Dienstag, 22. Mai 2012, 11:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:39

Neuer Vote-Button

Hallo,

ich hab mich mal bei Galaxy-News ein bisschen schlau gemacht und gesehen, dass man sich dort einen eigenen Vote-Button für ein Browsergame generieren kann!

Das ist auch ganz einfach, zuerst klickt man HIER drauf und danach muss man sich einfach mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklären, das gewünschte Spiel auswählen und der Button wird generiert und der Code dafür kann ganz einfach kopiert werden!

Der Vorteil des neuen Buttons lege vor allem darin, dass er animiert wäre, im Gegensatz zum jetzigen Button und dadurch würde er den Spielern auf der Start- bzw. Übersichtsseite eher auffallen! Und das führt dann wiederum zu mehr Stimmen!

Gruß KeSch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeSch« (26. Juni 2008, 19:41)

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:53

RE: Neuer Vote-Button

Zitat

Original von KeSch
Hallo,

ich hab mich mal bei Galaxy-News ein bisschen schlau gemacht und gesehen, dass man sich dort einen eigenen Vote-Button für ein Browsergame generieren kann!

Das ist auch ganz einfach, zuerst klickt man HIER drauf und danach muss man sich einfach mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklären, das gewünschte Spiel auswählen und der Button wird generiert und der Code dafür kann ganz einfach kopiert werden!

Der Vorteil des neuen Buttons lege vor allem darin, dass er animiert wäre, im Gegensatz zum jetzigen Button und dadurch würde er den Spielern auf der Start- bzw. Übersichtsseite eher auffallen! Und das führt dann wiederum zu mehr Stimmen!

Gruß KeSch

-][- 11th -][-

Geh ich gedanklich mit und werde es versuchen die Woche noch umzusetzen.

Gruss
ELF :)

PS: Danke Dir :)

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:56

Kein Problem, ich bin wirklich froh wenn ich euch helfen kann!

Gruß KeSch

PS: Sry ich wollte wirklich nicht spamen, aber einfach zeigen, dass ich mich gerne für dieses klasse Game einsetze!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeSch« (26. Juni 2008, 19:58)

11th

Administrator

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:20

Zitat

Original von KeSch
Kein Problem, ich bin wirklich froh wenn ich euch helfen kann!

Gruß KeSch

PS: Sry ich wollte wirklich nicht spamen, aber einfach zeigen, dass ich mich gerne für dieses klasse Game einsetze!

-][- 11th -][-

Find ich nett von Dir, merke das auch schon beim durchpflügen des Boards ;), daher der Tipp von mir => Spam ist alles was nur 1 Satz darstellt :)

Gruss

PS: Dein PS hat das doch optimal ausgehebelt :D

Anton123

Administrator

Aktivitätspunkte: 12 265

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:41

Hier ist er nun der neue Vote Button zum Einbau in Eure Signatur.

Einfach kopieren und in Eure Signatur einbauen, falls Ihr mögt:-))

Quellcode

1
[align=center][url=http://www.galaxy-news.de/?page=charts&op=vote&game_id=943][img] http://www.stadtgame.de/pic/vote.gif[/img][/url][/align]

11th

Administrator

6

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:16

Zitat

Original von Anton123
Hier ist er nun der neue Vote Button zum Einbau in Eure Signatur.

Einfach kopieren und in Eure Signatur einbauen, falls Ihr mögt:-))

Quellcode

1
[align=center][url=http://www.galaxy-news.de/?page=charts&op=vote&game_id=943][img] http://www.stadtgame.de/pic/vote.gif[/img][/url][/align]

-][- 11th -][-

Super Anton123 :) Dann kann Coder den sich gleich hernehmen und auf der Startseite im Spiel updaten :)

Gruss

PS: Kannst Du den im Adminbereich auch noch ins Posting tun, falls es nicht schon ist *lieb gugg* :)

Thema bewerten