learjet
44.Kinder
45.S.p.a.r.s.c.h.w.e.i.n
46.zerbrochenes Herz
47.Kekse
48.Lottolos mit 6 Richtige
49.Urkunde
50.2-3 Legosteine
51.Uhr
52.Papierkorb
53.Berliner
54.Hamburger
55.Tiger
56.Plüsch Tier
57. Adventskranz
58. Riesenrad
59. Ergänzung zu 48. lottolos für "Catch the Number"
60. Weihnachtsbaum
61. Schokoladenosterhasen, -eier, -weinachtsmänner
62. Lebkuchenherz
63. pc zum stadtgame spielen:P

-][- 11th -][-

So ... an der Stelle beende ich mal diesen Update Vorschlag und packe ihn bei mir auf die Umsetzungsliste. Sobald wir die Liste durch haben, seht Ihr das an der zusätzlichen Mehrauswahl an Geschenken, sowie an einem Infohinweis in diesem Thread von mir.

Gruss
ELF :)

PS: Thanks für die rege Teilnahme.

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:23

gute idee.
Man könnte die immer weiter erweitern.
z.B. Tischfußball
Stereoanlage.
...
Später könnte man sie in Kategorien einteilen,oder????

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:07

Ich bin gerade dabei einige neue Grfiken zusammenzustellen.

In den nächsten Tagen kommt also sicher hier etwas neues dazu.



Anton123


4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:51

Das ist ja fantastisch...gaaaanz lieben Dank... :umarm: :doppelkuss:

5

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:17

jaaa das finde ich auch mal eine ganz starke Sache^^
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:19

schön wärs,wenn andere Themen so schnell umgesetzt würden

7

Freitag, 26. Juni 2009, 12:33

Ick freu ma schon so manchem hier n Duden an den Kopf zu werfen ... ^^
(you know who I mean ... :D )

Gute Sache ...

8

Samstag, 27. Juni 2009, 12:13

mir oder was???
kann sein,weil ich immer relativ schnell schreibe

9

Samstag, 27. Juni 2009, 23:44

Zieh Dir nich jeden Schuh an ..

10

Montag, 29. Juni 2009, 13:56

sorry,hab mic halt angesprochen gefühlt.

Germanikus

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Juni 2009, 23:09

Ick freu ma schon so manchem hier n Duden an den Kopf zu werfen ... ^^
(you know who I mean ... :D )

Gute Sache ...


oh oh wer wirft denn da mit Duden :D :D :D aber nicht auf die Nase treffen ^^

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. Juli 2009, 20:13

Also ich finde es ja gut, wenn neue Geschenke dazukommen, aber man müsste sie echt in Kategorien einteilen, da es so wirklich schwieriger ist ein Geschenk auszusuchen als wenn die Geschenke in Kategorien eingeteilt wären. :) :) :)

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

13

Samstag, 4. Juli 2009, 11:55

Neue Geschenke sind immer ein Hingucker.
Und das mit der Kategorieaufteilung ist ne klasse Idee.

Bin gespannt wann was in diese Richtung kommen wird. 8o

LG

Serialz ::Alkohol

14

Samstag, 4. Juli 2009, 15:03

Wozu eigentlich neue motive bei geschenken?

ich bin ein "alter Speiler" und würde gerne einige geschenke machen, aber kann sie mir eh nicht leisten....
ich denke, darüber sollte man zuerst nachdenken, als wie über die tatsache, das wir neue motive benötigen
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

15

Samstag, 4. Juli 2009, 18:24

Hallo ben,
für die Sache, dass man sie sich nicht leisten kann, gibt es doch das, dass man die Geschenke mit Fröhlichkeitspunkten bezahlen kann. :)

16

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:27

[quote='Buchwurm und Ann',index.php?page=Thread&postID=144273#post144273][align=center][size=14][color=#990099]Hallo ben,[/color][/size]
[size=14][color=#990099]für die Sache, dass man sie sich nicht leisten kann, gibt es doch das, dass man die Geschenke mit Fröhlichkeitspunkten bezahlen kann.[/color][/size] :)
[/align][/quote]

Das wurde extra gemacht um die Freizeitparkwirtschaft sowie kinowirtschaft etwas anzukurbeln.Dann würde das geschenk nämlich nur noch ein paar hundert tr. kosten anstatt mehrere tausend

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:15

Ist doch gut, wenn mehr in den Freizeitpark gegangen wird, also was hat das damit zu tun, dass einer gemeint hat, dass man sich die Geschenke nicht leisten kann?

18

Freitag, 10. Juli 2009, 10:56

naja ich hab damit gemeint,dass es 2 pos. seiten hat.Billiger und besser für die Freizeitparks

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

19

Freitag, 10. Juli 2009, 18:10

Hallo scirocco,dann muss ich mich bei dir entshuldigen, aber für mich hatte es sich so angehört als fändest du das schlecht, weil deine Anmerkung so abwertend mit dem nur klang. :)

20

Freitag, 10. Juli 2009, 23:16

das nur sollte es unbewusst noch betonen^^

PS: Buchwurm,du willst wirklich gehen????