Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. April 2008, 01:59

Tutorial für Neue

Hallo Zusammen!
Ich bin ein Neueinsteiger hier bei dem Spiel.
Zugegeben der Anfang ist trotz Forum und Suche gar nicht so einfach ;)
Wie wäre es wenn man nach der Registrierung ein kleines Tutorial durchmachen könnte, in denen die wichtigsten Sachen erklärt werden!?

lg

2

Sonntag, 27. April 2008, 12:15

RE: Tutorial für Neue

naja könnte man machen^^
aber ich muss sagen, ich hab auch neulich erst angefangen und so schwer fand ich es nicht
wenn man sich genug damit beschäftigt kriegt man das auch ohne tutorial hin

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. April 2008, 13:14

RE: Tutorial für Neue

Zitat

Original von Mrs-X
Hallo Zusammen!
Ich bin ein Neueinsteiger hier bei dem Spiel.
Zugegeben der Anfang ist trotz Forum und Suche gar nicht so einfach ;)
Wie wäre es wenn man nach der Registrierung ein kleines Tutorial durchmachen könnte, in denen die wichtigsten Sachen erklärt werden!?

lg



-][- 11th -][-

Hi Mrs-X,

also das mit dem Tutorial ist eine gute Idee, wobei dies hier halt jedem frei gestellt ist, wie er das Spiel für sich auffasst.

- er kann hier wirtschaften
- er kann hier aber auch einfach nur mit den 1000 Trasas täglich, an der Community teilnehmen
- er kann sich auch nur Kinos anschauen, weil ihn das interessiert

etc. etc. etc.