Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 14:21

Bank Geld leihen

Hallo ich hätte dort ein Verbesserungs Tipp. Man könnte doch eine Bank eröffnen und das man dort sein geld aufs Konto zahlen kann mit % und das man sich geld leihen kann und das mann sagt ok ich leihe es bis dann und dann das es dann einfach wieder abgezogen wird von sein geld was man sich geliehen hat.


MFG michis

2

Freitag, 4. April 2008, 14:28

benutze bitte die sufu!!!!

Das thema gab es schon zu genüge!! es gab mal eine bank aber die ist deaktiviert weil zuviel geschumelt wurde!!!

3

Freitag, 4. April 2008, 14:30

aso ich bin ja noch net so lange hier deswegen aber wieso geschumelt wie soll denn das gehen

4

Freitag, 4. April 2008, 14:35

leider gibt es jede menge dummkoepfe die meinen dann irgendwelche bugs ausnuetzen zu muessen
oder sich sogar ins progrann einhäcken um ihr konto zu fuellen
deswegen wurde die bank wohl wieder geschlossen
siehe die sperre von spielern die meinen unter 5 bis 10 namen fungieren zu muessen um sich so zu bereichern

5

Freitag, 4. April 2008, 14:36

aso deswegen ich habe es ha nicht gewusst

6

Freitag, 4. April 2008, 14:47

macht ja nix dafuer ist das forum ja da fragen kostet nix

7

Freitag, 4. April 2008, 15:11

noch nicht

8

Freitag, 4. April 2008, 15:13

im gegenteil
fragen bringt trasas :D :D :D

9

Freitag, 4. April 2008, 15:17

Zitat

Original von uwe63
im gegenteil
fragen bringt trasas :D :D :D


Du solltest tatsächlich mal die Suchfunktion benutzen, denn dann wäre Dir nicht entgangen, dass wir hier auf sogenannte Spammeinträge keinen Wert legen.
Diese werden dann auch in den Spammbereich verschoben und dort gibt´s auch keine Trasas dafür.


Anton123


10

Freitag, 4. April 2008, 15:21

was hat fragen mit spam zu tun????
ich habe doch nur gesagt fragen bringt trasas womit ich doch recht habe

11

Freitag, 4. April 2008, 15:29

Es geht hier um Kurzpostings, manche User meinen immer unbedingt überall Ihren Senf dazugeben zu müssen.
Wenn mann zB. schreibt "ja das finde ich auch" oder "Bin dafür" oder " Geile Idee", dann empfinden wir das hier als Spamm und verschieben diese Beiträge in den Spambereich.

Das Forum soll zum Gedankenaustauch genutzt werden wo man seine Ideen und Meinungen bitte mal mit wenigsten´s ein oder zwei ganzen Sätzen postet.
Für die ganz schnellen und kurzen ist der Chat die bessere Wahl.

Anton123


12

Freitag, 4. April 2008, 15:34

ja gut da bin ich auch dafuer
meine beitaege haben aber im normalfall hand und fuss
ich glaub das hat mit spam nix zu tun oder seh ich das verkehrt
und eine gewisse betätigung hier im forum muss sein um den bekanntheitsgrad zu erhöhen

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. April 2008, 20:54

Zitat

Original von michis
noch nicht


-][- 11th -][-

Wirds auch nicht :)

Gruss
ELF :)

EDIT...

Hab mal noch den Satz hinzugefügt, das es nicht zum Spamposting mutiert ^^

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

14

Samstag, 5. April 2008, 21:21

Damit das hier nicht noooch mehr ausartet schließe ich an dieser Stelle, da sich der Verbesserungsvorschlag nach einer Bank ja auch erledigt hat, da diese NICHT kommen wird.
Wieso weshalb warum?
guckst du suchfunktion ;).
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

15

Samstag, 5. April 2008, 21:27

Zitat

Original von Katy0r
Damit das hier nicht noooch mehr ausartet schließe ich an dieser Stelle, da sich der Verbesserungsvorschlag nach einer Bank ja auch erledigt hat, da diese NICHT kommen wird.
Wieso weshalb warum?
guckst du suchfunktion ;).


-][- 11th -][-

Da es immer halbrichtig nur kommuniziert wird :) Die Bank wird kommen, die Grafik dazu von der Startseite wird auch die Grafik dazu sein, ABER =>

Es ist kein Gebäude was im Spiel für eine spielerische Aktivität zur Verfügung steht, sondern wird für Abrechnung mit zukünftigen Premium Accounts kombiniert werden...

Gruss
ELF :)