Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Februar 2008, 16:16

F5 oder Aktualiseren

Hiho

ich finde es ziemlich störend, dass wenn ich im Spiel auf F5 drücke oder Aktualiseren verweden, dass ich dann jedesmal auf die Übersichtsseite zurückgeleitet werde.

Kann man es nicht so lösen, dass man auf der Seite bleibt auf der man ist?
Wäre doch um einiges logischer anstatt immer wieder alles zu klicken bis man da landet wo man war

grüße

Aenaria

2

Freitag, 15. Februar 2008, 16:22

warum denn aktualisieren? macht das die seiten nicht automatisch?
also alle wichtigen informationen (nachrichten) werden ohnehin aktualisiert... und wenn du eine seite aktualisieren willst, dann betätige dafür den link der seite ;)

ich glaube nicht, dass das so funktionieren wird wie du möchtest, da das spiel auf php-basis auf nur einer page aufbaut und die standarteinstellungen nunmal die übersicht vorschreiben^^

3

Freitag, 15. Februar 2008, 16:40

Dadurch, dass man nicht sieht, was in seinem Schlachthof verkauft wird....

muss man ins Kühlhaus gehen kucken was fehlt.
dann hat man im anderen tab offen was man verwertet

dann geht man zurück und drückt f5 dass es üebrsichtlich bleibt und was passiert ? man isch auf der Übersichts seite.

dann darf man wieder alles durchklicken...

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2008, 18:16

Klicke doch einfach mit der rechten Maustaste auf die Seite die du aktualisieren möchtest und mach es über die Menu-Auswahl die dann erscheint: wirst sehen, es klappt :)
Liebe Grüße
Tini

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:02

Zitat

Original von Tini
Klicke doch einfach mit der rechten Maustaste auf die Seite die du aktualisieren möchtest und mach es über die Menu-Auswahl die dann erscheint: wirst sehen, es klappt :)


-][- 11th -][-

Jepp, man kann im Firefox den Frametab aktualisieren, ebenso wie man im Internet Explorer auch das jeweilige Frame einzeln refreshen kann. Ich persönlich mache nicht so viel mehr mit dem F5, da hierbei oft sich Fehler einschleichen oder es in der Vergangenheit auch zu doppelbuchungen gekommen ist.