Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:08

TRASAS

Hallo Admin(s) und User(s),

Man könnte einbichen Geld mehr geben täglich weil man sonst kein gebäude kaufen kann weil ich verdiene garnichts in meiner cocxktailbar und die ist BILLIG oder restaurant seit 2 Tagen hab ich nichts verdient

LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:06

Hallo gilhei

Du bekommst jeden Tag wenn du dich einloggst 1000 Trasas geschenkt
Wenn du im Spiel auf die blaue Sirene klickst kannst du dort auch täglich 1000 Trasas bekommen

Das sind 2000 Trasas am Tag die man bekommt.
Mach doch bissl Werbung im Game oder Forum für deine Läden, vielleicht klappt es ja dann mit den Kunden.

Jeder Anfang ist schwer. Am Anfang kaufen kann man eh nicht. Erst Mieten, Trasas verdienen und dann kann man Kaufen ;)

lg Nuckel

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:34

Hallo
Ja mehr Geld das liebe Wort Geld. Aber abwarten und Werbung machen ist das beste. Auch bringt es sehr genau zu studieren welch mieten im angebot sind von den Gebäuden. Vielleicht für den Anfang Cocktail oder Resto aussuchen dazu ein Wohnhaus, wegen dem schlafen. Wie erdnuckel27 gesagt hat einmal bei Tagesaktivität 1000 T und einmal beim Einkauf mit 10 Transaktionen und 5 User im Spiel auch nochmals 1000 T ergibt ein rein Verdienst von 1500 T mal 10 Tage 15000 T so kann man sich schon eine Cocktailbar anschaffen. Und das Ah und Oh im Spiel wer bei dir so auch bei im.
Aber geduld, oder bist du schon auf die Welt gekommen mit Vollausstattung. Ah
Kurz Zeittat meines anfangs.
Mit den Besten Grüßen

4

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:08

ich habe ein resto eine cocktailbar und ein supermarkt gemietet aber ich verdiene nichts und dann wenn ich werbung mace das kostet auch

LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

5

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:38

Hallo
Im Forum unter Werbung kannst es einstellen die Werbung. Kostet nichts noch dazu 10 T res

6

Mittwoch, 9. Januar 2013, 05:47

ich habe schon im forum und das nützt nichts
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

7

Mittwoch, 9. Januar 2013, 07:55

Hallo,

ich denke jeder weiß hier wie du dich fühlst.

Meine Erfahrung hat gezeigt, wenn du regelmäßig bei anderen kaufst, dann kaufen sie auch bei dir. Ich habe auch eine Bar und habe mit dieser Bar noch keine Werbung gemacht und ich mache täglich Gewinn. Vielleicht solltest du deine Preise mal überdenken. Und in deinem Restaurant solltest du mal deine Speisen überarbeiten zwecks Sättigung.

Jubiläumsteller sehr gut 8 mal 90 Trasas
Wiener Schnitzel
mangelhaft 0 mal 30 Trasas
Spaghetti Bolognese
mangelhaft 0 mal 10 Trasas
Gilhei`s Goldgericht
befriedigend 1 mal 60 Trasas

Das ist ein Auszug aus deiner Speisekarte :)

Also das Geld was wir hier täglich bekommen ist völlig ausreichend.

8

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:47

okay

LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN