Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Februar 2009, 08:48

Stadt (Übersicht)

In der Übersicht der Gebäude in Stadtgame werden sehr viele in Rot angezeigt.
roter Text = Gebäude hat keine Waren zum Verkauf, bzw. man kann nichts Einkaufen.

Wäre es nicht möglich diese in der Liste ans Ende zu sortieren oder noch besser überhaupt nicht anzuzeigen?

Das würde zur besseren Übersichtlichkeit beitragen.

Es gibt zur Zeit insgesamt 606 Gebäude vom Typ Bäckerei im Spiel. Davon werden zur Zeit 405 Gebäude angezeigt, die in den letzten 96 Stunden aktiv waren.
...und von diesen 405 haben 150 nichts zu verkaufen und sollten darum in dieser Liste auch nicht aufgeführt werden.

Meine Bäckerei ist auf Seite 7 von 10. Würden die Rot markierten nicht angezeigt, wäre ich vielleicht auf Seite 3 oder 4. Das würde meine Chance erhöhen einen Kunden zu gewinnen.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2009, 18:55

-][- 11th -][-

Seite 1 ist IMMER ZUFALL, daran wird sich bei der Hauptansicht, ebenso wie bei den jeweiligen Gebäudetyp-Hauptübersichten nix ändern. ABER => ich bin dafür das alles was LEER + URLAUB hat, auf den Hauptübersichten ausgeblendet wird und beim blättern dies aber beibehalten wird, DA MAN JA AUCH LEERE GEBÄUDE mal finden möchte ;)

Gruss
ELF :)

3

Montag, 9. Februar 2009, 09:15

-][- 11th -][-

ABER => ich bin dafür das alles was LEER + URLAUB hat, auf den Hauptübersichten ausgeblendet wird und beim blättern dies aber beibehalten wird, DA MAN JA AUCH LEERE GEBÄUDE mal finden möchte
Wie wäre es, wenn Gebäude die leer oder in Urlaub markiert sind ans Ende der Liste sortiert werden? Wäre das realisierbar?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2009, 21:22

-][- 11th -][-

ABER => ich bin dafür das alles was LEER + URLAUB hat, auf den Hauptübersichten ausgeblendet wird und beim blättern dies aber beibehalten wird, DA MAN JA AUCH LEERE GEBÄUDE mal finden möchte
Wie wäre es, wenn Gebäude die leer oder in Urlaub markiert sind ans Ende der Liste sortiert werden? Wäre das realisierbar?


-][- 11th -][-

Ausblenden, wieso ans Ende der Liste? Wo ich mitgehen würde ist, das URLAUBER rausgenommen werden, da diese ja wieder dabei sind, wenn der Urlaub zu Ende ist. Die roten werde ich nicht aus der Listung nehmen ;)

Gruss
ELF :)

5

Mittwoch, 25. März 2015, 01:44

salvete!

Wieso gehören die extrem vielen roten Gebäude ans Ende der Liste? Nun, wieso soll man für jeden kleinen Einkauf 4 Seiten durchgehen statt vielleicht nur 1/2 Seiten? Ständig zumindest 4 ganze Seiten durchscrollen und stets etwa nur vielleicht 1 bis 8 aktive Geschäfte vorfinden, ist uneffektiv und öde, also stupide und frustgefährdend. Vor allem der noch unbedarfte Neueinsteiger, also wohl der olle ich :P erhält ein ulkiges Bild vom lokalen Organisationstalent vermittelt. Denn:... In einem eigenen Thread.
Droben im Larchhaag gelangt Ihr zu unserer Gaststätte
Zum Goldfasan
Frische Waldluft, das abendliche Grillfeuer und
traditionelle germanische Spezialitäten wollen Euch
zum zünftigen Schmaus einladen.