Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Mai 2008, 23:25

Geld leihen

Hier ist mein Vorschlag:

Spieler x fragt Spieler z ob er sich von ihn 1200 Trasas leihen
kann.Ja kann er.Das heißt Spieler x muss in ca. 1,5 Wochen das Geld zurückgeben.Wenn er das nicht macht muss x die hälfte seines Geldes
Spieler z geben.

na wie ist das?
mfg
Sokker:)
--------------------------------------------------------------------------------
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum


Meine Gebäude:
Königreich
Lego-Topia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sokker« (10. Mai 2008, 23:26)


Lady Shiva

unregistriert

2

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:54

Da du im Fragenthread schon ne ähnliche Frage stelltest finde ich das etwas sinnlos doppeltopics zu öffnen.

Aber ums mal zu sagen.. nein Geld leihen geht nicht, jeder verdient hier für sich alles andre ist mal ne Gönnerhaftigkeit ganz netter User die nicht Pflicht ist,. Aber kann vorkommen. Alles was sonst so in die Art fällt nennt sich betteln und das will hier niemand ^^

LG
Shiva

PS. Benutz doch bitte die Suchfunktion, solche Themen gab es schon unter anderem was das leihen von Geld bei einer bank angeht

Bank Geld leihen

thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (11. Mai 2008, 01:07)


aggrofighter

unregistriert

3

Sonntag, 11. Mai 2008, 09:44

RE: Geld leihen

Zitat

Original von Sokker
Hier ist mein Vorschlag:

Spieler x fragt Spieler z ob er sich von ihn 1200 Trasas leihen
kann.Ja kann er.Das heißt Spieler x muss in ca. 1,5 Wochen das Geld zurückgeben.Wenn er das nicht macht muss x die hälfte seines Geldes
Spieler z geben.

na wie ist das?


ich habe hier mal einen kleinen Auszug aus den Spielregeln:

Zitat


7.2.2.

Pushen

Ein Account muss immer zum eigenen Erfolg gespielt werden und darf nicht zum Nutzen eines anderen Accounts existieren oder aufgelöst werden.
Es ist verboten anderen Spielern Geld anzubieten um Aktionen im Spiel durchzuführen oder in Auftrag zu geben. Das Verkaufen bzw. übertragen von Accounts und/oder darin investierte Zeit/Arbeit ist verboten..


Gruß
aggrofighter

4

Sonntag, 11. Mai 2008, 09:51

stimmt aggrofighter.

und wie schon Lady Shiva gesagt hat:
man hat schon drüber diskutiert ob eine Bank ins game soll. das würde einem Doppel account erschweren, wenn es eine Bank gäbe und nicht so wie du es erzählt hast, Sokker, das man selber eine Bank seien kann.

mfg NPC

aggrofighter

unregistriert

5

Sonntag, 11. Mai 2008, 09:55

Zitat

Original von NPC
stimmt aggrofighter.

und wie schon Lady Shiva gesagt hat:
man hat schon drüber diskutiert ob eine Bank ins game soll. das würde einem Doppel account erschweren, wenn es eine Bank gäbe und nicht so wie du es erzählt hast, Sokker, das man selber eine Bank seien kann.

mfg NPC


also so wie ich das weiss soll es eine Bank später geben - das Stimmt soweit.

Ich habe aber im Kopf das diese Bank dann nur für den Premiumaccount sein soll, also um sich so ein Premiumpaket (was keine Finanziellen vorteile bringt) zu Kaufen

gruß
aggro

6

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:26

Geld leihen wird es nicht geben , nur zur abrechnung des Premium Accounts .

Zitat


Original von 11th
-][- 11th -][-

Da es immer halbrichtig nur kommuniziert wird Die Bank wird kommen, die Grafik dazu von der Startseite wird auch die Grafik dazu sein, ABER
Es ist kein Gebäude was im Spiel für eine spielerische Aktivität zur Verfügung steht, sondern wird für Abrechnung mit zukünftigen Premium Accounts kombiniert werden...

7

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:50

und wann wird es soweit sein das man sich ein Premium Accounts besorgen muss?

8

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:54

müssen braucht man nichts.
Der Premium acc ist dann nur dafür da, damit die Bedienung des Spiels leichterfält. man bekommt dadurch aber keine Vorteile. Das mit dem Premium acc dauert noch etwas.

mfg NPC

aggrofighter

unregistriert

9

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:54

Zitat

Original von laggy1988
und wann wird es soweit sein das man sich ein Premium Accounts besorgen muss?


also man MUSS nichts bei diesem Spiel ;)

wenn der Premium account kommt kann man sich damit
viele erleichterungen kaufen :)

aber wann das gemacht wird weiss leider noch niemand
bzw. denke ich das daran schon gearbeitet wird won den Admins :)

gruß
aggro

10

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:00

gut danke erst mal, aber was für viele erleichterung werden das dann sein haste da ne ahnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laggy1988« (11. Mai 2008, 11:00)


aggrofighter

unregistriert

11

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:07

Zitat

Original von laggy1988
gut danke erst mal, aber was für viele erleichterung werden das dann sein haste da ne ahnung


nicht 100 prozentig weil einmal die Admins sich was überlegen wie man was machen kann und es manchmal auch vorschläge von Usern gibt
was man machen könnte.

es werden also erst noch vorschläge gemacht, gesammelt und dann überlegt ob man das umsetzten kann ;)

wäre dann zb. das die buddyliste beschränkt wird und dann für Premiumuser unbegrenzt ist, oder Spezielle anzeigen
wo man auf einem blick das wichtigste sehen kann ect.

Hier kannst du noch einiges darüber nachlesen,

da wart auch mal eine Disskusion im gange :)

12

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:10

naja ein freund davon wäre ich nicht hab mich gerade im chat darüber unterhalten und sie meinten auch das man im realen leben auch kein Premium Accounts kaufen kann d.h. gleiche recht für alle was das angeht

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:34

Und genau aus diesem Grund werden hier die Premium-Accounts keinerlei Spielvorteile haben, sondern nur, z. B. die Möglichkeit, die Sättigung der eigenen Rezepte selbst zu sehen, ohne im Forum (oder in der chat) nachfragen zu müssen (wobei ich nicht weiss, ob das vorgesehen ist oder nicht!) :)
Liebe Grüße
Tini

14

Sonntag, 11. Mai 2008, 19:56

Uppppppppps

Hab die Regel nicht gelesen sry.
Danke für die Antwort.
mfg
Sokker:)
--------------------------------------------------------------------------------
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum


Meine Gebäude:
Königreich
Lego-Topia

aggrofighter

unregistriert

15

Sonntag, 11. Mai 2008, 20:16

ok ich denke mal dann ist ja alles geklärt :D

gruß
aggrofighter

ps. *closed*