Dienstag, 22. Mai 2012, 11:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 19. Oktober 2009, 11:58

Mehr Aktivität in den Foren

Guten Tag, (Demnächst werde ich Hallo schreiben ^^ sonst klingt das immer so förmlich)

ich will einmal den Vorschlag machen mehr Aktivität ins Forum zu bringen, denn das Forum ist di Quelle der Informationen.

Jedervon uns kennt doch den schönen Voting Banner (den einen nervts der andere findest super)

Man könnte es ja so machen, dass nach dem Banner oder auf dem Banner steht "Schon im Forum angemeldet? Nein? Dann aber schnell."

Man könnte es auch so machen das man im Forum angemeldet sein muss. Jeder sollte auch im Forum willkommen sein z. B. herzlich begrüßt werden. Dafür wäre ein Begrüßungs und Vorstellungsthread gut.
Schleckerei <<< Da ist der Preis noch OK.

Hier gehts zum Superrabattgewinnspiel

Alle sind herzlich willkommen.

:lovetxt: kleinschlachi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

moor111 (20.10.2009)

Wilhelm

Schüler

Aktivitätspunkte: 545

2

Montag, 19. Oktober 2009, 22:03

Hallo,

So eine kleine Einführungs- bzw. Wilkommensnachricht bei Registrierung des Spiels fände ich schon gut.
Dass die Neulinge erstmal sehen wohin man sich bei Fragen wenden kann.

Aber einen Button extra einrichten würde ich jetzt nicht, mir geht der Vote-Knopf schon etwas auf den Wecker.
Einmal Auffallen > Voten > und dann ist er nur noch ne Last.
Ich denke wenn man einmal auf das Forum aufmerksam geworden ist, dann ist man halt der "Ich schreib viel Charakter" oder "Ich schreibe nur soviel wie nötig Charakter" und auf die Aktivität wird sich das meiner Meinung nach nur sehr schwach auswirken.

mfg
Meine Geschäfte

Macht mit beim Gewinnspiel in meiner Bar

Hier!

Lady Shiva

unregistriert

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:14

Hallo ihr beiden ^^

erstmal... jedes BG hat ein dazugehöriges Fortum dasist nicht neu und wohl allseits bekannt... wer sich anmelden will kann das tun wer nich dann eben nicht. Forenanmeldung ist nicht pflicht zumal man die Hilfen auch ohne registration lesen kann.... für Userwerbung is es natürlich gut und was den Vorstellungsthread angeht... wenn jemand das bedürfnis hat sich vorzustellen is die Spamarea vorhanden da kann man sich nach Herzens Lust auslassen...

Ansonsten... der Link zum Fourm ist im Game auf der Naviliste sichtbar... da muss man halt gucken... aber extra ein Einführungsfenster? ja neee das wäre in meinen Augen auch Verschwendung, immerhion hat wie gesagt jedes BG auch ein dazugehöriges Forum sowas ist wohl Grundwissen das man nicht durch blinkende Bilder hervorheben müsste *grinsel*

LG
Shiva