Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Januar 2013, 06:43

City Center

Hallo alle,

ich wollte seit 3 tagen schon gulaschfleisch im cuty center verkaufen und ich wollte einen oreis von 15 trasas aber der war nicht da seitden 3 tagen.

VERBESSERUNGVIRSCHLAG;

Man könnte öfter solche 15 trasas preise machen weil es gibt users die wollen es für 15 verkaufen weil sonst haben sie kei gewinn und ich bin schonnicht reich !!!



LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

2

Samstag, 12. Januar 2013, 06:52

City Center dringender Vorschlag

40%

Ja richtig, die Preise sollen steigen (2)

60%

Ja ich finde die Preise ganz okay (3)

0%

Nein die Preise sind zu hoch

ich habe diese umfrage gemacht weil sonst hat man kein gewinn im city center fast kein


LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3

Samstag, 12. Januar 2013, 07:52

Hallo

Im City Center soll man eigentlich auch großen Gewinn machen

Das City Center ist eigentlich nur dafür da, das wenn man ein Schlachthof nicht mehr mieten will das man sein Fleisch noch los werden kann ohne das Fleisch zu verliehren

Lg nuckel

4

Samstag, 12. Januar 2013, 08:52

Aber ich mach fast alle 3 Tage ein Gewinn von 200 Trasas
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

5

Samstag, 12. Januar 2013, 09:06

Ich persönlich habe zwar keinen Schlachthof, dennoch habe ich mir die Preise dort schonmal angesehen und finde diese ziemlich passend!
Hatte mal einen Schlachthof gemietet, aber zu Anfang scheint mir dieses Gebäude überhaupt nicht gut.
Wie erdnuckel27 schon sagt; wenn man den Schlachthof nicht mehr mieten will, kann man wenigstens das Fleisch noch loswerden ;-)
Gab es früher (also 2009) noch nicht, wenn ich mich recht entsinne.
LG
Chris

P.s. klar zu beginn ist das Spiel etwas schwer, aber das geht alles ;-)

6

Samstag, 12. Januar 2013, 09:42

Ja, ich mache aber kein Geld!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

7

Samstag, 12. Januar 2013, 09:46

Ich verdiene dann nur für ein Rind mal nicht die Hälfte des Rindes gerade ich, ich brauche das Geld
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

8

Samstag, 12. Januar 2013, 09:56

Ich denke auch nicht das es zum Geldverdienen gedacht ist, sondern wie schon gesagt; den Verlust etwas entgegen zu kommen ;-)

9

Samstag, 12. Januar 2013, 10:44

Du sollst dein Zeug auch an andere Stadtbewohner verkaufen.
Das Citycenter ist wie schon erwähnt, lediglich um mit geringen verlust die sachen doch noch los zu werden.
Und sei froh wenn du alle 3 Tage 200 Tresas machst. Besitz mal ne Spielhalle!! Dann verdienst noch weniger, mit Werbung sogar nur Minus. ;)

10

Samstag, 12. Januar 2013, 11:25

@Gilhei

Zitat

Ja, ich mache aber kein Geld!!!
Wie willst du mit 30 Trasas für dein Gericht auch etwas verdienen? ;)

@Benignus

Zitat

Besitz mal ne Spielhalle!! Dann verdienst noch weniger, mit Werbung sogar nur Minus. ;)
Versuch es einmal mit einem Restaurant weil essen müssen alle aber in eine Spielhalle muss man nicht so oft gehen ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

11

Samstag, 12. Januar 2013, 11:34

@SamSmaragd i arbeite dran :)

12

Samstag, 12. Januar 2013, 12:32

Also wie soll ich den Preis dann machen im meinem Restaurant???
Und ich benutze City Center weil ein Freund mir gesagt hat da verdienst du mehr, stimmt ja weil keiner in mein Schlachthof kommt!!!
Ich finde es nett wenn ihr mir Antwotrten gibt aber das mir nicht viel. (NICHT BÖSE GEMEINT)


LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

13

Samstag, 12. Januar 2013, 12:41

Ich habe den Preis auf 30 Trasas und ich verkaufe ihn nicht gut und dann wenn ich ihn noch höher mache dann käuft ja gar keiner mehr!!!ODER???? ?( ?( ?( ?( ?( ?( :go :go :go ?( ?( ?(
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

14

Samstag, 12. Januar 2013, 12:45

@gilhei

Wenn du eine Miete zahlen musst dann wirst du diese in dem Preis vom Gericht mitkalkulieren müssen. Bei 30 Trasas kann ich es mir nicht vorstellen das du die Miete berücksichtig hast.

Zitat

Ich habe den Preis auf 30 Trasas und ich verkaufe ihn nicht gut und dann
wenn ich ihn noch höher mache dann käuft ja gar keiner mehr!!!ODER????
Ich kaufe zum Beispiel keine Gericht unter 40 Trasas weil es mir zu billig ist und man damit bestimmt nichts daran verdient ;)


lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

15

Samstag, 12. Januar 2013, 15:04

Arso dann mache ich es so auf 50
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

16

Samstag, 12. Januar 2013, 15:09

Bei irgendwenn habe ich gelesen, man solle die Zutaten für ein Rezept kaufen und dann ermitteln, was man für Kosten hat und dann 10 Trasas draufpacken und schon hat man seinen Preis für ein Gericht!

17

Samstag, 12. Januar 2013, 15:14

Ich sehe das so.
Da man ja am Tag bei 5 Leuten 10 Aktionen mit insgesamt 500 Trasas ausführen muß um dann 1000 extra Trasas zu bekommen .. kaufe ich auch Gerichte für 127 Trasas.
Oder mal ein paar teure drinks.

Geben und nehmen, und essen u trinken muß ja jeder :D

18

Samstag, 12. Januar 2013, 15:16

0%

Ist es zu teuer

100%

Einfach so (1)

0%

Ist es zu billig

0%

Kommt ihr noch???

Wie weiß man überhaupt wann sich die Preise ändern im City Center????


LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

19

Samstag, 12. Januar 2013, 15:18

@gilhei

nimm dir doch mal etwas zeit und schaue in ruhe bevor du alle bombardierst ;)
steht im citycenter oben drüber.. läuft sogar live die zeit bis zur änderung

20

Samstag, 12. Januar 2013, 15:33

Hallo,

also ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist?! Jeder hier hat mal klein angefangen, aber du tust ja fast so als würden wir hier nichts für unser Geld machen. Du hast zwei gute Einnahmequellen und zwar dein Restaurant und deine Bar, leider ist deine Bar aber leer. Mach doch einfach mal für deine Bar und für dein Restaurant Werbung.

Überdenke einfach deine Preise und mache Werbung und sorge auch dafür das immer genug da ist.

Glaube mir meckern bringt nichts...

Nachtrag:

Wenn du sagst du machst kein Gewinn, dann frage ich mich warum du ein Bauernhof hast?!