Dienstag, 22. Mai 2012, 11:27 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von lady xandria
lächel...das war doch nur ein vorschlag...
aber ungünstig...hmm ich weis nicht es gibt ja viele kaffee u kakao sorten ....
aber wenn man es "klein" halten will das es nur einen kaffee gibt, dann ist es ok... schließlich gibt es ja noch den berühmten latte...![]()

Zitat
Original von 11th
PS: Wenn es nach mir geht, dann gibbet jeden Tag ein neues Gebäude![]()
.
Wir hätten doch alle gerne neue, viele Gebäude.
Zitat
Original von lady xandria
in die bäckerei sollten aufjedenfall mehr sachen rein...frage mich schon wo die leckeren brötchen sind....kuchen torten berliner schnecken oder sonstiges das kann man sowas von erweitern
ich freu mich aufjedenfall auf neue eigenschaften im spiel![]()

)
Zitat
Original von Buana
Wie wäre es denn mit WG-Wohnungen wo mind. sich 2- 4 oder 6 Leute eine WG- Wohnung Teilen können.
Das heißt es gibt die Normale Wohnung und die WG-Wohnung. Somit könnte jeder etwas sparen an der Miete. Damit es nicht zu einfach wird, sollte auch ein schnelleres absinken des Fröhlichkeitswert eingefügt werden.
MfG Buana

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mathias23« (7. März 2008, 01:58)
Zitat
Original von 11th
-][- 11th -][-
Okay, schicke Idee - mal was neues
Aber ... wir haben ja keinen Wohnungsmarkt, wo man sich da anmieten könnte und ich bin der Auffassung das es die Hotels bei ihren Zimmervermietungen schwächen würde...
Das Wohnhaus wird noch viel mehr Bedeutung bekommen, wie es aktuell der Fall ist. Aus meiner Sicht einer der wichtigsten Punkte im späteren Spielverlauf... aber das dauert leider noch etwas![]()
Gruss
ELF
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeELiX.sH« (7. März 2008, 07:57)
Zitat
Original von HeELiX.sH
Zitat
Original von 11th
-][- 11th -][-
Okay, schicke Idee - mal was neues
Aber ... wir haben ja keinen Wohnungsmarkt, wo man sich da anmieten könnte und ich bin der Auffassung das es die Hotels bei ihren Zimmervermietungen schwächen würde...
Das Wohnhaus wird noch viel mehr Bedeutung bekommen, wie es aktuell der Fall ist. Aus meiner Sicht einer der wichtigsten Punkte im späteren Spielverlauf... aber das dauert leider noch etwas![]()
Gruss
ELF
Moin ELF, könntest du dies bezüglich, genauere Infos geben, in wie fern " Das Wohnhaus " ausgebessert wird?
Zitat
Original von 11th
-][- 11th -][-
Das Wohnhaus wird später mal sowas wie "dein Büro" werden, also ein Gebäude wo Du Fernsehen kannst, Radio hören, dein Haustier pflegen, einen Job annehmen kannst. Will man eines der vorgenannten Dinge machen, so ist ein Wohnhaus zwingend notwendig, da man es sonst nicht tun kann.
Da hier aber noch andere Strukturen erst geschaffen werden müssen, erstmal nur das was wir schon angedacht haben...
Gruss
ELF![]()
Zitat
Original von NPC
Zitat
Original von 11th
-][- 11th -][-
Das Wohnhaus wird später mal sowas wie "dein Büro" werden, also ein Gebäude wo Du Fernsehen kannst, Radio hören, dein Haustier pflegen, einen Job annehmen kannst. Will man eines der vorgenannten Dinge machen, so ist ein Wohnhaus zwingend notwendig, da man es sonst nicht tun kann.
Da hier aber noch andere Strukturen erst geschaffen werden müssen, erstmal nur das was wir schon angedacht haben...
Gruss
ELF![]()
geil gibt es später auch noch jobs? das ist ja richtig geil (fernsehen und radio hören ) ihr habt euch ja was vorgenommen.
ihr könnt ja auch so was wie ne "elektronische Zeitung" machen (werden die news aus irgend einer zeitung immer aktualisiert (man kann zwischen 2-5 zeitungen wählen)
das wäre auch mal geil also noch viel spaß beim programmieren!!!

Zitat
Original von NPC
das ist ja mal sau geil. (kann man dann eigentlich auch noch seine eigenen geschäft machen, in der zeit, wo man arbeitet, oder muss man dann warten, bis man dann wieder aus der arbeit nach hause kommt? da bekommt man dann doch tarsas oder, wenn man arbeitet, unteschiedlich viel ?)
aber das wird eine richtig geile erweiterung. ich freu mich schon richtig drauf.

Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH