Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2009, 22:31

Übersicht

Hi,

Ich wollte wissen ob es möglich wäre auch die was im chat drinnen sind anzuzeigen,denn die was on sind kann man sehen nicht aber die im Chat.
Jedesmal wenn ich ins chat reinschaue und dann seh das einige freunde nicht im chat drinnen sind geh ich dann fort.Nur der hacken an dem Ganzen ist die was im Chat drinn sind grüssen mich dann auch wahrscheintlich und ich bin schon wieder weh,das ist natürlich nicht sehr freundlich.Deshalb wäre so etwas doch machbar od? ::oh

eX_1120

unregistriert

2

Montag, 9. Februar 2009, 22:41

Hi :)

Du meinst wohl oben bei der Anzahl der User, die Online sin! Gleich daneben ist ja seit neuem, die Anzahl der User, die im Chat sind! So z.B. 180/12
Also du willst, dass beim Klick auf die, die im Chat online sind, weitergeleitet werden, auf eine Liste, WER drinnen drin, ohne im Chat zu sein!
Also genauso wie bei der Anzahl der Onlineer..

Richtig verstanden? ::Alkohol

mfg, eX

3

Montag, 9. Februar 2009, 22:45

Nee,also wenn ich beim übersicht bin sehe ich ja auf der rechten spalte die spieler die online sind,und man könnte daneben dann die spieler zeigen die im chat sind ;)

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:56

naja, einfach mal auf chat klicken, und schon hat man diese Liste, oder?
Der Vorschlag an sich ist nicht schlecht, aber: meines erachtens nach überflüssig, und bisher hat es auch so super funktioniert, außerdem würde die Startseite dann noch voller werden.

Mfg gammler

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:53

naja, einfach mal auf chat klicken, und schon hat man diese Liste, oder?
Der Vorschlag an sich ist nicht schlecht, aber: meines erachtens nach überflüssig, und bisher hat es auch so super funktioniert, außerdem würde die Startseite dann noch voller werden.

Mfg gammler
Na er will ja aber erst nicht in den Chat weil er dann merkt seine Freunde sind nicht da und geht wieder!

::oh hmm also die übersicht wäre dann schon sehr vollgekracht aber so wie es Ex beschrieben hat :


Zitat: "Du meinst wohl oben bei der Anzahl der User, die Online sin! Gleich
daneben ist ja seit neuem, die Anzahl der User, die im Chat sind! So
z.B. 180/12

Also du willst, dass beim Klick auf die, die im Chat online sind,
weitergeleitet werden, auf eine Liste, WER drinnen drin, ohne im Chat
zu sein!

Also genauso wie bei der Anzahl der Onlineer"
wäre eine einfache Lösung um zu sehen wer da ist ohne direkt in den Chat zu gehen und die Übersicht überfüllt wird! Denke wäre ne gute Lösung!

lg jule