Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Januar 2012, 19:36

city center Vorschlag

Ich habe mir vorgestellt das man die sachen auch im city center verkafen könnte halt mit nicht so viel gewinn aber vllt mit so 3% natürlcih verdint man mehr wen ein anderer spieler die wahre kauft aber ist doch super wen man neben bei noch geld machen kann!
MFG Ivan

2

Montag, 16. Januar 2012, 19:54

Das City Center war mal höher eingestellt.
Aber in der Zeit konnten nur wenig Metzger oder Restaurants was kaufen weil viele Schlachter nur noch für City Center Produziert haben.

Das City Center sollte eigendlich auch nur als Notlösung da sein wenn jemand zb den Schlachter nicht mehr mieten will oder der Vermieter einfach kündigt.
Dann kann man seine Ware ins City Center tragen bevor es flöten geht und man zu sehr Verlust hat.

Lg Nuckel

3

Montag, 16. Januar 2012, 23:18

währe doch trotzdem ne schöne sache wen man vllt 1 trass gewinn im city center und bei spieler z.B. 4 oder 5 macht ist doch auch gut für beide seiten!

4

Samstag, 12. Januar 2013, 06:47

das finde ich auch
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN