Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. April 2009, 13:59

Restaurant ~ Waren sicht barkeit

Ich fende es gut wenn mann all seine Getränke und/oder Süßspeisen gleich sehen kann. Ich meine die Gerichte anzahl werden ja auch gleich angezeigt ich finde das sollte auc bei den Gerichten sien.





MFG steffen



www.stadtgame.de/restaurantb.php?gid=63821]Steakhaus zum Alex[/url]

2

Samstag, 4. April 2009, 14:51

Ich darf annehmen, dass du die Anzeige des Bestandes für den Betreiber meinst (in der Verwaltung des Restaurants).

Dann stimme ich dir zu, dass es unlogisch erscheint, zwei unterschiedliche Lager für die angebotenen Waren zu unterhalten. Es ist ein wenig lästig, wegen der Getränke oder Tortenstücke regelmäßig im Lager nachzusehen, und dies führt dazu, dass man einen Fehlbestand eventuell längere Zeit übersieht.

Vielleicht zeigt man die max. 17 verkaufsfähigen Waren (max. 5 Gerichte, max. 7 Getränke, max. 5 Süßwaren) auf der Hauptseite der Gebäudeverwaltung (siehe: Bäckerei; dort ist es so) an und belässt im eigentlichen Lager nur Waren, die zunächst noch verarbeitet werden müssen (-> Zutaten, im nicht zu engen Sinne).



Bei dieser Gelegenheit wäre auch eine bessere Bezeichnung des "Schnittguts" angebracht: Ein ungeschnittenes Brot bzw. eine Torte wird in "Stück" angegeben - gleichfalls aber auch die zerteilte Ware, obwohl diese besser mit "Scheibe" oder "Tortenstück" bezeichnet würde.
Naja, "1 Scheibe Fladenbrot" hört sich reichlich beschränkt an, aber vielleicht findet jemand noch eine bessere Lösung

becks70

unregistriert

3

Samstag, 4. April 2009, 16:35

Das alle verkaufswaren auf einer seite angezeigt werden würde ich auch für besser halten und die Zutaten weiterhin im Lager für sich dann

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2009, 18:57

Hallo,ich fände es auch besser, wenn die Getränke und Zutaten auf einen Blick ersichtlich wären ,da Zeit verloren geht, wenn man erst bei den geschnittenen Backwaren nach den Restbestäden sehen muss. :)

5

Montag, 6. April 2009, 12:50

Danke, man bin ich erleichtert das das so gut ankommt. ich hoffe das wird auch neu gemacht.

Vielen danke für die Unterstützung ihr alle.





MFG steffen